graveloso_marveloso Geschrieben 11. Dezember 2021 Geschrieben 11. Dezember 2021 Welche Erfahrungen habt Ihr selbst mit der 3te Impfung gemacht, bitte? Die gleichen Effekte wie bei der 1te oder 2te? Danke. 3x Pfizer 1. NIX 2. Am tag danach mit 38,5 Fieber gelegen. 2 Tage später leichtes Fieber trotzdem krank. 3. Tag noch ko.. 4. Tag müde. 5., 6., 7. wieder normal. Dann 8., 9., 10. Tag müde und antriebslos. Danach alles normal. 3. gleich wie 2. nur eine leichte Müdigkeit hat sich 3 Wochen nicht geschlichen. Alle 4 Monate kann ich so an Schaß net brauchen. Mein Glück war, dass es immer in die Lockdownzeit gefallen ist, und somit Dauerfrei, sonst wär das Arbeiten net so lustig gewesen. Eigentlich bin ich ja Impfbefürworter, aber alle 4 Monate...ich weiß nicht. Ich bin generell für Müdigkeit nach Virusimpfungen anfällig. 1x war ich vor Jahren grippeimpfen im November, war bis Anfang März durchgehend müde und motivationslos. Da kriegt man unzählige verschiedene Stämme reingedrückt... Zitieren
ventoux Geschrieben 11. Dezember 2021 Geschrieben 11. Dezember 2021 3x Pfizer 1. NIX 2. Am tag danach mit 38,5 Fieber gelegen. 2 Tage später leichtes Fieber trotzdem krank. 3. Tag noch ko.. 4. Tag müde. 5., 6., 7. wieder normal. Dann 8., 9., 10. Tag müde und antriebslos. Danach alles normal. 3. gleich wie 2. nur eine leichte Müdigkeit hat sich 3 Wochen nicht geschlichen. Alle 4 Monate kann ich so an Schaß net brauchen. Mein Glück war, dass es immer in die Lockdownzeit gefallen ist, und somit Dauerfrei, sonst wär das Arbeiten net so lustig gewesen. Eigentlich bin ich ja Impfbefürworter, aber alle 4 Monate...ich weiß nicht. Ich bin generell für Müdigkeit nach Virusimpfungen anfällig. 1x war ich vor Jahren grippeimpfen im November, war bis Anfang März durchgehend müde und motivationslos. Da kriegt man unzählige verschiedene Stämme reingedrückt... Na bumm. Heftig. Ob das für eine Befreiung von der Impfpflicht reicht? Durchaus verständlich das du dir das nicht mehr geben möchtest. Ich habe nächste Woche 3. Pfizer. Bei den ersten Beiden genau Nichts. Seit ein paar Wochen aber immer minimal Kopfweh. Kaum zu spüren, aber es stimmt etwas nicht. Muss aber nicht an der Impfung liegen. Kann auch das besch***** Winterwetter sein. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 11. Dezember 2021 Geschrieben 11. Dezember 2021 Mittagskogel ist geil den seh ich vo m Fenster meiner Schwiemu Yep das hab i mir am TAG 1 vom LD1 bei Kaiserwetter auch nicht nehmen lassen wollen. Nein, ich habs nicht eingesehn. Zumal das ja eine Woche vorher noch sowas von aus der Welt war dass man irgendwo nicht hin darf/soll weil usw usf.... Kann auch gerne Fotos beisteuern da das ganze schön langsam zu einem Skiforum mutiert. Was auch gut ist. Zitieren
Krempel Geschrieben 11. Dezember 2021 Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Bin die letzten Tage am Nachmittag schon eingeschlafen, müde (negativer PCR Test vor drei Tagen). Ich habs einfach auf die Überstunden und fälligen Urlaub geschoben, aber vielleicht liegts auch am Booster. Einen Tag schwächeres Fieber gehabt, nicht so arg wie beim ersten Stich (JJ -> Pfizer). Bearbeitet 11. Dezember 2021 von Krempel Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 11. Dezember 2021 Geschrieben 11. Dezember 2021 Das muß ich zwangsläufig an Jemanden aus dem Forum denken. :s: https://news.orf.at/#/stories/3239856/ geh das können die Slowenen aber schon lange, war da nicht grad der eine mit 23 Impfungen? Zitieren
bbkp Geschrieben 11. Dezember 2021 Geschrieben 11. Dezember 2021 1. AZ: Gliederschmerzen, knapp 37,5 Fieber, schuettelfrost Kopfweh, nach 36h vorbei 2. AZ: Gliederschmerzen, knapp 38 Fieber, Kopfweh, nach 24h vorbei 3. Pfizer: quasi garnix antikoerperbestimmung 11 wochen nach der 2.: 199 antikoerperbestimmung 20 wochen nach der 2.: 93 antikorperbestimmung 4 wochen nach der dritten: naechste woche Zitieren
ventoux Geschrieben 11. Dezember 2021 Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) geh das können die Slowenen aber schon lange, war da nicht grad der eine mit 23 Impfungen? Zumindest für die Impfquote nicht unbedeutend. Wenn mal eine Impfqoute von 118% erreicht wird sind die Simulationsforscher gefragt. Und nebenbei sollten solche Berichte jeden Impfverweigerer überzeugen das die Impfung zumindest ungefährlich ist. Nicht mal eine Überdosis ist möglich.:s: Bearbeitet 11. Dezember 2021 von ventoux Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 11. Dezember 2021 Geschrieben 11. Dezember 2021 Zumindest für die Impfquote nicht unbedeutend. Wenn mal eine Impfqoute von 118% erreicht wird sind die Simulationsforscher gefragt. hmm dem popper seine frise geht halt kaum noch zerstrudelter. bei 118% reisst er sich die letzten aus. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 11. Dezember 2021 Geschrieben 11. Dezember 2021 der braucht auch ohne Lockdown kan Friseur Zitieren
Krempel Geschrieben 11. Dezember 2021 Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Bissi länger it's the same people doing the same things again, and we haven't learned a thing Bearbeitet 11. Dezember 2021 von Krempel Zitieren
NoNick Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 1. AZ Impfung am Vormittag, am abend dann gliederschmerzen, nachts Fieber, Reaktionen wie angekündigt. Nach 2 Tagen alles vorb3i, am 3. Tag wieder Sport 2. Pfizer: wieder alle Reaktionen, wie sie in der Tabelle für die 2. Impfung stehen. 3. Pfizer: nur müd und antriebslos, abends leich erhöhte Temperatur. dafür schon mind einen tag zu lang für meinen Geschmack. Geht mir aktuell ähnlich wie bei den zig viralen Insekten in der Vergangenheit Zitieren
Connelly Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 Welche Erfahrungen habt Ihr selbst mit der 3te Impfung gemacht, bitte? Die gleichen Effekte wie bei der 1te oder 2te? Danke. Die ersten beiden waren AZ und jeweils ca 3 Tage nicht ganz fit. Danach keine Probleme. 3. war dann (4 Monate nach der 2.) Pfizer und hat außer etwas Schmerz an der Einstichstelle gar nix an Nebenwirkungen gebracht. Ich war echt positiv überrascht. In meinem Umfeld waren die 3. jeweils immer weniger unangenehm als die 2. Zitieren
NoDoc Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 3 Pfizer. Jeweils am 2. Tag nach der Impfe ausreichender Vorwand um auf der Couch zu tachinieren. Der dritte Arm, der gerade wächst wird praktisch beim Selfie machen während des Bikens.... Zitieren
madmax78 Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 3x Pfizer 1. Nix 2. So müde dass ich um halb 5 ein zweistündigen Schläfchen gemacht hab, nächster morgen war ganz ok, aber im Laufe des Arbeitstages wieder sehr müde, der nächste Tag hat wieder gepasst 3. Am impftag gleich wie nach der 2. Aber am nächsten Morgen war ich auch noch so müde dass ich einen Tag Krankenstand ging, viel geschlafen, ein leichtes Ziehen an den schienbeinen aber kein Fieber, der Tag darauf war wieder ok und nach 3 Tagen wieder leichtes laufen Werd mir auch die 4. Geben lassen wenn sie denn empfohlen wird, vielleicht nicht Grad am Freitag, die ganzen schweren Verläufe die ich im KH gesehen hab bei unter 50j waren ausschließlich bei nicht geimpften, die haben auch nicht geglaubt dass es sie treffen könnte, für einen ist sein Kartenhaus aus Verschwörungstheorien so stark eingestürzt dass er danach gleich direkt ins LSF kam Zitieren
herbert12 Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 2xAZ jedesmal grippe syntome für 2 tage und ein paar tage sehr müde, jetzt beim Pfizer kann ich es nicht sagen da vetmischt mit corona seit heute aus der zwangshaft entlassen ct wert über 36 Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 Also, jetz wiss mas! Lt. Gerda Rogers dauert die Pandemie noch 2 Jahre, dann geht der Neptun aus den Fischen raus Zitieren
marty777 Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 Impfungen der letzten Zeit 1. AZ am nächsten Tag leicht erhöhte Temp. aber im Homeoffice kein Problem. 2. AZ keine Nebenwirkungen dazwischen noch: (FSME Auffrischung = keine Nebenwirkungen) (Grippe Impfung wie jedes Jahr = keine Nebenwirkungen) vorige Woche: 3. Moderna keine Nebenwirkungen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 Ich habe mir wenige Stunden nach der zweiten Biontec einen Zahn abgebrochen. knapp 500 für eine Krone - den Schaden könnte nur noch der 500derter für die 3. Impfung wett machen. Zitieren
romanski Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 Ich hoffe mal du hast das in der Impfschäden-Datenbank eingetragen? Die Leute müssen sich dieser Risiken bewusst werden! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 Ich hoffe mal du hast das in der Impfschäden-Datenbank eingetragen? Die Leute müssen sich dieser Risiken bewusst werden! als sekundärer Covid-Panik-Schaden eher. ....ich befürchte eher dass das viele Vitamin D das ich aktuell vorsorglich einnehme den Zahnschmelz nachhaltig geschädigt hat. Ich habe diesbezüglich auch eine Studie zugespielt bekommen, die darf ich aber aus nicht journalistischer Sorgfalt nicht weitergeben. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 Ich habe mir wenige Stunden nach der zweiten Biontec einen Zahn abgebrochen. knapp 500 für eine Krone - den Schaden könnte nur noch der 500derter für die 3. Impfung wett machen. Die Impfung macht die Zähne kaputt!!!!111! Zitieren
Sync Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 Die Impfung macht die Zähne kaputt!!!!111! Ich wusste es deswegen haben über 80% der geimpften im Altersheim keine eigenen Zähne mehr bzw. sehr viel Zahnlücken Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 1. Astra: Nix, bisserl Einstichstellenjucken 2. Astra: Nix, bisserl Einstichstellenjucken 3. Biontech: Nix, bisserl Einstichstellenjucken Danach Ganz-Körper-MRD: kein Chip sichtbar Bis dato noch 83 Klopapierrollen vorhanden Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 Die Impfung macht die Zähne kaputt!!!!111! Das wirkt dramatischer mit diesen geilen roten Rufzeichen die so gerne verwendet werden wenn eine Aussage als besonders dramatisch empfunden werden soll - nein muss. Zitieren
marty777 Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 Ich wollte es eigentlich in den "was ich heute besonders lustig finde" faden posten, aber ich glaube hier passt es noch etwas besser rein. Die Rache der Journalisten an den Politikern ist das Archiv. https://www.derstandard.at/story/2000131838327/als-dagmar-belakowitsch-und-die-fpoe-fuer-eine-impfpflicht-waren Denn im Jahr 2008, konkret am 10. Dezember, verlangte die freiheitliche Gesundheitssprecherin Belakowitsch gemeinsam mit anderen Fraktionskollegen in einem Entschließungsantrag, dass der Nationalrat Folgendes beschließen wolle: "Die Bundesministerin für Gesundheit, Familie und Jugend wird aufgefordert, dafür Sorge zu tragen, dass eine Impfaktion gegen Hepatitis A eingeleitet und die Hepatitis A-Impfung verpflichtend in das Kinderimpfprogramm aufgenommen wird." Der Antrag wurde abgelehnt. Die Forderung der blauen Antragstellerinnen war damals sehr dezidiert: "Kinder sollten Kindergärten nur noch dann aufsuchen können, wenn sie eine Hepatitis-A- und B-Impfung nachweisen können." Damals – und das gilt bis heute – wurde die Hepatitis-A-Impfung im österrreichischen Impfplan "vor Eintritt in Gemeinschaftseinrichtungen", also etwa Kindergarten oder Volksschule empfohlen. Anlass für die Impfinitiative der Blauen waren damals 15 Infektionsfälle in Salzburg, auf die sich die FPÖ bezog. 1G Nachweis nach nur 15 Infektionsfällen. So geht FPÖ. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.