thingamagoop Geschrieben 2. April 2021 Geschrieben 2. April 2021 da gscheidling aus meidling hots hoid drauf....... Muss man neidlos anerkennen :-) Zitieren
bs99 Geschrieben 2. April 2021 Geschrieben 2. April 2021 da gscheidling aus meidling hots hoid drauf....... Du baust ganz tolle Laufräder. Zitieren
madeira17 Geschrieben 2. April 2021 Geschrieben 2. April 2021 Portisch war mein Geschichtelehrer - unser GS-Lehrer in der HTL war nicht so der Workoholic und hat uns alle Folgen von Österreich 2 gezeigt Gibt langweiligeres. Später, natürlich nach der Schule, hab ich mir die Videos freiwillig gegeben. War spannend. Sehr zu empfehlen. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 3. April 2021 Geschrieben 3. April 2021 So is das mit den großen Österreichern. Die sind nur solang groß, solangs nix anstellen, was der "Meinung" des kleinen Mannes widerspricht. Bevor der kleine Mann da drüber nachdenkt, ob ned der große Mann a bissl gscheiter wär und es besser weiß, kündigt er ihm die Freundschaft und denunziert ihn. Wos s des ? Geistige Grundlage einer Diktatur ? Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 3. April 2021 Geschrieben 3. April 2021 Gürtelrose - gibt wos Schenas...:f: Autsch, hatte ich auch mal, ausgelöst vom Stress in der Kanzlei damals.. Passt aber gut zum Lockdown.. Gute Besserung.. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. April 2021 Geschrieben 3. April 2021 dass der angesagte schneefall auf sich warten lässt. das cx wäre bereit, ich wäre bereit aber das weiß lässt auf sich warten. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 3. April 2021 Geschrieben 3. April 2021 dass der angesagte schneefall auf sich warten lässt. das cx wäre bereit, ich wäre bereit aber das weiß lässt auf sich warten. Es schneit seit 3 Stunden. Nyx bleibt aber liegen. Für die nächsten Tage wird weitere Abkühlung vorausgesagt. Ich hoffe das hält. ...aber wer weiß das schon im April Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. April 2021 Geschrieben 3. April 2021 Es schneit seit 3 Stunden. Nyx bleibt aber liegen. Für die nächsten Tage wird weitere Abkühlung vorausgesagt. Ich hoffe das hält. ...aber wer weiß das schon im April hier aktuell nur kühl und windig - schnee ist abgesagt - wtf, zu früh gefreut. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 3. April 2021 Geschrieben 3. April 2021 hier aktuell nur kühl und windig - schnee ist abgesagt - wtf, zu früh gefreut. Der April macht was er will. Ätsch. 😋 Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. April 2021 Geschrieben 3. April 2021 Es schneit seit 3 Stunden. Nyx bleibt aber liegen. Für die nächsten Tage wird weitere Abkühlung vorausgesagt. Ich hoffe das hält. ...aber wer weiß das schon im April Hier auch. Schnee, Sonne, Schnee...... typisch April Zitieren
ricatos Geschrieben 6. April 2021 Geschrieben 6. April 2021 ZwiftHub wird mit Ende April eingestellt. Der Betreiber der Seite wechselt zu Wahoo Zitieren
krümelmonster Geschrieben 6. April 2021 Geschrieben 6. April 2021 Ich habe das ebenfalls gelesen, habe mich allerdings gewundert wofür ich zwifthub hätte verwenden sollen. Nur damit ich die Badges verfolgen kann, das kann ich doch in Zwift auch. Wofür hast du zwifthub verwendet? Zitieren
ricatos Geschrieben 6. April 2021 Geschrieben 6. April 2021 Ich habe das ebenfalls gelesen, habe mich allerdings gewundert wofür ich zwifthub hätte verwenden sollen. Nur damit ich die Badges verfolgen kann, das kann ich doch in Zwift auch. Wofür hast du zwifthub verwendet? Für die Badges und schnelle Übersicht der Strecken. Vor allem am Handy oder Tablet. Auf Zwift ist es mir zu umständlich (zuerst einsteigen und eine fahrt starten, nur um die achievments zu sehen) und nicht so übersichtlich. Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 6. April 2021 Geschrieben 6. April 2021 Alternative! Mit Strava verbinden, sync dauert ein bisschen https://www.zwiftsegments.com/session/new Zitieren
