Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schaue grad, angefixt durch das Bild vom neuen Liteville 301, welches die kleinste mögliche Trinkflasche ist welche es für Bikes gibt. Ideal natürlich mit Seitenentnahme oder Fidlock.

Finde nur die [h=1]Elite Kit CEO Flaschenhalter + JET 350ml Trinkflasche[/h] , aber die ist wohl mit der Entnahme oben auch wieder ungeeignet?

Suche eher so was:

DA0D3D0D-BF4A-4C15-B2DC-3F3A03D278A7.jpeg

Geschrieben

BS99: viel zu groß

ruffl: bitte Präzisieren?

Das kleinste was ich jetzt gefunden haben ist Thirstmaster 3000 und Thirstmaster 4000, ohne herausgefunden zu haben welche kleiner baut/weniger aufbaut.

Das am Foto von dem Liteville da oben oder was das sein soll erscheint mir aber kleiner.

Geschrieben

Seh ich genauso. Würde ich dann eher eine Hüft-Tasche mit Trinkblase verwenden.

Geschrieben

Geht um ein anderes Rad (Alutech Tofane), des Liteville hier wär sogar mir zu ... naja sagen wir seltsam :D

Edit: Gibts die Dreh und Drink den wieder? An die kann ich mich gut erinnern, war immer ein Highlight wenn wir in die Stadt mit durften, dann haben wir immer jeder eines bekommen.

Geschrieben
is des am liteville nicht die mini flasche von yt? die haben da ja was machen lasssen mit fidlock

wollt ich nir auch scho mal anschaun, weil am kinderradl is auch der ausgleichsbehälter im weg fürn flaschenhalter

https://www.yt-industries.com/de/produkte/zubehoer/bike-zubehoer/thirstmaster/336/thirstmaster-2000/

Ha ja, des hab i gesucht, Danke.

Wobei aber das Syncros Kids Set vom Madeira 7x drinnen wäre haha! Da wird wohl Syncros die Wertung machen

Geschrieben
Einfach oben am Oberrohr, so wie's ich mit der Fidlock beim Capra mache?

Geht tadellos auch mit 700-800ml, und ist sogar recht bequem beim Entnehmen.

Ja aber den Fidlock Halter den ich nicht brauche hab ich ja dir geschickt ... geht also net :D

Geschrieben
Überlegung war, weil ich ja Einpressmuttern in den Rahmen mache, diese gleich so zu machen das ggf eine Flasche montiert werden kann. Das System dürfte aber maximal 7 cm auftragen und 11 cm lang sein. Wird also eh vermutlich nix.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...