Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2007-09-26 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo Rainer war absolut nicht bös gemeint, kann man leicht herauslesen. Bin eben der Meinung, daß es sowieso klar ist, wie die Redewendung zu verstehen ist, sieht man auch am Ergebnis. Hatte beruflich noch einiges zu tun, war also zu der Zeit noch aktiv. Die Thread Löschung wirkt halt noch nach, und bietet Stoff in anderem Zusammenhang. Ein Vergleich mit dem Horror Thread war natürlich auch nicht beabsichtigt ! Der Hinweis war eher so zu verstehen, daß ich andeuten wollte, was passieren kann, wenn jemanden etwas nicht gefällt und er die Möglichkeiten hat zu löschen. Aber GsD passiert das hier ja nur in solchen Extremfällen ! lg Hans
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...