Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2007-06-16 in allen Bereichen anzeigen

  1. hey cooler tom du kleiner scheißer wien mag anders sein geschissen auf der ampel rot bist du schneller als der rest vielleicht doch tot denn der andere hat auch drauf gewichst verflixt die delle ist schnell auspoliert toter körper nein nix passiert in wien da san die ratt´n schneller mir is es ehrlich g´sagt so was von scheißegal wos ihr großstadtetn hund so macht´s; in eurer stadt. bei mir vor graz, san ma hold am land. und mir persönlich, als (mountain)biker, pkw-lenker, ex-schwerkraftfahrzeugslenkermitanhänger, geht´s voll am arsch vorbei, wenn ignorante (meist) rennradlfahrer alan nebeneinander foarhn undßs deppart san aus die gschissenen pedale aussi z´kummen. scheißerle. versthest mi. mir wurscht. ob i aneck. hob sowieso an uaf der kant´n. rot is rot. und käme ich. mit meinem C4. er ist rot. und wäre ich schneller. dann wäre wer tot.
    2 Punkte
  2. pass auf jetzt fallns gleich über dich her
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...