bbkp Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 dass ich beim Sattelstütze Wechsel von 182 auf 212 den Zug aufaedeln muss. Zitieren
hermes Geschrieben 13. März 2022 Geschrieben 13. März 2022 Weil grad eine Austria 3-Doku im TV gibt: mir fehlt der Danzer. Seit Jahren. Es ist eine Frechheit, dass er nicht mehr da ist. Er hätte in den letzten Jahren so viel zu sagen, zu schreiben, zu singen gehabt. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. März 2022 Geschrieben 13. März 2022 Der Danzer hatte eine unbeschreibliche Bandbreite, ich höre ihm oft über Ipod im Fitnessstudio. Am liebsten mag ich seit CORNETO Griechenland Da steckt die ganze Sehnsucht der letzten 2 Jahre drinn, einfach weit weg zu fahren... Zitieren
hermes Geschrieben 13. März 2022 Geschrieben 13. März 2022 "und wenns di dann entschließt zum Weiterleben..." So muss man ein Lied einmal beginnen. Ja, Griechenland ist sicher ein Highlight. Aber insgesamt, die Person, die Kommentare, die Fähigkeit mit wenigen Worten viel zu sagen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. März 2022 Geschrieben 13. März 2022 Weil grad eine Austria 3-Doku im TV gibt: mir fehlt der Danzer. Seit Jahren. Es ist eine Frechheit, dass er nicht mehr da ist. Er hätte in den letzten Jahren so viel zu sagen, zu schreiben, zu singen gehabt. Weiße Pferde und der alte Wessely - so unterschiedlich, so wichtig. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 Weiße Pferde und der alte Wessely - so unterschiedlich, so wichtig. +1 obwohls hier nicht herpasst...mir gefällt auch das Lied vom Tschurifetzn :-).. hab ich bis vor kurzem nicht gekannt.. eine echte Wissenslücke Zitieren
Venomenon Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 Mit heute, Montag 24 Uhr, endet die Quarantäne von meinen beiden kleinen Töchtern und mir, weil ich ohne irgendwas positiv getestet habe. Gestern bekommen meine Frau und unsere kleinere (3 1/2 Jahre) ein positives Testergebniss, somit verlängert sich die Quarantäne für unsere Kinder wieder um mehr als eine Woche:k: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 Willkommen im Club *gggg* Das Beste draus machen. Hoffentlich seids wenigstens auch fit! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 Mit heute, Montag 24 Uhr, endet die Quarantäne von meinen beiden kleinen Töchtern und mir, weil ich ohne irgendwas positiv getestet habe. Gestern bekommen meine Frau und unsere kleinere (3 1/2 Jahre) ein positives Testergebniss, somit verlängert sich die Quarantäne für unsere Kinder wieder um mehr als eine Woche:k: In NL schon lange keine Quarantäne mehr wenn man selber keine Symtome hat (meine Frau war im Grossraumbüro arbeiten während ich in Quarantäne war - Kinder sowieso in der Schule). Testen: ich hatte jetzt 2x Corona und bis jetzt nur einen PCR Test (und einmal Antigen wegen Urlaub). Zitieren
Venomenon Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 Von uns hat keiner irgendwelche Anzeichen, nix, gar nix. Hoffe die Lieferung der Outdoor Spiele für den Garten kommt heute noch, das ma wenigstens bissl was spielen können draußen. Zitieren
yellow Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) In keinem blöden Baumarkt gibt es Inbusbits, und ich brauch natürlich noch eins in 6 mm / 50+ mm Länge. Alles andere, also torx, Philips und wasauchimmer, habens überall in zahlreichen Varianten. Wir Radlfahrer sind wohl echt die einzigen Idioten, die noch mit Inbusschrauben abgespeist werden. ... Mein Citroën Xantia hatte schon alle schrauben in Torx (oder überhaupt verklebt), und der war Baujahr 2001 Bearbeitet 14. März 2022 von yellow Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 75mm lang aber leider nur im Set https://www.zgonc.at/at/pd/Bits-Satz-32-tlg_p_31769 Zitieren
alekom Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 gibts ein minderwertiges Chrom-Vanadium? Zitieren
