Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. kupi

    SOMMER Fotos

  3. 30 Ein- und 75 Auspendeln. A Hunni a day keeps the Doctor away.
  4. Fehler wird er dir keinen genannt haben, bzw. gleich ein reset aller Teile durchgeführt.
  5. Wann fährt die erste? MM hat bis zum Parcours fast doppelt so weit wie VB. Gestartet sind sie in dürre gleichzeitig
  6. Arg, eröffnet sich dadurch für Martin Moritz nochmal eine Chance (falls er die Nacht durchfährt)?
  7. Es hat sich wieder bisserl was getan und das Pinarello ist jetzt mal vorerst in der letzten Ausbaustufe: Es hat jetzt Tandem-spezifische Shimano 1057 Kurbeln (die erste Shimano road Gruppe, die es in 3x gab). Antriebskurbel ist 3x 52-42-30 Hinten ist jetzt noch immer das M732 Schaltwerk, aber eine 8x 11-34 Kassette die mit den SL-6400 indexiert geschalten wird (sind eigentlich 7x Hebel, aber man kann da überindexieren, sprich man schaltet dann über die letzte Raste hinweg in die Limitschraube rein und macht so 8x draus) Funktioniert tadellos, wir haben damit jetzt schon eine Hügel-Runde über Schottenhof und Exelberg nach Kloburg hinter uns und waren 1x in Bratislava damit. Die Geo ist nur sehr sehr sportlich für längere Touren 😅 Außerdem, nachdem wir unseren Enthusiasmus fürs Tandemfahren auch bisserl teilen wollen, nutzen wir jetzt listNride und hatten da auch schon die ersten Kontakte, die sehr positiv verlaufen sind (in Bratislava waren wir zB gemeinsam mit einem netten Paar aus den USA, die das Ritchey probiert haben).
  8. ja. angeblich fährt die letzte kurz vor 22 uhr. ich schätze, er hat noch 200km bis dorthin, heute wird das nix mehr. aber nett vom crew-car, dass sie sich zur brücke gestellt haben. auf insta gibt es sicher bald ein foto von bosonis gesichtsausdruck, wie sie ihm das gesagt haben. immerhin kassiert er keine strafe.
  9. Bosoni war bei der Brücke, konnte aber scheinbar nicht rüber. Heißt das, dass er fix die Fähre braucht? Und wenn ja, fährt die in der Nacht?
  10. Ja, der Blinker war aktiv. Mein Kumpel, der das Auto auch schon getestet hat, hat das selbe bemerkt und er fährt schon lange mit modernen Autos mit adaptiven Tempomaten. Bin schon öfters mit ihm mitgefahren im iX3 und ID.5, da passiert das nicht und ich vermute er fährt immer gleich.
  11. Heute
  12. Laut Windy, sollte er jetzt Gegenwind bekommen - der auch für mind. 36h so bleibt. Heißt zumindest, dass die Fahrer auf seiner flachen Route nicht ganz so schnell sein werden. Interessant, dass sich von den 4 Verfolgern, je 2 für die Rumänische und 2 für die Bulgarische Route entschieden haben. NC macht "sein eigenes Ding" - schade eigentlich.
  13. Strasser vor ca. 24h.
  14. bosoni ist ca 150km vorm Parcours und MM ca 150km hinter ihm (Luftlinie)
  15. Fragen 1-3 sollten mit diesem Dokument ab Seite 25ff beantwortet werden. Frage 4: Bei mir ist’s lang her, aber früher hat man den Chip normalerweise mit einem Band am Knöchel getragen. Frage 5: Lt. Homepage gibts den ‘Service’ gesperrte Strecke nur bei den Kindern.
  16. Die Scratched Liste wird auch immer länger. 127 aktuell. Da sind welche als Paar gestartet und nachdem sie - offensichtlich - ausgestiegen sind, auch gleich weg wollten (Train / Flight). 😉 05-08-25 #379a Lili Delannoy Rider appears to be on a train home - so scratched. 05-08-25 #379b Clémence Vandergheynst Rider appears to be on a flight home - so scratched.
  17. Ich bin bei der Suche nach einem Smart Trainer über den KeAnt gestolpert und hatte noch einen 18 Jahre alten Kettler Ergoracer GT im Keller stehen. KeAnt bestellt, 2 Tage später war er im Briefkasten. Läuft (mit Gangschaltung) mit myWhoosh und die Daten werden direkt nach intervals übertragen - perfekt! und viel Geld gespart!
  18. ist überhaupt langsam im vergleich. vl genießt sie aber auch die Landschaft und macht das vor allem aus Spaß an der Freud
  19. Gestern zum Kotnik in Graz gebracht, heute geholt. Alles funktioniert nun wie es soll, schlappe €9.- wurden dafür verrechnet (KUDOS!)
  20. Halterung ist von Scott, 3D-gedruckt https://bikeboard.at/magazin/scott-addict-rc-2025-showroom-th11188 Vorbau nicht 3D-gedruckt, aber ebenfalls von Scott (Hausmarke Synchros)
  21. Wo gibt’s den Espresso in den coolen Tassen?
  22. Bitte Frage: Was ist das für ein Vorbau und welche Garmin Halterung ist das?
  23. Eine Dame hatte wohl eine - längere - Panne. #112 Wilcox jetzt erst am Ende der Schotter Straße vor der CP4.
  24. Windige Donauinselrunde
  25. nicht zu übersehen. sehr leiwand.
  26. black is beautiful
  27. das v pace eines schulfreundes von meinem hauszwerg ist IMHO ein schwerer eimer... die GT kinderrodl, siehe bild oben ist im vergleich leichter
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...