NoPain Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Stages Cycling baut dir deinen vorhandenen Kurbelarm kostengünstig zu einem präzisen Leistungsmesser um. Wir haben das Service in Anspruch genommen und den einseitigen Powermeter der dritten Generation am Gravelbike getestet. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Habe mitlerweile meinen dritten GRX Kurbelarm über Factory Install abgewickelt. Die Zeiten werden eingehalten, es entstehen tatsächlich keine Mehrkosten und der Support ist vorbildlich. Fazit: sehr Empfehlenswert. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriz Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Hab fast zeitgleich mit NoPain bestellt und wie bei ihm hat es auch bei mir tadellos geklappt. Kann man echt nur empfehlen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 dann werde ich meinen Kurbelarm auch einsenden. Nachdem ich eh grad nix radl, gehts mir auch nicht ab 🤣 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 5. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb exotec: dann werde ich meinen Kurbelarm auch einsenden. Nachdem ich eh grad nix radl, gehts mir auch nicht ab 🤣 Seit dem Test ist ja schon wieder ein Zeiterl vergangen... bin nach wie vor sehr zufrieden. Also um den Preis find ich den PM einfach konkurrenzlos. Und vor allem so clean. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123mike123 Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Hat jemand eine Erklärung, warum der Upgrade für die 105er viel billiger ist als für die DA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor 21 Minuten schrieb 123mike123: Hat jemand eine Erklärung, warum der Upgrade für die 105er viel billiger ist als für die DA? Psychologisch, rationell ist es nicht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriz Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor 34 Minuten schrieb 123mike123: Hat jemand eine Erklärung, warum der Upgrade für die 105er viel billiger ist als für die DA? Damit sich der Sozialhilfeempfänger der sich nix besseres als die 105er leisten kann auch zu einem Powermeter kommt. 🙃 1 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb chriz: Damit sich der Sozialhilfeempfänger der sich nix besseres als die 105er leisten kann auch zu einem Powermeter kommt. 🙃 Ein 105 Powermeter erinnert mich immer an die 17jährige Dorfjugend. 2er GTI, mim ersten Taschengeld Rosenkranz am Rückspiegel, mim 2. Basskistn, mim 3. Sportröhre oversize. Immer noch ein Auto und trotzdem schaut jeder hin weil man nicht glauben kann dass es sowas gibt. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingM Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb ruffl: Ein 105 Powermeter erinnert mich immer an die 17jährige Dorfjugend. 2er GTI, mim ersten Taschengeld Rosenkranz am Rückspiegel, mim 2. Basskistn, mim 3. Sportröhre oversize. Immer noch ein Auto und trotzdem schaut jeder hin weil man nicht glauben kann dass es sowas gibt. Aha, …weil gesteuertes und kontrolliertes Training ist erst ab ultegra möglich oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123mike123 Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb KingM: Aha, …weil gesteuertes und kontrolliertes Training ist erst ab ultegra möglich oder wie? Eigentlich erst ab DA ... das muss man den Leuten schon einreden, weil man sonst ja nicht mehr verlangen könnt von ihnen. 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb KingM: Aha, …weil gesteuertes und kontrolliertes Training ist erst ab ultegra möglich oder wie? die 105er ist ja bekannt dafür mindestens 10 Watt weniger anzuzeigen 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor 4 Minuten schrieb NoNick: die 105er ist ja bekannt dafür mindestens 10 Watt weniger anzuzeigen Das ist der falsche Ansatz - die 105 zeigt grds. 10 Watt zu viel an um auch dem budgetär am Boden gebliebenen Radfahrer das Gefühl zu geben Leistungsmäßig vorne mitspielen zu können 😉 Was Budget und Watt miteinander zu tun haben liegt auf der Hand - schließlich spricht man in der Trainingslehre vom Preis - Leistungsverhältnis. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bertl Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 Ich würde sagen 10 Watt auf oder ab sind wurscht für uns Hobbeten. Vor 10 Jahren hätten wir uns alle Zahnkränze abgeschleckt wenn wir so ein Wattsystem haben hätten können. Fahre Stages am Crosser und fkt. - fast immer - tadellos. Wenn ich im Frühjahr aufs RR umsteige freue ich mich über 10 Watt mehr beim P2M 😉 . Für die Profis - bitte auf allen Rennern das idente System und immer genau nach Plan. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...