Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2007-01-07 in allen Bereichen anzeigen

  1. das wichtisgste is das die austria den hallencup gewonnen hat!!! juuuuhuuuuuuuuuuu
    1 Punkt
  2. 540er Volvo Kombi ... feines Geräterl auch lachthaft genannt "Leichenwagerl" :devil: stellt si die Antwort vo söwa ? und jetzt tuats eich net so aufstachln es 3 Burlis... is do voi unneddig... und vonwegen gestörte Persönlichkeiten... i kenn wööche do is eichara Haumma a Lercherlschas! :devil:
    1 Punkt
  3. Ich hab zum Thema Fully und Trainingswalze bereits mit einigen Marken bzw. Importeuern korrespondiert und es wurde mir durch die Bank abgeraten, ein Fully auf einer Rolle zu verwenden. Dies dürfte damit zusammenhängen, dass untypische Belastungen auf die Lagerung und die Dämpfung kommen, die im normalen Einsatz eben nicht auftreten. Ich selbst habe mir deshalb im Abverkauf beim Sportsexperts einen billigen Renner (400er) geholt und nehm jetzt den auf der Walze. Der angenehme Beigeschmack ist auch der, dass man dann eben einen Renner hat, den man zum Ausdauer-Trainieren super verwenden kann. Ausserdem sind die Übersetzungsmöglichkeiten beim Renner für die Walze irgendwie passender, als die "kleinen" MTB-Übersetzungen.
    1 Punkt
  4. könnte morgen und übermorgen Zeit egal Hauptsache lang und anstrengend MTB 80 -100 km wäre ideal maybe TULLN?? und übern 17ten zurück??
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...