bs99 Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 In keinem blöden Baumarkt gibt es Inbusbits, und ich brauch natürlich noch eins in 6 mm / 50+ mm Länge. Alles andere, also torx, Philips und wasauchimmer, habens überall in zahlreichen Varianten. Wie Radlfahrer sind wohl echt die einzigen Idioten, die noch mit Inbusschrauben abgespeist werden. Mich zipft die Herumfahrerei zu den Baumärkten mittlerweile ziemlich an. Meistens habens eh nur Eigenmarken-Schrottqualität, Einzelteile sowieso nicht und dann das genau nicht was man braucht. Amazon oder im nächsten Eisenwaren/Werkzeugfachgeschäft anrufen, was anderes mach ich nicht mehr wenns um ordentliches Werkzeug geht. Zitieren
Alex0303 Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 In keinem blöden Baumarkt gibt es Inbusbits, und ich brauch natürlich noch eins in 6 mm / 50+ mm Länge. Alles andere, also torx, Philips und wasauchimmer, habens überall in zahlreichen Varianten. Wie Radlfahrer sind wohl echt die einzigen Idioten, die noch mit Inbusschrauben abgespeist werden. Sowas? Zitieren
yellow Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Yup, aber den Rest brauch ich halt nicht, daher werd ichs in der Firma einzeln bestellen... PS: sowohl Obi, als auch Zgonc (Vösendorf) hatten die verlinkten sets heute Nachmittag gar nicht vor Ort ... Bearbeitet 14. März 2022 von yellow Zitieren
yellow Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 Das wäre doch tatsächlich das einzige, wo ich net war kenne nur das Schwechater und hätte die Ausstattung dort nicht so überragend in Kopf, dass ich mir mehr als bei den anderen Baumärkten erwarte. Wird halt die nächste Bestellung beim Haberkorn Zitieren
bbkp Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 Das wäre doch tatsächlich das einzige, wo ich net war kenne nur das Schwechater und hätte die Ausstattung dort nicht so überragend in Kopf, dass ich mir mehr als bei den anderen Baumärkten erwarte. Wird halt die nächste Bestellung beim Haberkorn ich Kauf gerne dort Werkzeug. wenn man anruft Schaut einer nach ob's das Teil auch wirklich gibt Zitieren
hermes Geschrieben 15. März 2022 Geschrieben 15. März 2022 die bunten Vögel sind gestorben. Ja, traurig. Zitieren
bs99 Geschrieben 15. März 2022 Geschrieben 15. März 2022 die bunten Vögel sind gestorben. Ja, traurig. seine Wortmeldungen zu den Schmid chats haben doch gezeigt, wie bunt er (zum Schluß?) wirklich war... Zitieren
shroeder Geschrieben 15. März 2022 Geschrieben 15. März 2022 Nicht heute, schon ein paar Tage. Ich war letzte Woche mit ein paar anderen in Polen, Vertriebene mit Handicap die es nicht in die Züge schaffen, abzuholn. Das sind Patriots nahe Rzeszwow, ca. 70km Luftlinie der Grenze zur Ukraine. Nie hätte ich geglaubt, derartiges Gerät wieder außerhalb einer Parade oder mil. Leistungschau sehen zu müssen. Das war der nachhaltig bedrückendste Eindruck der Fahrt überhaupt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. März 2022 Geschrieben 15. März 2022 Nie hätte ich geglaubt, derartiges Gerät wieder außerhalb einer Parade oder mil. Leistungschau sehen zu müssen. Jun/Jul 1991 Spielfeld, war ein gespenstischer Blick auf die andere Seite. Direkte Nachbarschaft, von vielen schon lange wieder verdrängt und vergessen. Der Balkan hat sich bis heute nicht wirklich beruhigt. Zitieren
kohnrad Geschrieben 15. März 2022 Geschrieben 15. März 2022 Jun/Jul 1991 Spielfeld, war ein gespenstischer Blick auf die andere Seite. Direkte Nachbarschaft, von vielen schon lange wieder verdrängt und vergessen. Der Balkan hat sich bis heute nicht wirklich beruhigt.War der Balkan jemals ruhig? Vom Balkan - "Die einzigen Geschöpfe Gottes, die bei uns ihres Lebens sicher sind, sind die Wanzen." - Simplicissimus 1905 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.