NoNick Geschrieben 19. September 2022 Geschrieben 19. September 2022 Interessanter Beruf..... Zitieren
ricatos Geschrieben 19. September 2022 Geschrieben 19. September 2022 Ich glaub, den Rubikon möchte ich mir ansehen 🤔 Rubikon | film.at Zitieren
Frank Starling Geschrieben 19. September 2022 Geschrieben 19. September 2022 vor 27 Minuten schrieb ricatos: Ich glaub, den Rubikon möchte ich mir ansehen 🤔 Rubikon | film.at Wo kann man den schauen? Bin mir nicht sicher den schon gesehen zu haben 😬. Gibt ja einige Filme mit ähnlicher Handlung... Zitieren
ricatos Geschrieben 19. September 2022 Geschrieben 19. September 2022 vor 3 Minuten schrieb Frank Starling: Wo kann man den schauen? Bin mir nicht sicher den schon gesehen zu haben 😬. Gibt ja einige Filme mit ähnlicher Handlung... Ist ganz neu. Seit letzter Woche im Kino. 1 Zitieren
revilO Geschrieben 19. September 2022 Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) Rubikon hab ich gesehen, also in stark gekürzter Fassung 😁, ist auf dem Niveau von Deus, nicht viel mehr als ein unspannendes Kammerspiel, aber die Hauptdarstellerin Julia Franz Richter, eine gebürtige Wr. Neustädterin, is interessant. Bearbeitet 19. September 2022 von revilO Zitieren
revilO Geschrieben 21. September 2022 Geschrieben 21. September 2022 Speak No Evil: Ein äußerst unangenehmer aber guter Film, der beschäftigt und mich in seiner bis zum bitteren Ende durchgezogenen Verstörtheit und Schonungslosigkeit an "Spurlos verschwunden" erinnert hat. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. September 2022 Geschrieben 21. September 2022 From Paris with love läuft gerade wieder auf Netflix. Kurzweillige Unterhaltung mit J. Travolta und vielen Anspielungen auf Tarantiono Filme. Zitieren
nestor Geschrieben 1. Dezember 2022 Geschrieben 1. Dezember 2022 Elfriede Jelinek – Die Sprache von der Leine lassen" . Sehr guter Film. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Dezember 2022 Geschrieben 9. Dezember 2022 Musketiere im neuen Gewand - ja vielleicht und dann sehe ich E. Green - da hatten sie mich. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Dezember 2022 Geschrieben 9. Dezember 2022 seine Geschäfte laufen bald wieder - Empfehlung für einen Klassiker 2 Zitieren
bbkp Geschrieben 9. Dezember 2022 Geschrieben 9. Dezember 2022 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=ydqSQFRA5ro denke ich werd mir den wieder mal ansehen: Bearbeitet 9. Dezember 2022 von bbkp 1 Zitieren
chriz Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 Der Film des Jahres läuft seit einer Woche und noch kein Kommentar dazu? Also ich hab mir jetzt Avatar 2 angesehen. Optisch natürlich wieder eine Wucht. Die erschaffene Unterwasserwelt ist der Hammer. Die Story selbst ist aber nur eine Variante des ersten Teil. Für den dritten müssen sie sich aber was anderes einfallen lassen. Ein typischer Blockbuster eben. Genau für sowas gibt es Kino. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 24 Minuten schrieb chriz: Der Film des Jahres läuft seit einer Woche und noch kein Kommentar dazu? Also ich hab mir jetzt Avatar 2 angesehen. Optisch natürlich wieder eine Wucht. Die erschaffene Unterwasserwelt ist der Hammer. Die Story selbst ist aber nur eine Variante des ersten Teil. Für den dritten müssen sie sich aber was anderes einfallen lassen. Ein typischer Blockbuster eben. Genau für sowas gibt es Kino. Ich mag ihn aber auch sehen. Eher aber zu Hause in guter Qualität. Kino, gach in 3D oder sogar 4D... das halt ich sowieso net aus *gg* 1 Zitieren
chriz Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 48 Minuten schrieb GrazerTourer: Ich mag ihn aber auch sehen. Eher aber zu Hause in guter Qualität. Kino, gach in 3D oder sogar 4D... das halt ich sowieso net aus *gg* Im TV kann man den Film nicht Mal ansatzweise genießen. Ohne 3D ist er ein stinknormaler SiFi Streifen. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 11 Minuten schrieb chriz: Im TV kann man den Film nicht Mal ansatzweise genießen. Ohne 3D ist er ein stinknormaler SiFi Streifen. Ich mag 3D halt einfach nicht. Ich find's einfach viel zu anstrengend und nicht entspannend. Großer Fernseher zu Haus mit ordentlichem Ton... oder Kino ohne 3D. 1 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 ich bin da ganz bei GT, mag das 3D nicht und 4D schon gar nicht.... Zitieren
