Alle Aktivitäten
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
BTW: Bei Panne Schlau einziehen wär praktisch kaum noch möglich, im freien Feld ohne Holzklotz hätt ich den Mantel niemals runter bekommen. Umso mehr weiß ich mir jetzt die Leistung des Mechanikers bei der SKGT zu schätzen, der das gleich 2x bewerkstelligen musste!
-
madeira17 folgt jetzt dem Inhalt: Vuelta 2025
-
Vingegaard gewinnt nach Sturz. Es scheint zu stimmen, dass er heuer vor allem in der 1min Power zugelegt hat. Vielleicht sehen wir ihn nächstes Jahr doch auch bei den Klassikern, mit dieser Leistung gehört er da wohl dann auch zu den Top 3.
-
Hatte ich auch mal, ist lang her. Aber grad an den Rändern hab ich erst recht drauf gepfiffen, weil noch mühsamer. Hatte wegen Dichtheit dann auch bedenken, aber null Problem. Das moderne Zeugs ist ja schon so gebaut, dass der Mantel nur mit dosierter Gewalteinwirkung rauf/runter geht. Der sitzt dann so fest, da drückts alles zamm.
-
Wie schlimm waren die Augenschmerzen? Ich bin selber am schauen weil ich mehr Breite brauche und die Lake sind großteils schon zach. Da fehlt nimma viel auf Sidi.
-
Ich kann es nicht sagen, nur schätzen. Was ich fix sagen kann, eines fehlt noch😏
-
Heute wieder etwas mutiger mit der Auswahl der Runde: Mariazell- Josefsberg-Annaberg. Leider recht frisch, Start bei 11 Grad, auf den Bergen 14-16 Grad. Herunten wieder angenehm. Macht zusammen 149/1505. Hubertussee Vor Mariazell Selbsterklärend 😉 Annaberg Ebenda, die Abfahrt war trotz Arm- und Knielingen eher huschi...
-
Ich verlier schön langsam den Überblick: Bist du noch einstellig oder schon zweistellig mit der Anzahl der Räder? Schönes Teil auf alle Fälle- have fun!
-
Das ist so ein Gravelparadoxon. Man kann es nicht wirklich beschreiben und selbst wenn man es beschreiben könnte, man würde es vollinhaltlich nicht verstehen. Philo- und Psychologen scheitern daran, ich vermute Platon selbst würde baff sein.
- Heute
-
Fürchterlich, wia manche sogn, überhaupt ned zum ertrogn, dreckig, stingat und doch scheen, de Woaheit is so weiss wie Schnee. 125/1400 - Das Domane hat den Gucci-Gravel-Test im Hintergebirge mit Auszeichnung aus "eh schnö" bestanden. Perfekte Bedingungen mit Temperaturen im unteren 20iger Bereich und angenehmen Wind. Die Hundstage mit den 30igern sind hoffentlich vorüber.
-
Trinkflaschen "Ökoflascherl" vs "Umweltsau"
Gipfelstürmer antwortete auf 6.8_NoGravel's Thema in Technik & Material powered by ABUS
cool, danke! -
Keine Ahnung, ich kenne nur das was in den Medien steht, dass die Dame kritischere posts abgesetzt hat.
-
Als jemand mit 5 Polizisten in der familie: was ist der Hintergrund, dass DER Polizist nicht mal mehr suspendiert ist, DIE Polizisten sich jedoch vor Gericht verantworten muss?
-
-
Als jemand mit 5 Polizisten in der Familie kann ich dir sagen, dass bei weitem nicht alle Polizisten rechts sind.
-
Ich fahr die galfer wave mit den resin Belägen von shimano auch ohne Geräusche und überleg jetzt eben auf 2mm bzw 223 und 2mm Scheibe vorne aufzustocken...
