Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2007-10-20 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo? Geht's noch? Was ist denn hier los im Moment? Könnt Ihr Euch nicht allesamt wie Erwachsene benehmen und das ganze endlich ruhen lassen, resp. nicht wie die Irren alle zwei Minuten einen Thread zu einem mittlerweile schon hundertfach durchgekauten Thema eröffnen? Das nervt gewaltig - vor allen Dingen, weil in keinem einzigen der mittlerweile zahllosen Postings etwas neues drinsteht. Die Administratoren haben Regeln gemacht, die gilt es als User zu befolgen. Tut man das nicht, hat man mit Konsequenzen zu rechnen - wie im realen Leben. Hat man keinen Bock auf Konsequenzen, hält man sich an die Regeln oder geht, läßt sich nie wieder blicken und macht vielleicht sein eigenes Forum auf. Das Bikeboard ist für die User gratis, kostet einen keinen Cent, man nutzt es aber und beschwert sich dann auch noch, wenn jemand seinen Job macht, das aber wiederum nicht 100%ig konform geht mit dem, was man sich selber wünscht/denkt/erhofft. Überlegt mal, wieviel Mühe, Zeit und Geld so ein Forum kostet! Angefangen von der Software, die's nicht gratis im Netz gibt (vBulletin), bis hin zum Server, Updates etc.pp. Der gemeine User hier bekommt davon selbstverständlich nichts mit; nichtsdestotrotz meinen aber manche, alles besser zu wissen. Jetzt reißt Euch doch bitte endlich mal zusammen, benehmt Euch wie Erwachsene und kehrt zurück zum Alltag. Ein paar hilfreiche Tipps: 1. Dir taugen die Entscheidungen nicht, die hier getroffen wurden, und Du bist so wütend, daß Du's nicht mehr aushalten kannst? Nimm Deinen Hut und such' Dir eine neue virtuelle Bleibe ode rmach' selber eine auf. 2. Dir taugen die Entscheidungen nicht, die hier getroffen wurden, und Du bist angefressen? Setz' Dich ein paar Stunden aufs Rad, laß Wut aus, in dem Du kräftig in die Pedale trittst, komm' wieder und denk' Dir meinetwegen auch "der Klügere gibt nach" - und starte NICHT SCHON WIEDER einen "Anätz-Thread". 3. Dich nervt das ewige Diskutieren von einigen Leuten hier? Einfach nicht auf die doofen Threads antworten. Keine Antworten = das ganze verläuft irgendwann im Sand, weil es ja ganz offensichtlich mittlerweile soweiso nurmehr um Aufmerksamkeits-Hascherei einiger Personen geht. 4. @Staff: Bitte, bitte, bitte schließt solche Threads gleich und sofort und verschiebt sie sonstwo hin, wo sie keiner sieht. Diese ganze Pseudo-Diskussion ist sowas von sinnlos und uninteressant und OFFTOPIC, daß sie nicht mal mehr ins Offtopic-Forum paßt. 5. Das ist ein BIKE FORUM, kein "Was habt Ihr mir/meinen Freunden/ anderen angetan?!"-Board. Bitte wendet Euch wieder wichtigeren Themen zu. Danke.
    4 Punkte
  2. :rofl: endlich mal ein posting, das mich in diesem thread herzhaft lachen lässt. zum rest will ich nur absolut wertfrei loswerden: ich finde es bewundernswert, dass der nopain und der nosane sich die mühe machen überhaupt auf diverse recht provokante fragestellungen einzugehen. spricht eigentliche sehr für dieses forum. und jeder, der sich da emotional zu sehr mitgenommen fühlt, dem wünsche ich, dass ihm ECHTEN leben nichts schlimmeres bzw. ungerechteres widerfahren möge.
    1 Punkt
  3. Bikeboard einfach vom Netz nehmen und aus!!!!
    1 Punkt
  4. geh bitte lassts es doch einfach endlich gut sein.. :f:
    1 Punkt
  5. 1 Punkt
  6. Weils grad passt: Gibt's eigentlich Kriterien für das Schließen von Freds? Denn das Argument, dass alles gesagt wurde, trifft ja schnell mal auf 90 oder mehr Prozent aller Freds hier zu.
    1 Punkt
  7. wenn alle so schrecklich sind hier im forum,... warum schreibts ihr dann noch hier? meldets euch einfach ab - und scheißts auf des forum! oder isses doch nicht so einfach sich abzumelden, weils eigentlich eh super und o.k. is hier? am besten wärs wirklich den off-topic bereich zu sperren oder zu löschen... dann san bald wieder nur radfahrer hier - und es gibt viel weniger sorgen und threads zum aufregen!
    1 Punkt
  8. Das stimmt. Und vieles interessiert (mich persönlich) nicht. Aber sich zu fragen, "was" und "warum" ist nie verkehrt. Schlimmer ist es, wenn man zu keiner Antwort kommt, wenn etwas zwickt und drückt. Kennst du das vielleicht auch?
    1 Punkt
  9. Nüchtern? Echt? :devil:
    1 Punkt
  10. und dafür geht ma studieren?
    1 Punkt
  11. @Martin: Ich wusste gar nicht, das du eine Schmerzgrenze hast! Willka wollte es offenbar seit langem genau wissen, du bist darauf reingefallen! Oarg! 'dehre Paul
    1 Punkt
  12. Du hast dich um ein paar Sekunden verspätet. Bitte erinnere Chris, dass er willka mein Anliegen ausrichten soll. Er weiß schon, was (falls er es nicht vergisst). Und ein Bussi für sie von mir war dabei! Ach, mit wem rede ich.. Es ist nach 19:00, warum ist der steve irreführend immer noch online? Computer allein zu Haus?
    1 Punkt
  13. Das tut mir leid. Aber das hat nichts mit mir zu tun. Ich kann nur für mich einstehen. OK, die "Biographie" ist nicht sehr üppig. Ich weiß nicht, was ich da hineinschreiben soll. Ich bin ich, soviel ist mir klar, aber woher soll ich wissen, was jemanden anderen an mir interessiert? Mädl. Was machst Du mitten in der Nacht? Ich hab da was Bessres vor,.,. net frech wern
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...