Zum Inhalt springen

die gschissenen e-bikes gehören verboten!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aufjedefall reißen die rahmen genau so wie bei bikes ohne akku :)

[ATTACH=CONFIG]212154[/ATTACH]

Mal schauen ob sie mit dem Austausch rahmen schneller sind....

derfst net so wüd fahren

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Sogar ganz ohne Pedale - was unterscheidet das Ding noch von einem Motorrad?

Das Verkaufsargument... vom E-Laufrad zum E-Rolli im Altersheim ohne je zu Schwitzen vor Anstrengung... wem das immer noch zu hart ist der kauft sich eine V-Brille und lebt sein Leben aufm Sofa..

Geschrieben
Also i schwitz immer sehr vor Anstrengung, aber i fahr hald wohl auch anders als ihr :p

Wenn du im Alter ein E-Bike fährst ist das ja eh völlig okay. Aber wenn der Prokop mit 80 in Glockner rauffährt, was brauch ich mit 50 einen Motor am Radl ? Und wenn es um die technische Herausforderung geht, den Sport gibt's schon lange..

is sogar der Fabio schon dahinterkommen

Geschrieben
Also i schwitz immer sehr vor Anstrengung, aber i fahr hald wohl auch anders als ihr :p

Die ebiker die ich beobachte ziehen sich oben angekommen eine Schicht aus. Klar schwitzt man beim Runterfahren, und grad mit einem 20kg+ Hobel.

Geschrieben

Du fährst nicht, du lässt fahren.

Geschrieben
Die ebiker die ich beobachte ziehen sich oben angekommen eine Schicht aus. Klar schwitzt man beim Runterfahren, und grad mit einem 20kg+ Hobel.

Die Winterjacken Fahrer sind mir auch schon aufgefallen. Da wo mir schon die Suppe runter läuft :D

Geschrieben (bearbeitet)
next level - das e-kinder laufrad :jump:
Das ist kein Laufrad, das ist ein Motorroller.

Langsam wird's echt ein bissl narrisch.

Als Kind hätte ich das aber geliebt. Hab immer von so einem kleinen E-Auto (diese 8km/h-Plastikdinger) geträumt, aber nie bekommen.

War grad in Pod Smrkem und in den Dolomiten. In ersterem fast null E-Bikes. Brauchst auch net, moderat steile Trails rauf und runter -- da fährt die ganze Familie auf billigen Hardtails und hat Spaß. Purer Spaß, geringe Einstiegshürde, sowohl konditionell, fahrtechnisch als auch finanziell. RICHTIG gut gebaute Wege.

In den Dolomiten - bspw. die Forststraßen von Wolkenstein zur Seiser Alm - ganze Familien mit Strom, wir ohne Strom die absoluten Exoten, und bergab spielen sich Dramen ab.

Bearbeitet von FloImSchnee

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...