-
-
Problem mit Wahoo Elemnt Bolt
123mike123 antwortete auf Radschnecke's Thema in Technik & Material powered by ABUS
Update installiert. - Testfahrt. - Alles wieder OK. -
Enduro World Cup und Enduro Rennen (früher mal EWS-Enduro World Series)
noBrakes80 antwortete auf muerte's Thema in Wettkämpfe
Bin mir aber ziemlich sicher dass es nicht stimmt, hab a bissl Strava gschaut, es dürften gestern so 1500 gewesen sein, der Rest Lift. -
-
-
Wettkampfuhr folgt jetzt dem Inhalt: Mini-Wettkampfuhr mit Sekundenkreuz – preiswerte Präzision für euer Training
-
Hallo zusammen, ich möchte Euch gerne mein aktuelles Projekt vorstellen – vielleicht findet sich ja die ein oder andere motivierte Sportfreund:in, die dabei mitwirken möchte: Projekt: Eine kompakte Mini-Wettkampfuhr mit Sekundenkreuz für präziseres Schwimmtraining. Warum? Ich bin selbst Sportler aus dem Aachener Raum und war immer frustriert über die teuren Profi-Uhren an Wettkampfstätten. Die meisten Vereine haben entweder gar keine passende Uhr oder müssen in viel zu teure Geräte investieren. Deshalb habe ich eine schlanke, transportable Lösung entwickelt – mit einem klaren Sekundenkreuz, das sofort erkennbar ist. Die Uhr ist robust, einfach zu bedienen und auf effektives Intervalltraining ausgelegt. Wie könnt ihr unterstützen? Ich habe eine Kampagne auf Kickstarter gestartet, um die erste Kleinserie zu finanzieren und die Uhr für Vereine und Schwimmer:innen erschwinglich zu machen. Jede Unterstützung hilft, die Produktionskosten zu stemmen. ➡ Schaut gerne mal rein und teilt Feedback: https://www.kickstarter.com/projects/uhr/mini-wettkampfuhr-mit-sekundenkreuz-prazises-training Ich weiß, dass echte Sportler:innen (wie ihr hier im Forum!) praxisnah denken – jede Rückmeldung zum Design, zur Handhabung oder zu allgemeinen Features ist sehr willkommen. Vielleicht kennt ihr auch Vereine, Triathlet:innen oder Trainer:innen, die Interesse haben könnten? Danke fürs Lesen – ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und Anregungen! Viele Grüße
-
hab einen ganzen Tag gebraucht bis ich die unterschiedlichen Modellen bei lake verstanden habe und bestellen konnte
-
Und das im 21. Jhdt. Mich wundert es im Übrigen gar nicht, das im 19. Jhdt. Doktor Ignaz Semmelweis von den eigenen Kollegen (ausser einigen wenigen) angefeindet wurde, nachdem er festgestellt hat, das Händewaschen viele werdende Mütter gerettet hat. Die Anzahl der toten Mütter wurde dadurch drastisch gesenkt. Doktor Semmelweis wurde diffamiert, lächerlich gemacht und letztens in eine geschlossene Anstalt gebracht, wo er unter dubiosen Umständen verstorben ist. Die damalige Kollegenschaft (Von der Leichenuntersuchung schnurstracks in die Gebärstation) wollte es nicht wahrhaben, das so einer das herausgefunden hat und die Spitze der Ärzteschaft nicht. Mir selber fällt es nicht selten auf, das einige sich nach dem Wc-Gang (u.a. Hauptbibliothek) nicht die Hände waschen und es ist nicht immer der Pöbel! Ich hab schon die Bitte hinterlassen, man möge doch einen Zettel an der Rückseite der Wc-Türe anbringen, mit der Erinnerung ans Händewaschen...man hat mich nur bisserl seltsam angesehen.
-
https://wien.orf.at/stories/3318754/ das wird sicher gravierende konsequenzen haben, ganz sicher hahahaha wie sehr muss man bei seinen kollegen verkackt haben wenn man als polizist wegen rechtem gedankengut angezeigt wird und das sogar noch weiter verfolgt wird.