Gast NoBizarro Geschrieben 11. Mai 2020 Geschrieben 11. Mai 2020 frauen gibt es unglaublich viele, in jeder farbe, form und größe den rahmen gibt es nur ein paar hundert mal Des scho, aber wenn man nicht auf „Fatbikes“ steht, sondern auf brasilianische Supermodels so wie ich, kann man den Vergleich durchaus gelten lassen . Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Mai 2020 Autor Geschrieben 11. Mai 2020 Yeah ! oh ja, eines meines lieblingsstücke im trainingswäldchen ums eck. ein hangwäldchen wo es zwei möglichkeiten gibt - rauf oder runter vor 20 Jahren perfekt für´s mtb, heute perfekt für den crosser um schnelle runden zu ziehen. Zitieren
krull Geschrieben 11. Mai 2020 Geschrieben 11. Mai 2020 ich schlag da auch gerade ein neues kapitel auf: gestern nach dem einwalken hatte ich bei der ersten fahrt vier stellen die alle in etwas so aussehen: [ATTACH=CONFIG]210813[/ATTACH] bin mit deutlich wenig luft nach hause gekommen und hab wieder aufgeblasen. und heute vorm wegfahren so ein milchwimmerl weggewuzelt, aber es hat gleich wieder gesabbert. gewartet nachgepumpt und dann los. volle waesch durch die kiesgrube. genau dasselbe milchwimmerl ist wieder aufgegangen: [ATTACH=CONFIG]210814[/ATTACH] habs abgespritzt, ein wenig gewartet und bin dann weitergefahren. [ATTACH=CONFIG]210815[/ATTACH] hab die reifen richtig durch den schotter gepruegelt und sie haben brav alles mitgemacht. sauschnell und supa komfortabel, diesbezueglich definitiv das beste was ich jemals oben hatte. nur das mit den milchwimmerln macht mir ein wenig sorge. Hatte ich bei meinem alten RH auch und hab mir da nie einen Kopf gemacht. Welche Karkasse hast du? Überlege ob ich mir nicht wieder welche für den Sommer hole. Zitieren
bbkp Geschrieben 11. Mai 2020 Geschrieben 11. Mai 2020 Hatte ich bei meinem alten RH auch und hab mir da nie einen Kopf gemacht. Welche Karkasse hast du? Überlege ob ich mir nicht wieder welche für den Sommer hole. hab die babyshoepass in extralight. hab jetzt alles runtergewuzelt. wenn noch etwas nachkommt und man es gleich wegwischt so bleibt kein wimmerl. sind jetzt statisch seit 24h dicht. also kein messbarer druckverlust. werd leider erst in zwei drei wochen wieder fahren koennen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Mai 2020 Autor Geschrieben 11. Mai 2020 sad but true mit kati und bali haben mehr als herz und seele die grünburgerhütte verlassen...... nun ja, was soll´s die show muss weitergehen Zitieren
krümelmonster Geschrieben 11. Mai 2020 Geschrieben 11. Mai 2020 Späher meldet, vermint mit mehr als 15 Fahrverboten, keinen einzigen Biker gesehen auf den ersten 80km. Getroffene Leute, eine hand voll, alle äußerst freundlich. Zwei Flaschen, drei Gels, keinen Kaffee, keinen Kuchen, nix nada. Eine Herde Kühe hat mich spontan dazu gezwungen umzukehren, ich habe mich zu sehr vor ihnen gefürchtet Gosautal Gosaukamm "Kashittn" Gosaukamm andere Seite dort auffi muas i Postalm noch mehr er hatte heute kein Glück, viel zu böiger Wind, Schirm ist immer wieder zusammen geklappt Zitieren
junakreiter Geschrieben 11. Mai 2020 Geschrieben 11. Mai 2020 Dort gebürtig. Sehr schön am Fuße des Untersbergs. Jeder scheiß Forstweg mit einem irreal neuwertigen Fahrverbot für Fahrräder ausgestattet. dennoch geliked- gebiked Zitieren
NoNick Geschrieben 11. Mai 2020 Geschrieben 11. Mai 2020 Späher meldet, vermint mit mehr als 15 Fahrverboten, keinen einzigen Biker gesehen auf den ersten 80km. Getroffene Leute, eine hand voll, alle äußerst freundlich. Zwei Flaschen, drei Gels, keinen Kaffee, keinen Kuchen, nix nada. Eine Herde Kühe hat mich spontan dazu gezwungen umzukehren, ich habe mich zu sehr vor ihnen gefürchtet Gosautal [ATTACH=CONFIG]210883[/ATTACH] Gosaukamm [ATTACH=CONFIG]210886[/ATTACH] "Kashittn" [ATTACH=CONFIG]210890[/ATTACH] Gosaukamm andere Seite [ATTACH=CONFIG]210891[/ATTACH] dort auffi muas i [ATTACH=CONFIG]210892[/ATTACH] Postalm [ATTACH=CONFIG]210893[/ATTACH] noch mehr [ATTACH=CONFIG]210894[/ATTACH] er hatte heute kein Glück, viel zu böiger Wind, Schirm ist immer wieder zusammen geklappt [ATTACH=CONFIG]210896[/ATTACH] Schön! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Mai 2020 Autor Geschrieben 11. Mai 2020 Späher meldet wunderschön Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 11. Mai 2020 Geschrieben 11. Mai 2020 [ATTACH=CONFIG]210899[/ATTACH] Nice! Von welchem Ort hast du die Ansicht fotografiert? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Mai 2020 Autor Geschrieben 11. Mai 2020 Dort gebürtig. Sehr schön am Fuße des Untersbergs. Jeder scheiß Forstweg mit einem irreal neuwertigen Fahrverbot für Fahrräder ausgestattet. dennoch geliked- gebiked haben die fahrverbote noch mit den corona kasperle theater was zu tun oder sind das schon systemrelevante dauerverbote? Zitieren
