Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2008-06-29 in allen Bereichen anzeigen

  1. Jo bitte, davon gibts eh erst ca. 5 Millionen
    1 Punkt
  2. 1 Punkt
  3. PN ? Na host du wos ? Über des is no immer öffentlich hier gredet worn PN, na schauts Euch erm an. Ts
    1 Punkt
  4. super, hatte denselben gedanken :devil:... aber kannst da überhaupt was bestellen? ich meine, kannst du dich mit denen überhaupt unterhalten, fix oida? :D
    1 Punkt
  5. Gut, dann laß i da morgen den Vortritt, weil da schlaf i mi eh aus vor da Nachtschicht
    1 Punkt
  6. dann such doch was, wos dir besser gefällt und verrate uns dann, wo du dich hinbegibst
    1 Punkt
  7. Das Körnchen Wahrheit ist in diesem Fall, dass es solche bescheuerten Fussgänger wirklich gibt. Und schwarzer Humor ist dass es Leute gibt, die für soein "Qualitätsblatt" tatsächlich Geld hinlegen.
    1 Punkt
  8. Hier ein besseres Bild: http://www.mtbtr.com/uploads/1210Z34.JPG
    1 Punkt
  9. Der is super gefahren nur ist er halt nicht DER Weiss...
    1 Punkt
  10. G'wöhn dich schonmal dran!
    1 Punkt
  11. 1 Punkt
  12. 1 Punkt
  13. nur blöd, dass das Steckenpferd schwerer ist als er, ich glaub das wird auch nichts...
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...