Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2007-09-04 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo an alle, die sich mit dem Bike in und um Stift Rein bewegen! Ich habe gestern, nach gar nicht all zu langer Mühlbacherhüttenabstinenz, eine erschreckende Entdeckung gemacht. Nachdem ich mich auf den ersten Metern der Abfahrt noch mit der Entscheidung plagen mußte "Jägersteig oder Hörgasgraben" (vom Bagger-Inferno auf der Mühlbachgraben-Abfahrt, im Zuge der EM-Runde, hab ich schon gehört), kreutzt doch eine frisch angelegte Forstautobahn meinen Weg. Diese führt geradewegs entlang des Jägersteiges. Nicht eine normale Forststraße, sondern eine "Autobahn", deren Breite 3 LWK nebeneinander nützen könnten. Sogar ein KREISVERKEHR ist vorhanden... Mir fehl(t)en die Worte... Das ist innerhalb eines Jahres schon die 2. neu angelegte Forstautobahn am Mühlbacher, denn entlang des Kaschlsteiges befindet sich auf den ersten Metern ebenfalls eine solche (wie bereits HIER beschrieben) WAS SOLL DAS? Is dieser Förster nur bescheuert oder Geld-geil oder gar verrückt geworden (was die meiset Förster aus der Sicht der Biker ohnehin sind :devil: )? Hab doch deswegen glatt meine Signatur ändern müssen....
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...