Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Sind wir nicht alle ein bischen Bora 🤣
  3. Freut mich fürn Ciccone.....dank einer UAE Taktik nach Raublinger Art.
  4. eine reife kernlose Wassermelone dawischt 😋
  5. mein Neuerwerb ist laut Vorbesitzer schon einige Jahre nicht mehr gegangen. Ein paar Streicheleinheiten hat’s gebraucht, aber seit gestern tuckert er wieder perfekt dahin :-).
  6. Shine on You Crazy Diamond 2014/15 Weltmeisterin in RR, MTB, Cyclocross im selben Jahr. Dann in ein tiefes Loch gefallen. Sie hat sich vor ein paar Jahren neu erfunden und im MTB gewonnen was es zu gewinnen gibt. Die Motivation war weg und ihr neues Ziel war bis 2027 die TdF zu gewinnen. Nach Paris Roubaix nun auch kurz vor der Zielerreichung bereits 2025. Wechselt sie nun zum Downhill?
  7. Tankstelle der Verdammten - Link ist aktualisiert
  8. Ja stimmt muss ich dir recht geben. Die Pauline heute, ohne Worte. 😮
  9. Nicht Mitterwallner, sondern MTB-Kollegin Ferrand-Prevot am absoluten Limit der körperlichen Ausgezehrtheit fährt alle in Grund und Boden und bringt eine Bergaufleistung, wie man sie bestenfalls von van Vleuten jemals gesehen hat. Damit muss man sie aus meiner Sicht mit Vos und van Vleuten zu den größten Radlerinnen aller Zeiten rechnen, denn damit hat sie nahezu jeden großen Titel geholt. Vollering hingegen auf dem schwächsten jemals gesehenen Niveau hat nichts, aber überhaupt gar nichts entgegenzusetzen. Diese Niederlage wird ihr mehr zu denken geben als die im Vorjahr, denn ich glaube, dass auch Vollerings Peak-Leistung heute nichts gegen eine entfesselte Pauline ausrichten hätte können. Der Rest ist trotz der starken Leistung von Gigante nur Beiwerk.
  10. Auf den tourmaöet war heut bei Rouvy gut was los wieviel da vom TCR inspiriert waren? (Ich wars)
  11. Heute
  12. Brutal. Offensichtlich hat niemand aktuell die Grundlage und die Fähigkeit sich so auf ein Ziel zu konzentrieren und alles dafür zu machen. Beeindruckend.
  13. Von Ende Parcour sind es ~690 zur Fähre in Bari, die Sonntag 13 Uhr Fähre schafft keiner. Sogar die 23 Uhr Fähre wird knapp. Das wird spannend.
  14. Finnisch/modern 02 Chorale - Duunari Ari
  15. Kenn es sein, dass Mona glaubt, dass die Tour der Frauen drei Wochen dauert?
  16. Strasser hat aber im Podcast auch gesagt, dass er fürchet, dass der Körper bei der langen Pause auf totale Erholung schaltet und dann erst schwer wieder in Schwung kommt. Wird interessant, wer damit besser umgehen kann.
  17. Alles oder Nichts, der zweite Platz ist nichts. Egal wie das ausgeht, ein echter Superstar🤩
  18. Das war/ist ja wieder einmal voll nötig. Ist irgendwie, wie wenn jetzt die Nachfolger vom Nitsch auch mal ein Happening veranstalten. 🙄 Aber geklappt hats ja zugegeben auch 😁 Alekom, noch ein Gedanke zum Fechten: reine indoorveranstaltung! Falls das für Dich auch was ist, sich draußen zu bewegen.
  19. https://www.zeit.de/video/2024-08/hund-nashorn-suedafrika-wilderei-artenschutz-kruger Hunde im Kampf gegen die Wilderei in Südafrika 🐶
  20. bbkp

    SOMMER Fotos

    meine heutige Tour führt mich von der antike übers Barock und Mittelalter zurück in die Zukunft
  21. Er hat genau einen Song den ich auch hören kann. Ein Song der beweist, dass er sein unglaubliches musikalisches Talent der seichten Allgemeingefälligkeit geopfert hat.
  22. ..... ich wollte, bin jedoch sanft entschlafen. Scheint alles ganz easy zu laufen Jetzt aber wachen Auges dabei, warte auf den Angriff von Mitterwallner.
  23. Nix fundamental überraschendes für die hier anwesenden, aber dennoch ganz interessante Einblicke https://www.zeit.de/sport/2025-07/tour-de-france-kalorien-verbrauch-essen
  24. Ja, ein bissl wie das Safety Car in der F1 (die ich nicht nur deshalb nicht verfolge). Und auch wenn der mit Vorsprung es Richtung Fähre etwas gemütlicher angehen bzw. beim Warten etwas schlafen könnte: die ca. 9h Überfahrt sind auch dafür ein Reset und "belohnt" jene, die in den Tagen davor nix geschlafen haben. Passt nicht so ganz zum von LostDot gern betonten Sicherheitsgedanken.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...