Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Ich habe Probleme, meinen P2M NG Eco Leistungsmesser mit der "neuen"Wahoo App bzw. den Bolt V3 zu pairen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, bevor ich das Zeug an die Wand klebe. Ich habe alle meine Leistungsmesser und Sensoren (P2M Type S, Quarq, HF Gurt) in der schwarzem Wahoo App gepaired, das hat auch gut funktiert. Die alte Elemnt App gilt ja für den Bolt V3 nicht mehr. Nur am Bolt wurden die dann trotzdem nicht erkannt. Ich habe dann jeden Sensor zusätzlich am Bolt neu gepaired, das funktioniert jetzt auch soweit. Aber sollte das pairen über die App nicht reichen? Nun zu meinen Sorgenkind, den P2M Ng Eco. Den bekomme ich nicht verbunden. Weder in der App, noch am Bolt selbst. Bei meinen alten Bolt V1 funktionierte der bis zum Schluss tadellos. Wäre ein komischer Zufall, wenn der genau an dem Tag eingeht, wenn ich den neuen Bolt installiere. Was mache ich falsch, oder was übersehe ich vielleicht. Der Eco ist schon etwas älter, trotzdem müsste er doch funktionieren? Das grüne Licht blinkt beim Drehen der Kurbel, BT ist am Telefon eingeschaltet, am Bolt findet der Scan beim Hinzufügen von neuen Sensoren alle möglichen, nur nicht den NG Eco. Hat jemand einen heißen Tipp?
  3. Offensichtlich fühlte sie sich in der Isolation wohl. Nach 40 Jahren gewinnt wieder eine französische Person die Tour!
  4. Ja die Fade Nabe ist auch ein Grund, wieso ich die Rose GC50 nicht behalten wollte. Eigentlich ein cooler Satz, vorne 40mm breit, hinten 32mm mit IMW 27. Felgenhöhe 50mm
  5. Diese Strecke, wo du eine Fähre nehmen musst, wenn du dabei bleibe willst, wird bei NIEMANDEN auf Gegenliebe stoßen. Zuerst Parcours in tw gefährliches Gelände, va bei Nacht legen und jetzt der schwachsinn
  6. Zur Fähre am Montag, gibt es eine Zusatz Information: von dotwatcher.cc Ebendiese, sehen MM und VB evtl. noch im Rennen um die 23:00 Fähre. PS: die Windy Prognose hat sich jetzt deutlich verbessert und sieht Rückenwind bis Bari. 🇮🇹 Correction: Phantom Ferry There appears to be condradicting information out there. On further research, most sources suggest there is not a 13:00 ferry on Monday from Bari to Durrës. This means riders will have to wait a huge 23 hours for the next one. If Martin Moritz catches the last ferry today, and no one else does, it's very unlikely anyone will be able to catch him before the finish line in Romania. There is a ferry Brindisi to Vlora at 13:00 on Monday, however that is unlikely to save riders any time. Written by: Conor McKenzie
  7. Ist dort weder rauf noch runter ein Problem, wird alles toleriert. Nur manche Wege (zB Prazoller Steig, Mendelsteig) sind explizit verboten. Traum Aussicht, sehr lässige Tour. Und unten in Kaltern, Tramin oder am See großartiges Essen, usw.
  8. Heute
  9. Nach 4 Tagen nichts tun gegen Schreibachfallstraße angetreten. somit war es nicht allzu schwer, zudem kühl, trocken, bedeckt, nur die letzten 5 Minuten feucht 83/1370 in netto 4:18 auf leichtem Terrain. Wobei ich im Dornbachgraben aufgrund der starken Regenfälle bis auf weiteres „raus“ bin 🥲 wahnsinn, wieviel man in der Zeit sehen kann 🤩
  10. #46 sollte mal wieder seinen Tracker laden. Übrigens auch unser #99 Stefan. Er kann die 9h bis CP3 morgen noch schaffen. Fragt sich nur, wie viel Schlaf sich ausgeht. An der Spitze wird #297 MM es bei dem Seiten/Gegenwind schwer haben. Dazu muss er in Bari auch noch durch die Stadt - mit Ampeln. Ich sehe schwarz.
  11. stimmt, "mein" Dot war etwas langsamer bzw. nicht aktuell. Also ca25kmh Schnitt, mit ein wenig Hafenpuffer. Spannend..
  12. Ich käme auf 150km in 6h. - Ein bissl schneller sollt er sein, um die Hafenformalitäten zu erledigen, aber das haben sich alle sicher genau angeschaut, um im Hafen keine Zeit zu verschenken.
  13. Wenn ich mich nicht verhaut habe, bräuchte MM jetzt mindestens einen 32 Schnitt, um die Fähre zu bekommen. Aufgegeben hat er das Unterfangen scheinbar noch nicht ganz
  14. Dass Nicolas für seinen Hänger keinen penalty kassiert beim TCR, kann ich nicht glauben. Bin schon sehr gespannt, wie das ferry tale ausgeht!
  15. Was sorgt für Kraft, Beweglichkeit und Ausgleich? Ich hätt mal den Typen hier gefunden (ja, ist ein Instakanal, nach anderen Quellen hab ich nicht gesucht). Einige der Übungen waren auch in mein Training der letzten Monate eingebaut. Die Coretrainings werd ich jetzt in Angriff nehmen. https://www.instagram.com/everathlete?fbclid=IwY2xjawL8X2hleHRuA2FlbQIxMQBicmlkETFWcG53dWtMRVJtOGo2NUt2AR6VXbQ9rUc3VjfP2VcfmMAjIbVlfmk9fXmgTUaKSlWe3MFENJPM4DLePIwGNA_aem_RA5_SMYICXqRw48GwdD4Zw
  16. Die Livenza entlang kannst eine ähnliche Tour fahren (Ca Corniani - Torre di Mosto - Motta di Livenza etc)
  17. Wie geht's den Forumshelden außerhalb der Dot-Existenz?
  18. AvdB hat sich selbst auf eine Strafmission geschickt. Prevot früh isoliert, eigentlich gibt es kein echtes Feld mehr sondern nur mehr Splittergruppen. Eine wirklich spannende Tour!
  19. 80/1600, angenehme 20 Grad, trocken und windig.
  20. Wenigstens hat er niemanden das Radl nachgeworfen oder jemand rassistisch beleidigt. Vielleicht ist der Problembär alt, langsam und ruhig geworden
  21. Der atto3 ist deutlich kleiner und immer noch viel Auto. Wenn der elroq schon zu viel suv ist
  22. Ich hatte den jetzt nicht höher in Erinnerung. - Scenic eTec - Volvo EC40 wäre SUV-Coupé 😉
  23. Ich bin von den TPU Schläuchen schon wieder geheilt und habe beim letzten Reifenwechsel wieder Tubeless montiert. 2 Schläuche habe ich bei der Montage in Ventilnähe kaputt gemacht. Man muss einfach extrem vorsichtig bei der Montage sein und da fehlen mir die Nerven etwas
  24. bbkp

    SOMMER Fotos

    Fuehl mich wie Don Quijote des BatteryChapters : trotzig mit 250W den bösen headwinds entgegen
  25. Na der BYD Sealion Oder ein Renault Megane
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...