RitzelWürger Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 Hat wer abseits von Batman einen Filmtipp für mich für heute Abend? Netflix oder Amazon. Am liebsten was Mega lustiges, oder einen spannenden thriller (nix mit psycho oder horror. Halt ich nicht aus haha) Prisoners mit Hugh Jackman und Jake Gyllenhall. Toll gespielt, tolle Story, sehr spannend. Zitieren
chriz Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 Hat wer abseits von Batman einen Filmtipp für mich für heute Abend? Netflix oder Amazon. Am liebsten was Mega lustiges, oder einen spannenden thriller (nix mit psycho oder horror. Halt ich nicht aus haha) Wind River mit den Marvel Stars Jeremy Renner und Elisabeth Olsen. Zitieren
romanski Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 David Fincher ist auch gut vertreten auf Netflix: Zodiac, The Girl with the Dragon Tattoo, Gone Girl ... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 Hat wer abseits von Batman einen Filmtipp für mich für heute Abend? Netflix oder Amazon. Am liebsten was Mega lustiges, oder einen spannenden thriller (nix mit psycho oder horror. Halt ich nicht aus haha) weder lustig noch ein thriller aber ein richtig guter Scorsese - The irishman ich fand den kurzweilig und auch lustig The Hustle Zitieren
TeeKiller Geschrieben 7. März 2022 Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Wenns auch mal andere Kost sein darf - bin Fan europäischer Filme, v.a. jener aus dem hohen Norden, Spanien oder Frankreich. Top Spanier: "Der unsichtbare Gast" v. Oriol Paulo - mein Filmhighlight der letzten Jahre Gute Alternative: Die Baztan Trilogie - Verfilmung 3er Romane von Dolores Redondo (im Stil v. "Die purpurnen Flüsse") Der erste Teil "Das Tal der toten Mädchen" war der beste, die anderen beiden OK/guter Schnitt (man muß nicht alle 3 schauen). Action: "Ronin" mit Jean Reno (F) "Die Logan Verschwörung" mit Aaron Eckhart (US, CAN, BE, UK) Und weiter gehts mit dem hohen Norden: Die (unbedingt) originale Stieg Larson Trilogie aus SE mit Noomie Rapace und Mikael Nyqvist ("Verblendung", "Verdammnis", "Vergebung") oder auch Headhunters" von Jo Nesbo Viel Spaß damit! Bearbeitet 7. März 2022 von TeeKiller Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 7. März 2022 Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) weder lustig noch ein thriller aber ein richtig guter Scorsese - The irishman ich fand den kurzweilig und auch lustig The Hustle OK wir haben eindeutig nicht den selben Geschmack, fand beide eine Katastrophe, vor allem der erste war echt enttäuschend nach der Lob hudelei vorher. Danach hab ich mir echt gedacht, ob mich alle verarschen wollen. Ich glaube, das ist eine Falle Bearbeitet 7. März 2022 von RitzelWürger Zitieren
marty777 Geschrieben 7. März 2022 Geschrieben 7. März 2022 Sag ma, ab 2010.dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich ihn nicht kenn. Paul, ein Alien auf der Flucht (2011) Ted (2012) Chappie (2015) A Million Ways to Die in the West (2014) im RAW cut ... Alle sehr unterschiedlich, aber eben was lustiges. Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 7. März 2022 Geschrieben 7. März 2022 Top Spanier: "Der unsichtbare Gast" v. Oriol Paulo - mein Filmhighlight der letzten Jahre Grade angeschaut weil eh schon länger auf der Liste, ist wirklich gut. Danke für den letzten Impuls! Zitieren
Krempel Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Ich bin ein Fan von Takeshi Kitano, zB. der Film Kikujiro hat Spaß gemacht. Battle Royale war auch witzig, da spritzt natürlich ein zwei Mal Blut, so wie in Zatoichi. Die Filme von Bong Joon Ho sind ich auch super, den Humor finde ich "urig". The Host und Parasite sind echt empfehlenswert, eine leicht blutige Szene muß man aber aushalten können. Oldboy fand ich auch interessant, sowie eine Art alternativer Terminator, Ex Machina, mit guter Atmosphäre. Zitieren