Gili Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 5 Stunden schrieb GrazerTourer: Ich mag 3D halt einfach nicht. Ich find's einfach viel zu anstrengend und nicht entspannend. Großer Fernseher zu Haus mit ordentlichem Ton... oder Kino ohne 3D. kein Vergleich. Effektfilme ohne Effekt schauen ist doch ziemlich sinnfrei mMn Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 Ich konnte mich für diese Pocahontas-Schlümpfe schon im ersten Teil nicht begeistern. Zu lange, zu blau und eine zu überschaubare, bekannte Geschichte. Ich habe den ersten Teil im Kino als Begleiter über mich ergehen lassen und tatsächlich haben ihn die Effekte gerettet. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Gili: kein Vergleich. Effektfilme ohne Effekt schauen ist doch ziemlich sinnfrei mMn Tja, ich hab aber nach paw patrol 3d und dem komischen Krokodil Musical mit 4d (aber nur Effekte ohne 3D) jeweils 2h gebraucht, bis es mir wieder normal gegangen ist *gg*. Mir war schwindlig und flau. Den ersten Avatar hab ich mir in 3D angeschaut. Eh geil, aber ich schau gern auf der großen Leinwand herum und dnan versucht mein Hirn zB auch manchmal auf den Hintergrund scharf zu stellen und das wird dann unangenehm. Ich würds eh gern mögen, aber es funktioniert irgendwie net mit meine Hirnkastl und ich finds zu unangenehm. Bearbeitet 22. Dezember 2022 von GrazerTourer Zitieren
NoNick Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 Dann geh besser net in den Prater und schau dir den Flug über Wien in nochmehr-D an Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 16 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Ich konnte mich für diese Pocahontas-Schlümpfe schon im ersten Teil nicht begeistern. Zu lange, zu blau und eine zu überschaubare, bekannte Geschichte. Ich habe den ersten Teil im Kino als Begleiter über mich ergehen lassen und tatsächlich haben ihn die Effekte gerettet. Ging mir ähnlich damals. Im Kino mit 3D schon ok, weil mal ganz was anderes irgendwie. Wenn ich den jetzt auf der Glotze seh denk ich mir nur wtf. Dann zur Berieselung daheim lieber sowas ala Sicario - mit, zum Teil auch angemalten Schauspielern. Glaub Avatar war tatsächlich der letzte Film den ich im Kino angschaut hab. Je nachdem ob Nordwand früher oder später war. Edit - Google sagt es war tatsächlich der bislang letzte. 1 Zitieren
chriz Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 Ein Dinosaurier Film mit Adam Driver der nicht zum Jurassic Franchise gehört. Könnte mich wieder mal ins Kino locken. Zitieren
ricatos Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 Heute Avatar 2 im IMAX Kino in 3D gesehen. Die Bilder sind schon spektakulär und beeindruckend. Ich mag eigentlich auch kein 3D und finde es normalerweise anstrengend. Aber Avatar MUSS man in 3D schauen oder gar nicht. Zu Hause am Fernseher ist das bestenfalls ein durchschnittlich zu lang geratener Film. 4 Zitieren
yellow Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 Problem ist halt, dass im überwiegenden Fall das 3D gar nix bringt, weil das Szenensetting dafür nicht gut gewählt ist, oder die Aufnahme nicht hinkommt, oder... ? Bei einem Film komplett aus der Dose - wie Avatar - geht das aber super Und wenn der Film (der 1., aber der jetzt sicher auch wieder) ansonsten aber auch gar nichts kann, dann ist das ohne 3D komplett verschenkte Lebenszeit. Das Pocahontas im Weltraum vom 6.8 kommt ja nicht von ungefähr. 👍 Wer einen "echten" 3D Film sehen will (wenn der mal im Kino läuft), dann wäre mein Tipp der erste (?) 3D Film aus der Resident Evil Serie. 4? 5? Ich merk mit die Nummer einfach nicht, der mit ganz zu Anfang dem Bosskampf in dem Duschraum. Ich hab bisher noch nie irgendwas 3D gesehen, das auch nur in die Nähe des 3D Eindrucks dieses Streifens gekommen wäre Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.