Zum Inhalt springen
Fabio Wibmer: The Streif

Fabio Wibmer: The Streif

19.01.24 07:39 3Text: PM, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Fotos: Philip Platzer / Red Bull Content Pool
Der gebürtige Osttiroler ist zurück auf Schnee. Und wie! Und wo! Mit über 100 km/h brettert er über die legendäre, vereiste Streif.19.01.24 07:39 2804

Fabio Wibmer: The Streif

19.01.24 07:39 2804 PM, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Philip Platzer / Red Bull Content Pool
Der gebürtige Osttiroler ist zurück auf Schnee. Und wie! Und wo! Mit über 100 km/h brettert er über die legendäre, vereiste Streif.19.01.24 07:39 2804

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb KingM:

Der Koti hinten schützt in dem Fall wohl eher vor den Spikes wie vor Schnee 😁.

der hat meine Kodara gesehen, sich gedacht SICK das will ich auch und dann gleich ein Video gemacht. Gefällt mir hehe.

Cooles Video, der Sprung vom TV Gerüst, irre! 14 m in die Tiefe, wow was für ein Verrückter Typ.

 

 

PS: Musik is irgendwie net cool bei dem Video?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb stefan_m:

Muss aber nicht! Wer nicht kann, kann nun mal nicht und auch denen ist der Fabio Vorbild. Ist aber meine rein subjektive Meinung. Mich holt das einfach nicht mehr ab weils mir zu extrem ist

wenns ned extrem wäre, wärs ja nix besonderes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stefan_m:

Muss aber nicht! Wer nicht kann, kann nun mal nicht und auch denen ist der Fabio Vorbild. Ist aber meine rein subjektive Meinung. Mich holt das einfach nicht mehr ab weils mir zu extrem ist

Es wird sich von den Kids kaum einer eine 8m Ramp an die Kante der Mausefalle bauen…

Und da der Wibmer immer outtakes von den Stürzen veröffentlicht weiß jeder der Kids, wie hart es den Typen bei fast jedem Video zerlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...