Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2007-08-25 in allen Bereichen anzeigen

  1. bist denn du deppat hier wird teilweise schon arg herumgeschissen. wenn die freeride am anfang zu schwer ist dann bleibt auf der familystrecke denn dann seid ihr offensichtlich noch nicht fit genug für die freeride. wenn euch aber die freeride zu schwierig und die family zu leicht ist dann bleibts daheim und lernts radfahren. das kann ja echt nicht sein dass ein bikepark planiert werden muss weil ein paar leute angst vor harmlosen wurzeln haben. klar sollte ein bikepark für jeden etwas bieten und das tut der semmering auch. kann aber nicht sein dass man sich hier so viele wegen einer 50 meter langen wurzelpassage fertig machen. man kann fahren lernen und dann macht das wurzelstück auch spaß. und wenns für manchen kraftraubend ist dann solltet ihr wohl mal ohne lift biken. mountainbiken im bikepark ist sport und dementsprechend anstrengend. wenn euch solche kurzen wurzelpassagen zu anstrengend sind dann bleibt auf unseren wunderschönen österreichischen forstautobahnen. echt sorry aber das gejammer hier ist teilweise unerträglich. schon mal überlegt ob ihr vielleicht noch zu wenig fahrtechnik habt für nen bikepark wenn ihr wegen solchem mist so herumeiert? geht raus in den wald, lernt fahren und ihr werdet sehen dass der bikepark semmering absolut so passt wie er ist.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...