Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2006-11-08 in allen Bereichen anzeigen

  1. Host as wenigstens g'woschn - de Wäsch?
    1 Punkt
  2. und wer spinnen will+ka norianer is, dem könnt i a nora wäsch schenken weu kaufen tuat des im normalfall eh kaner,ausser der tom turbo
    1 Punkt
  3. Ich versteh's auch nicht. So wie jetzt, dass 130 erlaubt sind und 140 geduldet werden, ist das eh ok. So groß ist Österreich nicht, dass die 20km/h mehr einen großen Zeitgewinn ausmachen würden. Wie lang ist das längste sinnvoll zusammenhängende Autobahnstück (also nicht Westautobahn-Tauernautobahn-Südautobahn zurück ). 400km? Wow, da beträgt die Zeitersparnis bei strengkontrollierten 160 statt großzügigen "130" stolze 21min. :f: Ich glaub aber nicht, dass es momentan überhaupt ein Autobahnstück gibt, wo man 400km lang 130 fahren darf - da ist sicher die Hälfte auf 100 reduziert weil Stadtgebiet oder kurvig oder sonstwas. Und das Argument "moderne Autos können das" halte ich für Blödsinn. Weil Lenken und Bremsen muß immer noch ein Mensch. Und der hat bei 160 statt 130 deutlich weniger Zeit dafür. Der Unterschied zwischen 100 und 130 ist nicht so groß (dank ²). Ich versteh auch nicht, wieso wir das Sicherheitsplus neuer Autos sofort durch höhere Geschwindigkeiten neutralisieren müssen.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...