marty777 Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März Im Moment gibt es nur Schlagzeilen Pfandrücknahme verdoppelt sich jede Woche https://noe.orf.at/stories/3295885/ (klar kann sich die Anzahl verdoppeln, wenn es letzte Woche 1 Flasche war und diese Woche 2 Flaschen 😉 , aber noch sind 1W-P.Pfandflaschen in meiner Umgebung die Ausnahme (selektive u. subjektive Wahrnehmung). Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März (bearbeitet) Ja mittlerweile habe ich schon etliche PET Pfandflaschen und Dosen gekauft. Aktuell muss ma bissl schaun, weil man (ich) noch nicht wirklich damit rechnet. Letztens bei der Tanke auch, die Punti Dose für die Skitour hatte schon Pfand, die Gösser daneben warn noch Auslaufware. Das Pfandsymbol hätte man auch größer gestalten können meine Meinung. Und bei den Pet Flaschen muss ma auch aufpassen dass man die Folie nit beschädigt/runterkletzelt. Bearbeitet 10. März von noBrakes80 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.