Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Portisch war mein Geschichtelehrer - unser GS-Lehrer in der HTL war nicht so der Workoholic und hat uns alle Folgen von Österreich 2 gezeigt

Gibt langweiligeres. Später, natürlich nach der Schule, hab ich mir die Videos freiwillig gegeben. War spannend. Sehr zu empfehlen.

Geschrieben
So is das mit den großen Österreichern. Die sind nur solang groß, solangs nix anstellen, was der "Meinung" des kleinen Mannes widerspricht.

Bevor der kleine Mann da drüber nachdenkt, ob ned der große Mann a bissl gscheiter wär und es besser weiß, kündigt er ihm die Freundschaft und denunziert ihn.

Wos s des ? Geistige Grundlage einer Diktatur ?

Geschrieben
dass der angesagte schneefall auf sich warten lässt.

das cx wäre bereit, ich wäre bereit aber das weiß lässt auf sich warten.

Es schneit seit 3 Stunden. Nyx bleibt aber liegen. Für die nächsten Tage wird weitere Abkühlung vorausgesagt. Ich hoffe das hält. :aerger:

...aber wer weiß das schon im April

Geschrieben
Es schneit seit 3 Stunden. Nyx bleibt aber liegen. Für die nächsten Tage wird weitere Abkühlung vorausgesagt. Ich hoffe das hält. :aerger:

hier aktuell nur kühl und windig - schnee ist abgesagt - wtf, zu früh gefreut.

Geschrieben

Hier auch. Schnee, Sonne, Schnee...... typisch April

Geschrieben
Ich habe das ebenfalls gelesen, habe mich allerdings gewundert wofür ich zwifthub hätte verwenden sollen. Nur damit ich die Badges verfolgen kann, das kann ich doch in Zwift auch.

Wofür hast du zwifthub verwendet?

Für die Badges und schnelle Übersicht der Strecken. Vor allem am Handy oder Tablet.

Auf Zwift ist es mir zu umständlich (zuerst einsteigen und eine fahrt starten, nur um die achievments zu sehen) und nicht so übersichtlich.

Geschrieben
Autsch, hatte ich auch mal, ausgelöst vom Stress in der Kanzlei damals..

Passt aber gut zum Lockdown..

Gute Besserung..

Danke,geht schon etwas besser. Am meisten Stress hat mir das NL Gesundheitswesen bereitet. Es hat seine Vorteile, aber manchmal ist es nervenaufreibend, (schnell) eine ordentliche Behandlung zu bekommen.

Geschrieben

Ende März ist unser Lauftrainer im Stubaital unter eine Lawine gekommen - er hat die Lawine selbst ausgelöst und die Abfahrt, die er geplant hatte, war mehr als riskant.

Seine 3 Begleiter, darunter auch seine Freundin, konnten ihn bergen und seine Kollegen von der Bergrettung haben ihn dann auch sehr schnell in die Klink IBK geflogen, aber heute ist leider die Nachricht gekommen, dass er seinen schweren Verletzungen erlegen ist - wenn auch selbst verschuldet, aber mit 31 Jahren viel zu jung und mitten im Leben.

Ich mag den Winter gerade wieder ein bisschen weniger :(

Geschrieben
Das der Allrad meines Firmenwagen bereits das 3. Mal in diesem Winter kaputt ist. Heute heißt es somit wieder Ketten legen. :(
Geschrieben

Die Versicherung MUKI!

Meiner Frau ist ein Autofahrerin aufgefahren, bzw. wurde diese Dame von einem Autofahrer auf das Auto meiner Frau geschoben. Leider ist der schuldige Kollege bei MUKI versichert. Doch die kümmern sich um nichts! Keine Kontaktaufnahme, keine Hilfe irgendwelcher Art! Wir haben schon Stunden verbracht mit Berichte schreiben, versenden und wieder telefonieren! Auch müssen wir uns kümmern dass das Auto von einen Sachverständigen angesehen wird. Alles muss man selber machen! Hoffentlich bekommen wir unser Geld! Denn bei einem Brillenschaden meines Sohnes in der Schulzeit, wollte MUKI nicht zahlen, auch das war ein großer Aufwand!

Können wir uns bei MUKI die vergeutete Lebenszeit abgelten lassen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...