whoknowsme Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 Dort gebürtig. Sehr schön am Fuße des Untersbergs. Jeder scheiß Forstweg mit einem irreal neuwertigen Fahrverbot für Fahrräder ausgestattet. dennoch geliked- gebiked [ATTACH=CONFIG]210898[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]210899[/ATTACH] Ha, ich weiß genau wo das ist - bin gebürtiger Fürstenbrunner Liebe Grüße an meine Heimat, werde im Herbst hoffentlich wieder 2-3 Wochen da sein. Zitieren
junakreiter Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 haben die fahrverbote noch mit den corona kasperle theater was zu tun oder sind das schon systemrelevante dauerverbote? Glaube der ganz normale Wahnsinn. Wegen Reichtum geschlossen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Mai 2020 Autor Geschrieben 12. Mai 2020 Trek Checkpoint ALR 4 2021 in Wut-Rot Quelle: https://www.premium-bikeshop.de/trek.html/trek-checkpoint-alr-4-2021rage-red.html Zitieren
hermes Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 schaut schon eher nach campari aus als nach wut. Zitieren
kandyman Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 Meine Hittn (Heretic Baba Yaga) mit 28" und den neuen Vredestein Aventura 44er. Ein Superreifen, fährt sich besser als meine Compass / Herse EL. Danke ans Board für den Tipp! Am Weg zum Hongar mit Kofferraum, und unten nochmal nackerter: Zitieren
NoNick Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 Meine Hittn (Heretic Baba Yaga) mit 28" und den neuen Vredestein Aventura 44er. Ein Superreifen, fährt sich besser als meine Compass / Herse EL. Danke ans Board für den Tipp! Am Weg zum Hongar mit Kofferraum, und unten nochmal nackerter: A schräges radl! Zitieren
tenul Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 unten nochmal nackerter @Kandyman, das Oberrohrtascherl schaut stylisch aus. Was für eine Marke ist das? Zitieren
kandyman Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 @Kandyman, das Oberrohrtascherl schaut stylisch aus. Was für eine Marke ist das? https://www.choikebags.cl/ Ist sehr super geworden, hab auch ein zweites für einen Freund machen lassen - Heretic Super Blackbird : Ah oder meinst du das ganz kleine? Das ist von http://kasybag.com.ua/ Zitieren
bs99 Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 https://www.choikebags.cl/ Ist sehr super geworden, hab auch ein zweites für einen Freund machen lassen - Heretic Super Blackbird : Ah oder meinst du das ganz kleine? Das ist von http://kasybag.com.ua/ Schick :love: Könnte auch meine Rahmengröße sein. Fahrer um die 190cm? Zitieren
kandyman Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 Schick :love: Könnte auch meine Rahmengröße sein. Fahrer um die 190cm? Ganz genau sogar, Sattel ist auf 835mm. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Mai 2020 Autor Geschrieben 13. Mai 2020 Sram geht in die Breite Zitieren
beb73 Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) Um die mentalen Auswirkungen der C-Krise besser bewältigen zu können, hab ich heute das Gravel servisiert. Was soll man sonst am Hochzeitstag mitten in der Krise machen? - Die SRAM Force Hydro Vorderbremse hatte noch immer das Problem des wandernden Druckpunkts, was unangenehm ist, wenn man auf das Pumpen lange vor dem Bremspunkt in steilen Schotterabfahrten vergisst. Also nach allen regeln der Kunst entlüftet. Der Druckpunkt ist nun dort, wo er sein soll, auch wenn die neuen Beläge noch ein wenig schleifen. Ich bin schon neugierig, wie lange das so bleibt, denn dieser Zustand hat schon nach der letzten Wartungsprozedur nicht lange angehalten. Beim Bresflüssigkeits-Durchdrücken keine Luftblasen bemerkt. Bei der Hinterbremse übrigens kein Problem. Bremsflüssigkeitsaustritt hätt ich auch keinen bemerkt. - Die WTB Nano 40 haben sich gut montieren lassen und sind erst einmal ..... DICHT! zumindest im Ruhezustand. Morgen wird dann gefahren! Mit dem Stans Race Sealant weiß ich aber nicht, ob ich langfristig glücklich werde: Ich mag TL-Milch, die sich über den Ventileinsatz nachfüllen läßt, mit medizinischen Einwegspritzen. Was mit diesem Produkt kaum geht und eventuell auch der Grund ist, warum sie bei mir nicht funktioniert: Dass, was normalerweise dichten soll, bleibt in der Spritze zurück. Ein Nachsatz zum Conto Terra Trail: Der war innen fast trocken, obwohl erst vor kurzem mit Milch befüllt wurde, an manchen Stellen waren deutliche Klumpen der Dichtmilch, dort hats auch nicht gesaftelt. Aber der Löcher war zu viel, die Milch verbraucht sich extrem rasch und dann ist die Luft drausen. Bearbeitet 13. Mai 2020 von beb73 Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 Nachdem ich das schnelle Reisen mit leichtem Gepäck und einige schöne Anyroad Übergänge in den Alpen entdeckt habe hier mein neuestes Spielzeug: Reynolds Rohre, FM, Steckachsen, 35mm max, was will man mehr. Gewicht wie abgebildet: 9,2kg für Grösse XL, Stahl und Powermeter sehr ok. Die Überhöhung sieht etwas wild aus ist aber der deutsche Durchschnitt, 12cm. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.