Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Minute 3, wie das Musical Cats den Donald bei der Golf Flucht hilft 😹
  3. bin schon gespannt wie die Routenwahl zum CP aufgeht. Ein schippl fährt vom Süden, der andere vom Norden. reingezoomt schauts aus, als würden letzteren bei einem Pumt (Lourdes) auf den parccour treffen und müssen diesen zum Anfang runter und wieder rauf fahren. der südliche Pulk dürft genau den Beginn ansteuern, sofern da keine verbotenen Strassen dabei sind. Vl seh ma noch Fotos von der Wegqualität
  4. gibts beim Transgourmet in der kg Packung
  5. Wenn man müde genug ist, schlaft man sowieso überall gleich ein. Man kann aber Erfahrung mit Schlafentzug haben und die Signale, wann man wirklich powernappen oder schlafen muss früher/besser erkennen. 24h sind ein Leistungsthema. 10-20 Tage sind eine ganz andere Liga. - Ich würd mich da nie an den Start stellen, ohne vorher mal in 3-4 Tagen so viel wie möglich gefahren zu sein. Der Stress entsteht ja erst durch Zeitdruck (weil man schnell im Ziel sein will oder die Karenzzeiten einhalten muss ... je nach Leistungsniveau).
  6. Vermutlich von der Nudelfabrik, nächstens frag ich den Chef wo die her sind…eher nicht von der Großmutter.👵 Sie waren jedenfalls die besten ever, gleich nach den selbstgemachten von der Chefin.
  7. handkrendelt von der Nudelfabrik, tiefgekühlt beim Transgourmet gekauft? icch lass mich noch überraschen, ein Lokal hier zu finden, dass in der Saison (und ws auch danach), nicht den einfachen Weg geht
  8. Bei uns heißt das dann "fuchs", passiert auch mit zachem Rindfleisch zb. Das wird auch immer mehr, quasi brotvermehrung.
  9. der Strasser hat mal gesagt, Schlafentzug könne man nicht trainieren. Ich denke auch, dass man mit der Müdigkeit umgehen können muss. der Körper braucht Schlaf für die Regenration. Evtl kann man üben überall rasch einzuschlafen, also auch auf einer Parkbank, und für 2,4, 5 Stunden alle Umgebungsgeräusche auszublenden
  10. Heute
  11. Wieder einmal ordentlich nass geworden
  12. Ich glaube es haben viele schon 24h Erfahrung, aber ein Rennen bis 10 Tage, oder für die nicht ganz so schnellen, 18-21 Tage, ist dann schon nochmal etwas ganz anderes. Dazu dann Selbstorganisation (Essen, Ersatzteile, Hunde, Pass, Ruhephasen planen u. einhalten, Fähren rechtzeitig erreichen usw.), dass kann man beim Schlafentzug kaum trainieren. Hier ist Erfahrung wichtig und wer die nicht hat, probiert einfach mal volles Tempo zu bolzen. Hoffen wir mal das Beste. Das Popcorn steht aber schon bereit. 😉 🍿
  13. Größte Golf Hobbette aller Zeiten
  14. Top organisiert tät ich sagen.
  15. Ich habe dafür das hauseigene STP RaD-Team gefragt und folgende Antwort erhalten. Vorteil: Kammtail Virtual Foil. Damit hat man die Flasche wesentlich aerodynamischer in der Hand, denn die Hand bildet den aerodynamischen Kammtail und keine runde Faust um die Flasche. Spart beim Trinken 0,2 - 0,25 Watt im Vergleich zu einer runden Flasche. Durchflussgeschwindigkeit und -menge sind im radflaschenüblichen Durchschnitt. Nachteil: Durch die aerodynamische Form verändert sich der Wurfwinkel und die Wurfgeschwindigkeit. Die erhöhte V0 (Null), also die Geschwindigkeit, mit der die Flasche die Hand des Fahrers verlässt ist wesentlich höher. Des weiteren ergibt sich durch die Form, bei falscher Wurftechnik, ein Bumerang-Effekt der zu schweren Verletzungen führen kann. Aus oben genannten Gründen wird für Profis und Profi Hobbetten mit Flaschenwurfdrang ein mehrwöchiges Trainingsseminar empfohlen. Durch die Form der Flasche (Fachbegriff: g´schissen) ist das Pulverfüllen mit der sogenannten Einhandtechnik ohne Hilfsmittel nicht möglich. Wir sprechen hier von erhöhtem Personalaufwand bei den Helfern im Radteam oder dem Bedarf einer eigenen Radflaschenstützvorrichtung. Auf jeden Fall erhebliche Mehrkosten.
  16. wenns ka everesting wird, wirds die Trophy? die wäre dann bald geschafft
  17. Den Aldag habens heut schon abgsaglt bei RBBH.....
  18. Da ess ich lieber Kärntner Käsnudel mit brauner Butter - aber nur die richtig krendelten
  19. Passt schon, klingt eh logisch.
  20. Ich drücke den Quark (😁) in ein Geschirrtuch, wickle es mir um die Wade und esse während es einwirkt ein paar Leberkäsesemmerl, zubereitet mit der Eberhofer-Senf-Technik (natürlich den glücklichen Leberkäse vom kleinen Biobauernhof ums Eck).
  21. 80/1500, trocken und angenehme Temperaturen. Typisch Oberösterreich - kaum regnet es ein paar Tage, da werden schon die ersten Scheiterhaufen für Lebendfeuerbestattungen*) errichtet um damit die Götter**) zu besänftigen. *) fka Hexenverbrennung, das ist jedoch nicht mehr politisch korrekt. **)MZ, weil sicher ist sicher.
  22. Das auch - oder ich mische was Pikantes (Gurke, Kräuter, ...)
  23. i gib an Löffel Marmelade rein
  24. 15:40?? weil jetzt hamma erst 16:00 bin leider (?) kein Istabunny
  25. Einfach ein bissl Leinöl dazu geben. Dann gehts. Und bevor du in die Tasten klopfst: Warum MagerDings mit Öl mischen?!? Wurde mir so von der Ernährungsberatung empfohlen. Tierisches Eiweiß und Cholesterinsenkendes Öl.
  26. in der letzten Insta Story (ca. 15:40) von #46 hat er #297 von hinten gefilmt, das waren keine 20m Abstand
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...