Alle Aktivitäten
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
Ja, ein bissl wie das Safety Car in der F1 (die ich nicht nur deshalb nicht verfolge). Und auch wenn der mit Vorsprung es Richtung Fähre etwas gemütlicher angehen bzw. beim Warten etwas schlafen könnte: die ca. 9h Überfahrt sind auch dafür ein Reset und "belohnt" jene, die in den Tagen davor nix geschlafen haben. Passt nicht so ganz zum von LostDot gern betonten Sicherheitsgedanken.
-
UCI Women’s World Tour - es gibt sie wirklich (sogar im Bikeboard)
revilO antwortete auf 6.8_NoGravel's Thema in Wettkämpfe
Ich habe mich selten so aufgeregt wie jetzt, aber nicht weil die Favoriten Gigante abhängen wollen und dabei auch die gestürzte Gelbe zurück lassen, sondern weil die Kommentatoren ernsthaft glauben, das ungeschriebene Gesetz auf eine gestürzte Gelbe zu warten, gilt auch dann, wenn diese aufgrund ihrer Bergschwäche überhaupt keine Rolle im weiteren Verlauf der Rundfahrt spielen wird. Die vergleichen das ernsthaft mit der Situation von Vollering im Vorjahr oder mit Pogacar. Das ist lachhaft! "Die Etappe hat jetzt ein Geschmäckle". Was für ein Blödsinn. Das Vollering Bashing nervt ungemein. -
UCI Women’s World Tour - es gibt sie wirklich (sogar im Bikeboard)
noBrakes80 antwortete auf 6.8_NoGravel's Thema in Wettkämpfe
Das gelbe Trikot stürzt und die anderen gehen unmittelbar all in, inkl die Demi „die anderen sind so gemein“ Vollering. - Heute
-
Ja ausgiebigst getestet und auch auf >6h am MTB und am Rennrad top. Was mich stört: die Träger könnten "elastischer" sein, der Stoff hat an den Beinen für mich etwas zu viel Kompression, das Material am Bauch könnte elastischer sein. Was meine ich damit: die Bib wächst wenig mit. Ich habe seit Kauf ca 10kg verloren und das ist die einzige Bib die ich habe die jetzt etwas locker sitzt (Bauch/Träger) Bzgl Polster: völlig anderes Konzept (viel dicker) aber das Strato+ Polster von Siroko finde ich auf vergleichbaren Touren auch wirklich gut. Ich habe aber auch nicht den Vergleich von vielen verschiedenen Polstern
-
Finnisch/modern 01 Portion Boys - Kyläbaari
-
So hab ich es auch gemacht, aber das ein oder andere Band war/ist „zickiger“ als andere und da musste ich dann mit „Werkzeug“ nachhelfen 😉👍🏻 Ich vermute auch, dass sich die Schlitze bei Verwendung etwas weiten bzw. ausleiern und dann wird es eh noch etwas leichter gehen.
-
Die Titangabel verleiht so einem Titanbike nochmals mehr eine besondere Optik!👌🏻
-
ich dreh das nochmals durchzufädelnde band um 180 grad, dann liegt die glatte fläche auf der Klettfläche auf. fadel das dann durch die Schlaufe oder whatever und sobald es durch ist, wieder r3etour gedreht und angeklettert
-
Ich hab mal die Taschen für eine Probefahrt unter „Volllast“ montiert und Gott sei Dank muss ich das nicht jeden Tag machen bzw. versteh ich nun den Preisunterschied zu hochwertigen bzw. „erprobten/durchdachten“ Taschen. Die Klettverschlußlösung bei der billigen Rahmentasche ist auf den ersten Blick praktisch, aber es ist nicht zu Ende gedacht! Die überschüssigen Bänder müssen/sollten - damit diese nicht herumflattern - rundherum verschlossen werden. Allerdings muss man die Klettfläche an der nicht Klettfläche entlang durch dasselbe Loch/Schlitz durchfädeln und somit verhackt sich die Klettfläche naturgemäß sofort mit der nicht Klettfkläche.🙄 Zuhause in der Werkstatt ist das aufgrund vielfältigem Improvisionswerkzeug noch relativ gut machbar, aber unterwegs möchte ich die Tasche nicht ab-/raufmontieren müssen.🫣 Wie gesagt, ich muss das ja nicht ständig machen und die (viell.) paar Mal im Jahr, werde ich (wahrscheinlich) damit Leben können, aber ich verstehe jeden, der ein wenig Geld für solche Taschen ausgibt.😉
-
-
Man kann jede nehmen, aber eigentlich ist nur Bari-Durres praktikabel von Distanzen und Abfahrtszeit. Quelle: Ibbet bzw. Strasser im Podcast
-
Kann man jede Fähre nehmen oder nur bestimmte (abfahrts/ankunfstsort)
-
UCI Women’s World Tour - es gibt sie wirklich (sogar im Bikeboard)
6.8_NoGravel antwortete auf 6.8_NoGravel's Thema in Wettkämpfe
Gestartet und gleich die erste Bergwertung. Mona hält sich ganz hinten im Feld auf, sie war noch nie eine gute Starterin. Komplett offenes Rennen, spannend. Incl Männer, erste TdF Tagesabschnitt 2025 den ich mir vom Start weg anschaue. -
-
Alle, die jeweils auf derselben Fähre sind, fangen in Albanien wieder bei Null an. Das is halt auch seltsam
-
Armin Kobler hat das Profilbild geändert
-
Sag deinem Freund, dass ich sehr zufrieden bin und wenn das so bleibt, mein RR verkaufe. Ich denke, das Open UP kann als Rennrad alles außer aero (und das ist mir Blunzen).
-
Sehr leiwand. Wie ist der Fahreindruck? Ich Frage für einen Freund, der aufs nächste Angebot schielt 😉
-
-
@Armin Kobler Bitte nicht falsch verstehen. Da gibt's jemanden, der eine ernsthafte Frage stellt und die community gibt bereitwillig Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen. Man nimmt sich ausserdem einige Minuten Zeit und die Empfehlungen scheinen nach dem was man weiss sinnvoll und gleichzeitig sagt man auch was sehr wahrscheinlich nichts nützt. Die Antwort ist dann in die Richtung Danke, ich mach dann doch erstmal das was nix nützt und schau ma mal. Ok, aber erwarte keine vernünftige Antwort mehr, denn das ist das was Bots und Trolle halt so tun.
-
Aja, Storni nimmt er anscheinend nicht an, sondern versendet dann bei entsprechender Formulierung… Ist halt blöd, weil das nach mehrfachen Nachfragen und Nachrichten bzgl Storno und einer anderen Entscheidung plötzlich so passiert. 😵💫
-
Chatelet hat sicher die längere Schlafpause gemacht, damit er bis zur Fähre durchfahren kann. Es gibt eine YT-Analys von Josh Ibbet: die Fähre heute Mitternacht wird keiner erreichen, morgen 13:00 wird sehr knapp. Wenn die einer erwischt, hat er gewonnen. Das Damenrennen (das es ja offiziell nicht gibt) wird dich wieder spannend. Janas Vorsprung schrumpft langsam, aber gleichmäßig. Edit: zu langsam getippt.
-
truebeliever folgt jetzt dem Inhalt: TCRNO11
-
Hier schaut sich Josh Ibett das Thema mit den Fährzeiten etwas an: