Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb noBrakes80:

Darf man nach dem Namen der Wundercreme fragen, wäre auch interessiert ob man die bei uns auch bekommt... ? 😁👍

Als Gerolds Privatphysio :cool: übernehme ich die Beantwortung:   

Es handelt sich um eine pflanzliche Salbe aus dem Hause Mebo / Malaysia. Es spricht für die Apotheke in Skopje, dass sie das Produkt im Sortiment hat. 

Creme.jpg.64b89aeb5759793fb6dcff4e8f281698.jpg  

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb beb73:

Gratulation zu der gewaltigen Leistung. Wieviel HM sind bei Dir zusammen gekommen?

Ich hab sie nicht gemessen - andere Fahrer berichten so von 40000 - je nach gewählter Strecke. 

Geschrieben

YEAH! Mit dir kann man ordentlich reinfetzen: Du, ich kenn da jemanden der hat das gemacht.

Schappo für deine körperliche und mentale Leistung. Und wenn wir als Community a bissl was mitreden dürften: Uns würds schon taugen wenn du nächstes Jahr wieder dabei bist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb sake:

YEAH! Mit dir kann man ordentlich reinfetzen: Du, ich kenn da jemanden der hat das gemacht.

Schappo für deine körperliche und mentale Leistung. Und wenn wir als Community a bissl was mitreden dürften: Uns würds schon taugen wenn du nächstes Jahr wieder dabei bist. 

Genau, denn das dot- watching ist deutlich spannender als die Olympiade :)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb reini1100:

Genau, denn das dot- watching ist deutlich spannender als die Olympiade :)

So eine Olympiade zaht sich ja auch ziemlich und die meiste Zeit passiert nix 😝

<duck und /klugscheißermodus>

• Thanks 3
  • Haha 1
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.11.2024 um 11:27 schrieb Rudi.H:

Hab ich mir auch grad angesehen. Sehr gut gemacht  - auch der Unterschied zwischen Elite und (für mich ebenfalls unerreichbar) Durchschnittsteilnehmer.

• 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...