ventoux Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 Ein schiacher Krapfen is des 10 Jahre alte Bio-Bikes(ich mag dieses Wort nicht) sind zumeist aus heutiger Sicht auch keine Stilikonen Zitieren
123mike123 Geschrieben 21. Juni 2020 Geschrieben 21. Juni 2020 schaut so aus, weil bei uns in den letzten beiden Tagen keine zu sehen waren! Zitieren
KingM Geschrieben 21. Juni 2020 Geschrieben 21. Juni 2020 Also mich hat gestern noch einer erschreckt als er mit laut surrendem Motor von hinten angerauscht kam, es gibts sie nach wie vor. Zitieren
Krempel Geschrieben 21. Juni 2020 Geschrieben 21. Juni 2020 Das ist erst der Anfang. Dazukommen werden auch FahrerInnen auf elektrischen Renn- oder Cityrädern. Die werden wohl auch ein nochmal anderes Fahrverhalten zeigen. Zitieren
alekom Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 elektrische Rennräder...na geh...der schöne Sport geht den Bach hinunter. Zitieren
herbert12 Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 Aufjedefall reißen die rahmen genau so wie bei bikes ohne akku Mal schauen ob sie mit dem Austausch rahmen schneller sind.... Zitieren
muerte Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 Aufjedefall reißen die rahmen genau so wie bei bikes ohne akku [ATTACH=CONFIG]212154[/ATTACH] Mal schauen ob sie mit dem Austausch rahmen schneller sind.... derfst net so wüd fahren Zitieren
herbert12 Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 derfst net so wüd fahren:D Irgendwas hat es ganz sicher ist in den letzten 10 jahren der dritte rahmen bin einfach zu blad Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 :D Irgendwas hat es ganz sicher ist in den letzten 10 jahren der dritte rahmen bin einfach zu blad Kriegst wenigstens immer wieder was Neues Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 18. Juli 2020 Geschrieben 18. Juli 2020 next level - das e-kinder laufrad Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 18. Juli 2020 Geschrieben 18. Juli 2020 Next generation: The E-Kids 😜 Zitieren
romanski Geschrieben 18. Juli 2020 Geschrieben 18. Juli 2020 next level - das e-kinder laufrad Sogar ganz ohne Pedale - was unterscheidet das Ding noch von einem Motorrad? Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 19. Juli 2020 Geschrieben 19. Juli 2020 Sogar ganz ohne Pedale - was unterscheidet das Ding noch von einem Motorrad? Das Verkaufsargument... vom E-Laufrad zum E-Rolli im Altersheim ohne je zu Schwitzen vor Anstrengung... wem das immer noch zu hart ist der kauft sich eine V-Brille und lebt sein Leben aufm Sofa.. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 19. Juli 2020 Geschrieben 19. Juli 2020 Also i schwitz immer sehr vor Anstrengung, aber i fahr hald wohl auch anders als ihr Wenn du im Alter ein E-Bike fährst ist das ja eh völlig okay. Aber wenn der Prokop mit 80 in Glockner rauffährt, was brauch ich mit 50 einen Motor am Radl ? Und wenn es um die technische Herausforderung geht, den Sport gibt's schon lange.. is sogar der Fabio schon dahinterkommen Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 19. Juli 2020 Geschrieben 19. Juli 2020 Also i schwitz immer sehr vor Anstrengung, aber i fahr hald wohl auch anders als ihr Die ebiker die ich beobachte ziehen sich oben angekommen eine Schicht aus. Klar schwitzt man beim Runterfahren, und grad mit einem 20kg+ Hobel. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 19. Juli 2020 Geschrieben 19. Juli 2020 Sogar ganz ohne Pedale - was unterscheidet das Ding noch von einem Motorrad? Na diese neue Heilsbringer Batterie Technologie Zitieren
NoFatMan Geschrieben 19. Juli 2020 Geschrieben 19. Juli 2020 Also i schwitz immer sehr vor Anstrengung, aber i fahr hald wohl auch anders als ihr ganz sicher - da hast du recht. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 19. Juli 2020 Geschrieben 19. Juli 2020 Also i schwitz immer sehr vor Anstrengung, aber i fahr hald wohl auch anders als ihr Wie sitzt du denn am Rad? Die Brust am Sattel, die Hände auf den Pedalen, und die Füße am Lenker ist verkehrt. Nur so nebenbei. 😜 Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. Juli 2020 Geschrieben 19. Juli 2020 Also i schwitz immer sehr vor Anstrengung, aber i fahr hald wohl auch anders als ihr Du fährst nicht, du lässt fahren. Zitieren
NoDoc Geschrieben 19. Juli 2020 Geschrieben 19. Juli 2020 Du fährst nicht, du lässt fahren. Hab ich auch schon gemacht beim Radfahren! Zitieren
Blue300300 Geschrieben 19. Juli 2020 Geschrieben 19. Juli 2020 Die ebiker die ich beobachte ziehen sich oben angekommen eine Schicht aus. Klar schwitzt man beim Runterfahren, und grad mit einem 20kg+ Hobel. Die Winterjacken Fahrer sind mir auch schon aufgefallen. Da wo mir schon die Suppe runter läuft Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Juli 2020 Geschrieben 20. Juli 2020 next level - das e-kinder laufrad Mir tun Kinder leid, denen von Anfang an alles extrem erleichtert wird. Ich find das schad. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 20. Juli 2020 Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) next level - das e-kinder laufrad Das ist kein Laufrad, das ist ein Motorroller. Langsam wird's echt ein bissl narrisch. Als Kind hätte ich das aber geliebt. Hab immer von so einem kleinen E-Auto (diese 8km/h-Plastikdinger) geträumt, aber nie bekommen. War grad in Pod Smrkem und in den Dolomiten. In ersterem fast null E-Bikes. Brauchst auch net, moderat steile Trails rauf und runter -- da fährt die ganze Familie auf billigen Hardtails und hat Spaß. Purer Spaß, geringe Einstiegshürde, sowohl konditionell, fahrtechnisch als auch finanziell. RICHTIG gut gebaute Wege. In den Dolomiten - bspw. die Forststraßen von Wolkenstein zur Seiser Alm - ganze Familien mit Strom, wir ohne Strom die absoluten Exoten, und bergab spielen sich Dramen ab. Bearbeitet 20. Juli 2020 von FloImSchnee Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.