Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2007-06-19 in allen Bereichen anzeigen

  1. Also um ehrlich zu sein: Armstrong war/ist clean! ABER er hat natürlich etwas andere Grenzen denn aufgrund seiner Krankheit musste er wohl immer Medikamente nehmen! ich weiß es nicht aber ich denke dass er nicht gedopt hat und niemand wurde wohl öfter bei der TdF kontrolliert als er und ich denke bei 7 Toursiegen und dabei 21 Etappen macht das 147 Etappen! ok das erste mal wurde er vllt. nicht immer kontrolliert aber auf jeden Fall sind es über 100 (!) und dabei wurde nie ein positiver Test abgegeben also entweder dopte er nicht oder er war der talentierteste oder aber er war einfach am besten trainiert! (ich hab da noch immer so ein Bild - ich glaub 2004 - im Kopf wo er sich umdreht Ulle anschaut und schon fast locker von ihm mit 10+ Umdrehungen mehr wegtritt und ullrich die Zunge schon um das Oberrohr gebunden hat damits ihm nicht in die Kette kommt!
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...