Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat wer abseits von Batman einen Filmtipp für mich für heute Abend? Netflix oder Amazon. Am liebsten was Mega lustiges, oder einen spannenden thriller (nix mit psycho oder horror. Halt ich nicht aus haha)

Prisoners mit Hugh Jackman und Jake Gyllenhall.

Toll gespielt, tolle Story, sehr spannend.

Geschrieben
Hat wer abseits von Batman einen Filmtipp für mich für heute Abend? Netflix oder Amazon. Am liebsten was Mega lustiges, oder einen spannenden thriller (nix mit psycho oder horror. Halt ich nicht aus haha)

Wind River mit den Marvel Stars Jeremy Renner und Elisabeth Olsen.

Geschrieben

weder lustig noch ein thriller aber ein richtig guter

Scorsese - The irishman

ich fand den kurzweilig und auch lustig

The Hustle

Geschrieben (bearbeitet)

Wenns auch mal andere Kost sein darf - bin Fan europäischer Filme, v.a. jener aus dem hohen Norden, Spanien oder Frankreich.

Top Spanier:

"Der unsichtbare Gast" v. Oriol Paulo - mein Filmhighlight der letzten Jahre

Gute Alternative: Die Baztan Trilogie - Verfilmung 3er Romane von Dolores Redondo (im Stil v. "Die purpurnen Flüsse")

Der erste Teil "Das Tal der toten Mädchen" war der beste, die anderen beiden OK/guter Schnitt (man muß nicht alle 3 schauen).

Action:

"Ronin" mit Jean Reno (F)

"Die Logan Verschwörung" mit Aaron Eckhart (US, CAN, BE, UK)

Und weiter gehts mit dem hohen Norden:

Die (unbedingt) originale Stieg Larson Trilogie aus SE mit Noomie Rapace und Mikael Nyqvist ("Verblendung", "Verdammnis", "Vergebung")

oder auch Headhunters" von Jo Nesbo

Viel Spaß damit!

Bearbeitet von TeeKiller
Geschrieben (bearbeitet)
weder lustig noch ein thriller aber ein richtig guter

Scorsese - The irishman

ich fand den kurzweilig und auch lustig

The Hustle

OK wir haben eindeutig nicht den selben Geschmack, fand beide eine Katastrophe, vor allem der erste war echt enttäuschend nach der Lob hudelei vorher. Danach hab ich mir echt gedacht, ob mich alle verarschen wollen.

Ich glaube, das ist eine Falle :D

Bearbeitet von RitzelWürger
Geschrieben
Sag ma, ab 2010.dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich ihn nicht kenn.

Paul, ein Alien auf der Flucht (2011) :toll:

Ted (2012)

Chappie (2015)

A Million Ways to Die in the West (2014) im RAW cut ...

Alle sehr unterschiedlich, aber eben was lustiges. ;)

Geschrieben

Ich bin ein Fan von Takeshi Kitano, zB. der Film Kikujiro hat Spaß gemacht. Battle Royale war auch witzig, da spritzt natürlich ein zwei Mal Blut, so wie in Zatoichi.

Die Filme von Bong Joon Ho sind ich auch super, den Humor finde ich "urig". The Host und Parasite sind echt empfehlenswert, eine leicht blutige Szene muß man aber aushalten können.

Oldboy fand ich auch interessant, sowie eine Art alternativer Terminator, Ex Machina, mit guter Atmosphäre.

Geschrieben
Der Rausch von Thomas Vinterberg, gibts auf Prime. Großartig

Top Tipp. Dänen und Skandinavier kamen hier eh noch ned wirklich vor, Mikkelsen hab ich grad erst in Dänische Delikatessen gsehn, Adams Äpfel liegt neben dem Renner am Kastl und wartet drauf, das Breaking Bad endet und den DVD-Player frei macht...

Geschrieben

Spiderman - No Way Home

Grandios überladener Film, der aufgrund des ständigen Geplappers wie eine lange Gilmore Girls Folge wirkt und dank grandioser Schauspieler und idealer Balance aus Action und ruhigen Szenen perfekt funktioniert. Nicht umsonst beurteilt jeder zweite Seher den Film mit maximaler Punktezahl. Ein später Meilenstein im MCU!

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Rotzbua

nimmt die dörfliche begebenheiten ordentlich auf die schippe...

bürgermeister, lehrer, gendarm und pfarrer....die 4 klassischen dorf-oberen (hab ich schon vor jahren mal wo geschrieben das es immer noch so ist...freundschaft)

aja und der wirt fehlt noch ..

Bearbeitet von alekom
Geschrieben
Oscars

Will Smith vs. Chris Rock

[ATTACH=CONFIG]227120[/ATTACH]

Da hätte sich der Haberer (Rock) wohl etwas besser informieren sollen, bevor er vor einem Millionenpublikum ins Wespennest sticht. Mächtige Aktion vom frischen Prinzen.

Geschrieben

Dune hatte ich endlich die Zeit in mir auf Amazon anzusehen.

Kurzweilig und sehr gut gemacht, saubere Arbeit die Lust auf den zweiten Teil macht.

Was mich gestört hat ist der Sound der (natürlich) einfach nicht so rüberkommen wie im Kino. Die Sprechstimmen waren oft viel zu leise, die Soundeffekte zu laut. Das haben auch die verschiedenen technischen Möglichkeiten die das Endgerät bietet nicht lösen können.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...