6.8_NoGravel Geschrieben Donnerstag um 17:20 Teilen Geschrieben Donnerstag um 17:20 (bearbeitet) Trek hat sich getraut und bringt noch mal ein echtes HT heraus. Rahmen 1499, das teuerste Modell mit Pornolackierung 4499,- und 2 Räder weit darunter. Bearbeitet Sonntag um 05:26 von 6.8_NoGravel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben Donnerstag um 20:27 Teilen Geschrieben Donnerstag um 20:27 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Trek hat sich getraut und bringt noch mal ein echtes HT heraus. Rahmen 1499, das teuerste Modell mit Pornolackierung 4499,- und 2 Räder weit darunter. PS: Danke Krümelmonster für´s Erinnern! Wirklich geile Lackierung - erinnert ein bisschen an die Wurzelholzimitate in den Konsolen der PKW mit Premiumausstattung Ende der 1980er Anfang 90er😉 Zumindest im Video siehts so aus. Bearbeitet Donnerstag um 20:34 von Cannonbiker 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMan Geschrieben Freitag um 04:56 Teilen Geschrieben Freitag um 04:56 IsoBow statt IsoSpeed: Treks XC-Hardtail bekommt ein Loch. Und mehr Federweg, Reifenfreiheit und Laufruhe bei weniger Gewicht. BIKEBOARD - hausgemacht seit 2001: Auf Bikeboard gibt’s keine nervenden Pop-Ups, keine lästige Katzenfutter-Werbung, keine im Hintergrund mitlaufenden Tracker; dafür kurze Ladezeiten, ausschließlich relevanten, intern produzierten Content und 100% Privatsphären-Schutz. Wenn ihr uns etwas zurückgeben möchtet: 🗞️ Abonniert und lest den Bikeboard-Newsletter 💬 Diskutiert mit und kommentiert unsere Beiträge ✍️ Registriert euch auf Bikeboard.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben Freitag um 07:03 Teilen Geschrieben Freitag um 07:03 Das blaue Modell sieht sehr fein aus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben Freitag um 07:52 Teilen Geschrieben Freitag um 07:52 Ich bin ja aufgrund aktueller Beschaffung der Meinung, dass die Hardtails viel zu sehr aus dem Fokus der Hersteller gerückt sind. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben Freitag um 09:09 Autor Teilen Geschrieben Freitag um 09:09 vor einer Stunde schrieb Siegfried: Ich bin ja aufgrund aktueller Beschaffung der Meinung, dass die Hardtails viel zu sehr aus dem Fokus der Hersteller gerückt sind. Die kommen als Nachgeburt der Gravelhysterie wieder zurück. Flatbar-HT ist Superflare-Suspension-Gravelbike mit Fatbikereifenfreiheit next level. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben Freitag um 09:13 Teilen Geschrieben Freitag um 09:13 Ich hab mir nach etlichen Experimentalbeschaffungen wieder eine Carbon-HT mit Race-Geometrie geholt. Irgendwie komm ich von dort (vor über 30 Jahren waren wir die Streckbänke gewohnt) und komm immer wieder dort hin zurück. Ich dachte erst, es müsse als Erweiterung zum Gravel (mit Straßen Garnitour als Option) was Langhubiges, trailorientiertes sein, aber das hat mir alles keinen Spaß gemacht Darum bin ich recht froh, dass es heute moderne Hardtails mit adäquaten Geometrien gibt, die - siehe Trek - auch wieder schöne und ausgefallene Lackierungen haben (jaja, die 80iger kommen wieder). Und dass auch in der CC-/Marathon-Ecke mittlerweile auch 120er Gabeln zu finden sind (z.B. bei Norco) finde ich ganz spannend. Als ich mich umgeschaut habe, wäre auch Trek, Speci & Co. im Fokus gewesen, aber ich bin sichtlich ein alter Schnorrer und Sparer, jetzt ist´s ein Merida geworden, obwohl ich mir früher nie hätte vorstellen können, eins zu fahren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krümelmonster Geschrieben Freitag um 15:24 Teilen Geschrieben Freitag um 15:24 Dumdidumdidum 😏 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben Freitag um 16:01 Autor Teilen Geschrieben Freitag um 16:01 vor 37 Minuten schrieb krümelmonster: 😏 .....eines mehr ist eigentlich auch schon wurscht 😏 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben Freitag um 16:02 Autor Teilen Geschrieben Freitag um 16:02 vor 19 Stunden schrieb Cannonbiker: Wirklich geile Lackierung - erinnert ein bisschen an die Wurzelholzimitate in den Konsolen der PKW mit Premiumausstattung Ende der 1980er Anfang 90er😉 Zumindest im Video siehts so aus. Die Lackierung hatte ich auf einem Checkpoint, das ist richtig was feines. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krümelmonster Geschrieben Freitag um 16:08 Teilen Geschrieben Freitag um 16:08 vor 7 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: .....eines mehr ist eigentlich auch schon wurscht 😏 Finde ich auch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben Freitag um 19:03 Teilen Geschrieben Freitag um 19:03 Ein Traum, - das 9.7er mit komplett XTR und es wär sofort meins ❤️❤️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mansi Geschrieben Samstag um 19:00 Teilen Geschrieben Samstag um 19:00 back to the roots, einfach ein Hardtail halt ohne Schnickschnack auch wenn das Marketing das anders verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben Sonntag um 05:23 Autor Teilen Geschrieben Sonntag um 05:23 R. Amos, das Procaliber des U23 Überfliegers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wartikan Geschrieben Sonntag um 07:11 Teilen Geschrieben Sonntag um 07:11 (bearbeitet) Mit den neuen AXS pods, benötigt man mit einer versenkbaren Sattelstütze nun zwei davon bzw. kann man nur noch 2 Funktionen (rauf und runter schalten) mit einer? Bearbeitet Sonntag um 07:22 von wartikan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gipfelstürmer Geschrieben vor 22 Stunden Teilen Geschrieben vor 22 Stunden Am 1.9.2024 um 09:11 schrieb wartikan: Mit den neuen AXS pods, benötigt man mit einer versenkbaren Sattelstütze nun zwei davon bzw. kann man nur noch 2 Funktionen (rauf und runter schalten) mit einer? auch mit dem "alten" axs trigger kannst du nicht schaltung und dropper bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wartikan Geschrieben vor 22 Stunden Teilen Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Laut HP geht es schon beim Eagle: Mit Hilfe der AXS™ App kannst du den Controller frei nach deinen Vorlieben konfigurieren und bestimmen welcher Controller was macht. Du hast die Wahl aus drei Funktionen: Runter schalten, hoch schalten und die Dropper-Funktion der Reverb AXS™ Bearbeitet vor 22 Stunden von wartikan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fast Michael Geschrieben vor 21 Stunden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden du hast auf jedem Controller nur 2 Tasten, da kannst dir für jede Taste eine der 3 Funktionen aussuchen, aber wennst alle 3 Funktionen willst brauchst 2 Controller - geht sonst nicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingM Geschrieben vor 19 Stunden Teilen Geschrieben vor 19 Stunden Schon ein sehr fescher Rahmen. Zum Glück fällt mir gerade kein Anwendungsbereich ein, wo das wirklich Sinn für mich machen würde 😅. Platz habe ich auch keinen, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...