ricatos Geschrieben 6. April 2021 Geschrieben 6. April 2021 Alternative! Mit Strava verbinden, sync dauert ein bisschen https://www.zwiftsegments.com/session/new Danke für den Tipp. Schau ich mir gleich an Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 6. April 2021 Geschrieben 6. April 2021 Autsch, hatte ich auch mal, ausgelöst vom Stress in der Kanzlei damals.. Passt aber gut zum Lockdown.. Gute Besserung.. Danke,geht schon etwas besser. Am meisten Stress hat mir das NL Gesundheitswesen bereitet. Es hat seine Vorteile, aber manchmal ist es nervenaufreibend, (schnell) eine ordentliche Behandlung zu bekommen. Zitieren
stetre76 Geschrieben 7. April 2021 Geschrieben 7. April 2021 Ende März ist unser Lauftrainer im Stubaital unter eine Lawine gekommen - er hat die Lawine selbst ausgelöst und die Abfahrt, die er geplant hatte, war mehr als riskant. Seine 3 Begleiter, darunter auch seine Freundin, konnten ihn bergen und seine Kollegen von der Bergrettung haben ihn dann auch sehr schnell in die Klink IBK geflogen, aber heute ist leider die Nachricht gekommen, dass er seinen schweren Verletzungen erlegen ist - wenn auch selbst verschuldet, aber mit 31 Jahren viel zu jung und mitten im Leben. Ich mag den Winter gerade wieder ein bisschen weniger Zitieren
punkti Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 Mein Beileid! war ein schwieriger Winter heuer ! Man musste sehr Defensiv sein und konnte heuer praktisch nichts riskieren! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 12. April 2021 Geschrieben 12. April 2021 Der seit ungefähr zwei Wochen auf mich einprasselnde BitCoin-Spam... (und nein - ich hab diesbezüglich nirgends draufgeklixxt) Zitieren
marty777 Geschrieben 13. April 2021 Geschrieben 13. April 2021 Und das Smishing (phishing per SMS), welches einen Banking-Trojaner am Android Phone installieren will. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. April 2021 Geschrieben 14. April 2021 Das der Allrad meines Firmenwagen bereits das 3. Mal in diesem Winter kaputt ist. Heute heißt es somit wieder Ketten legen. Zitieren
sake Geschrieben 14. April 2021 Geschrieben 14. April 2021 Heute die Nachricht erhalten, dass ein (für mich) Lauf-Urgestein mit 61 Jahren verstorben ist. Zitieren
shroeder Geschrieben 15. April 2021 Geschrieben 15. April 2021 Heute die Nachricht erhalten, dass ein (für mich) Lauf-Urgestein mit 61 Jahren verstorben ist. Die Art Nachrichten, die man nie serviert bekommen will. Mein Beileid. Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Die Versicherung MUKI! Meiner Frau ist ein Autofahrerin aufgefahren, bzw. wurde diese Dame von einem Autofahrer auf das Auto meiner Frau geschoben. Leider ist der schuldige Kollege bei MUKI versichert. Doch die kümmern sich um nichts! Keine Kontaktaufnahme, keine Hilfe irgendwelcher Art! Wir haben schon Stunden verbracht mit Berichte schreiben, versenden und wieder telefonieren! Auch müssen wir uns kümmern dass das Auto von einen Sachverständigen angesehen wird. Alles muss man selber machen! Hoffentlich bekommen wir unser Geld! Denn bei einem Brillenschaden meines Sohnes in der Schulzeit, wollte MUKI nicht zahlen, auch das war ein großer Aufwand! Können wir uns bei MUKI die vergeutete Lebenszeit abgelten lassen? Zitieren
punkti Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 unbedingt euren Aufwand minutiös dokumentieren und mit einer Forderung (Stunden x Stundensatz) übergeben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.