thingamagoop Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 Gibt es eigentlich einen Darkmode? 3 Zitieren
criz Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 20 jahre VBulletin sind wohl genug. Gratulation zum Relaunch! 1 Zitieren
chriz Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 Wenn ich eine Antwort bewerte erscheint folgende Meldung am Handy Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 Sieht gut aus der Relaunch 😍 Einloggen problemlos mit Username wie immer. Bei mir baut sich alles am PC schnell auf (habe aber eine 100Mbit Leitung) Lg Chris Zitieren
tenul Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 vor 18 Minuten schrieb bbkp: oder hast du das gesucht: Puh, auch. Schlussendlich hab ich die Filter doch gefunden - und aus lauter Begeisterung gleich zwei verschiedene Verlaufsmuster abgespeichert. Im Endeffekt finde ich aber jetzt keine der beiden Optionen und tappe wieder nur rum. 😝 Zitieren
nimc Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 vor 48 Minuten schrieb tenul: Doch, doch. Hab dir grad eines vom Android gegeben. Musste aber etwas länger aufs Symbol drücken. Aja, ich war nicht eingeloggt 🙈 Zitieren
NoPain Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 Zitat Früher ist man bei den un-gelesen (phett geschriebenen) Threads beim Rauftapschen gleich zum letzten un-gelesenen Beitrag gekommen ..... das funktioniert bei mir (zumindest am Handy) dzt. nicht ?? Vielleicht kann man das ändern oder mir einen Tip geben was ich da falsch mache ?? Geht das noch jemandem ab? 3 Zitieren
little1 Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 vor 13 Stunden schrieb NoPain: Konntet ihr alle easy-cheesy einloggen? Yesss ..... sogar mit dem Nick !! Zitieren
little1 Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 vor 4 Minuten schrieb NoPain: Geht das noch jemandem ab? "Ja mir" ..... weil die Anregung von mir ist 😄 (Thx @ NoPain daß er mich auf den Thread aufmerksam gemacht hat) Zitieren
little1 Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 vor 13 Stunden schrieb chriz: Bei der mobilen Version kann man nicht zur letzten Seite springen. Neben dem "Weiter" Button wäre ein "Letzte" oder so recht praktisch Den hab ich auch vermisst ..... bis ich den "<<" bzw. ">>" Knopka gefunden habe Zitieren
bs99 Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 vor 10 Minuten schrieb NoPain: Geht das noch jemandem ab? Das kann man eh in den Einstellungen selber regeln... Zitieren
thingamagoop Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 vor 12 Minuten schrieb bs99: Das kann man eh in den Einstellungen selber regeln... Wie @DanielFschrieb unter folgendem Link: https://bikeboard.at/forum/settings/links/ Ev. Sollte man das aber als Vorgabe setzen, wird für die meisten hier wohl gewünscht sein. 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 Postings bearbeiten geht noch nicht? Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 vor 38 Minuten schrieb NoPain: Geht das noch jemandem ab? +1 Zitieren
muerte Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 Ich finde es ist cool worden, auch wenn i grad noch überfordert bin hihi Zitieren
muerte Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 vor 48 Minuten schrieb NoPain: Geht das noch jemandem ab? Ja mir 😀 Zitieren
Sync Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 Muss ich jetzt immer wenn ich einen Thread lesen will extra unter den Bereich geben oder gibt es das wie früher noch wo die aktuellen Beiträge sind? Oder hab ich das einfach noch nicht gefunden? Zitieren
shroeder Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 Oiso, irgendwie hätt ich früher hergfunden, wenn die gspeicherten Links in den Favoriten wieder zum Forum gführt hätten, statt nur auf "Forum kommt eh gleich". Graphik is a bissl einfärbig eintönig. Das war vorher sehr viel besser lesbar, mit mehr Kontrast. Das is grad irgendwie so, wie nach der Umstellung von gelber Straßenmarkierung auf die weiße, bei N8 & Nebel... Bin ich da allein mit der Empfindung? Am Tel find ich den Link "zur Vollversion" ned. Die Mobilversion fand ich vorher schon oasch (das tu ich auch auf fast allen andern Seiten), und da wars scho lästig jedesmal runterscrollen zu müssen weil sich die Seite ned merkt, dass ichs scho 300.000x umgstellt hab... Jetz find ichs grad gar ned (Android) Und, das hatten wir schon mal, wurscht welchen Thread ich anklick, ich komm immer nur auf die erste Seite, nie auf die zuletzt besuchte. Sorry Zitieren
NoSane Geschrieben 11. April 2022 Autor Geschrieben 11. April 2022 vor 1 Minute schrieb shroeder: Oiso, irgendwie hätt ich früher hergfunden, wenn die gspeicherten Links in den Favoriten wieder zum Forum gführt hätten, statt nur auf "Forum kommt eh gleich". hast du da ein Beispiel? Zitieren
shroeder Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 vor einer Stunde schrieb NoPain: Geht das noch jemandem ab? Sehr. Worin sieht ma die Notwendigkeit, immer auf der ersten Seite zu landen und doppelt und dreifach klicken zu müssen, um dort zu landen wo ma zuletzt war? Das hat doch schon beim letzten Mal ned funzt, und gab großes Gemecker, oder? Zitieren
NoSane Geschrieben 11. April 2022 Autor Geschrieben 11. April 2022 vor 3 Minuten schrieb Sync: Muss ich jetzt immer wenn ich einen Thread lesen will extra unter den Bereich geben oder gibt es das wie früher noch wo die aktuellen Beiträge sind? Oder hab ich das einfach noch nicht gefunden? du meinst bei den redaktionellen Themen? https://bikeboard.at/magazin/Bildbericht-Argus-Bike-Festival-2022-th9896 > da kannst du oben auf "Kommentare" klicken unter der Überschrift und kommst direkt ins Forum Zitieren
NoPain Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 Gerade eben schrieb shroeder: Sehr. Worin sieht ma die Notwendigkeit, immer auf der ersten Seite zu landen und doppelt und dreifach klicken zu müssen, um dort zu landen wo ma zuletzt war? Das hat doch schon beim letzten Mal ned funzt, und gab großes Gemecker, oder? Wo drückst du drauf? Ich lande immer am letzten Beitrag. Am ersten nur dann, wenn ich im Forum links den Threadnamen anklicke. Sobald ich rechts auf den letzten Beitrag von User XY klicke, lande ich am letzten Beitrag. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 Gerade eben schrieb NoSane: hast du da ein Beispiel? Ich habs sowohl auf Android als auch am Win10 auf PC als Tab immer offen. Habs aufgmacht, refreshed, und kam auf beiden Geräten ständig auf "von 7.-10.April...) Erst bei manuell auf Hauptseite gehn und Forum anklicken, führte daher. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 vor 2 Minuten schrieb NoPain: Wo drückst du drauf? Ich lande immer am letzten Beitrag. Am ersten nur dann, wenn ich im Forum links den Threadnamen anklicke. Sobald ich rechts auf den letzten Beitrag von User XY klicke, lande ich am letzten Beitrag. Im Hauptmenü des Forums funzt das scheinbar. Aber wenn ich z.Bsp. Blauderstübchen aufmach, klick auf fett gedruckten Threadnamen links und komm auf die erste Seite. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.