Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2007-09-05 in allen Bereichen anzeigen

  1. Drah net eine du Luschn Wir warn heut scho im Schnee,und des is gornet sooo weit vo Wien http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=72743 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=72744
    1 Punkt
  2. Manchmal hinterfrage ich einfach nur den Hintergrund. Für mich würde die Sache so aussehen: Wenn ich wirklich 25h in der Woche trainiere, möchte ich bei einigen Rennen aber zumindest in den Top 10 stehen oder Bundesweit oder National einen Namen haben. Der enorme Aufwand würde für mich!!! in keinem Verhältnis zu irgendwas stehen. Und Entschuldigung, einige Jahre meines Lebens zu verschei..en in denen ich ausser Radfahren nichts mache und damit dann in der Mittelklassigkeit untergehen könnte ich mir!!!!!!!!!! nicht vorstellen. Alle anderen sollen aber das tun was sie wollen, das ist ja das schöne am Leben
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...