nestor Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Der Rausch von Thomas Vinterberg, gibts auf Prime. Großartig Zitieren
NoPain Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Der Rausch von Thomas Vinterberg, gibts auf Prime. Großartig Heftig, da gehts fast zu wie im Kamptal. Sehr leiwand. Zitieren
shroeder Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Der Rausch von Thomas Vinterberg, gibts auf Prime. Großartig Top Tipp. Dänen und Skandinavier kamen hier eh noch ned wirklich vor, Mikkelsen hab ich grad erst in Dänische Delikatessen gsehn, Adams Äpfel liegt neben dem Renner am Kastl und wartet drauf, das Breaking Bad endet und den DVD-Player frei macht... Zitieren
nestor Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Heftig, da gehts fast zu wie im Kamptal. Sehr leiwand. Richtig, vor allem tanzen alle so gut wie Mikkelsen Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Shameless - die finale Staffel 11 Ein Genuss für Fans. Und als Shamless Fan finde ich eine der besten Staffeln. Deutschsprachige Version endlich auf Amazon Prime. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. März 2022 Geschrieben 11. März 2022 Hat zwar nix mit Kino zu tun, aber schaut Ted Lasso. Eine mega Serie. Unglaublich....! Der Fußball Bezug ist völlig irrelevant. Von der Serie kann jeder was lernen. Zitieren
wolf123 Geschrieben 11. März 2022 Geschrieben 11. März 2022 Seit gestern, Jackass im Kino! Da kann auch jeder noch was lernen dabei... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. März 2022 Geschrieben 11. März 2022 Seit gestern, Jackass im Kino! Da kann auch jeder noch was lernen dabei... Und hier https://youtu.be/rjv58tGlDns Zitieren
wolf123 Geschrieben 11. März 2022 Geschrieben 11. März 2022 Und hier https://youtu.be/rjv58tGlDns Danke Zitieren
Krempel Geschrieben 11. März 2022 Geschrieben 11. März 2022 auch älter, aber The Wailing (2016) Zitieren
revilO Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 Spiderman - No Way Home Grandios überladener Film, der aufgrund des ständigen Geplappers wie eine lange Gilmore Girls Folge wirkt und dank grandioser Schauspieler und idealer Balance aus Action und ruhigen Szenen perfekt funktioniert. Nicht umsonst beurteilt jeder zweite Seher den Film mit maximaler Punktezahl. Ein später Meilenstein im MCU! Zitieren
alekom Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 (bearbeitet) Rotzbua nimmt die dörfliche begebenheiten ordentlich auf die schippe... bürgermeister, lehrer, gendarm und pfarrer....die 4 klassischen dorf-oberen (hab ich schon vor jahren mal wo geschrieben das es immer noch so ist...freundschaft) aja und der wirt fehlt noch .. Bearbeitet 26. März 2022 von alekom Zitieren
marty777 Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 Oscars Will Smith vs. Chris Rock Zitieren
NoPain Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 Oscars Will Smith vs. Chris Rock [ATTACH=CONFIG]227120[/ATTACH] Da hätte sich der Haberer (Rock) wohl etwas besser informieren sollen, bevor er vor einem Millionenpublikum ins Wespennest sticht. Mächtige Aktion vom frischen Prinzen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 Dune hatte ich endlich die Zeit in mir auf Amazon anzusehen. Kurzweilig und sehr gut gemacht, saubere Arbeit die Lust auf den zweiten Teil macht. Was mich gestört hat ist der Sound der (natürlich) einfach nicht so rüberkommen wie im Kino. Die Sprechstimmen waren oft viel zu leise, die Soundeffekte zu laut. Das haben auch die verschiedenen technischen Möglichkeiten die das Endgerät bietet nicht lösen können. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.