Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man die Teile nicht im Ganzen herausnehmen will, sollte das nach 10 Minuten erledigt sein (erfahrener Zahnarzt vorrausgesetzt). Von meinen 4en, wurden je 2 paarweise entfernt.

Mit den richtigen Mitteln, geht es nach 2-4 Tagen schon wieder. Sieht evtl. noch etwas länger geschwollen aus, aber am Radfahren hat mich das nicht gehindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da läutet um 5 mein Wecker(noch nicht das hassenswerte), meine kleine Maus wird dadurch munter, krabbelt zu mir, will sich an mich kuscheln um weiter zu schlafen und ich muss aufstehen weil erste Besprechung um 06:00 Uhr. Dafür hat meine Frau heute viel vom Tag, unsere Maus hat dann nämlich beschlossen sie steht mit dem Papa auf:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Dass auf meinem Android Handy seit geraumer Zeit alle paar Minuten ein ganzseitiges Werbepopup aufspringt und sogar Videos unterbricht. ES MACHT MICH WAHNSINNIG!!!!!!

Falls jemand vielleicht weiß wie man das weg bekommt wäre ich sehr dankbar. Kann sein dass das direkt von Google geschaltet ist. dort in den Einstellungen kann man quasi nix machen.

Gibts da wirklich gute Apps dagegen? Bin sogar bereit dafür zu zahlen dass ich in Zukunft werbefrei bin! Aber so macht das keinen Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Trek dazu bewogen hat, die verkackteste aller Bremsen auf der Madone zu verbauen.

 

bremse aus der Hölle zum Einstellen

 

Arbeitsplatzsicherung für Fahrradmechaniker?! ;)

 

Dass auf meinem Android Handy seit geraumer Zeit alle paar Minuten ein ganzseitiges Werbepopup aufspringt und sogar Videos unterbricht. ES MACHT MICH WAHNSINNIG!!!!!!

Falls jemand vielleicht weiß wie man das weg bekommt wäre ich sehr dankbar. Kann sein dass das direkt von Google geschaltet ist. dort in den Einstellungen kann man quasi nix machen.

Gibts da wirklich gute Apps dagegen? Bin sogar bereit dafür zu zahlen dass ich in Zukunft werbefrei bin! Aber so macht das keinen Spaß mehr.

 

Kann sein dass es kommt von einer App die du selbst installiert hast?! Verfolge zurück wann sie angefangen haben, stelle fest welche App es ist und weg damit!

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italien-Urlaub steht vor der Tür und der Doktor erlaubt mir nur gemütliche Fahrten im Flachen. All die schönen Pässe sind tabu... :mad:

 

Dann besuchst halt Museen, archäologische Ausgrabungsstätten und gehst zwischendurch mal an den Strand und abends in die Oper? Urlaub soll ja Urlaub sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...