Zum Inhalt springen

criz

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    3.771
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von criz

  1. Das ist eh die offizielle Troppberg Strecke. Ist ab 28.02. auch wieder legal befahrbar: https://www.wienerwald.info/a-troppberg-strecke-i Ist alles Forststraße und perfekt für das Gravel Bike.
  2. Ich würden über den Troppberg empfehlen (ich fahr immer über Laabach, wobei da gibt es direkt aus Gablitz wahrscheinlich auch eine direktere Strecke) und dann das Irenental (da ist wenig Verkehr bzw. gibts da auch einen Schotterweg abseits der Straße).
  3. Ich habs letztes Jahr über die Sonderstartplätze in Verbndung mit einer Hotelbuchung einen Startplatz bekommen: https://www.oetztaler-radmarathon.com/de/home/unterkunft-ortsinfos/pauschalbuchung.html Wenn man da schnell ist sind die Chancen nicht schlecht, und es gibt auch wirklich preiswerte Optionen (wenn man nicht direkt in Sölden sein muss).
  4. Bin krankheitsbeding noch außer Gefecht, aber sonst gerne wieder dabei (sofern ichs rechtzeitig aus dem Büro schaff). Viel Spaß!
  5. Ein gutes Beispiel für Disruption. Es gibt auch eine kostenlose Version, nur sind da nur die top10 pro Segment einsehbar. Hier eine Zusammenstellung dazu: https://speed-ville.de/strava-gratis-vs-premium/ Wie Frank Starling schon geschrieben hat werden unrealistische Aktivitäten von Strava selber entfernt. Und man kann Aktivitäten melden, das funktioniert meiner Erfahrung nach auch ganz gut. Du musst Aktivtäten nur öffentlich machen wenn du in den Segmentleistungen aufscheinen möchtest. Natürlich kannst du auch Aktivitäten auch auf privat stellen. Für mich ist Strava wahrscheinlich das einzige Socialmedia Service, das ich wirklich täglich verwende. Dafür bin ich schon bereit etwas zu zahlen.
  6. Disclaimer: Die 15.000hm waren von mir nur sehr grob geschätzt (nicht ganz 2 Everestings). Sicher kann hier jemand bessere Auskunft geben über den aktuellen Status!
  7. Schon ein wenig irre. Alles Gute aber für die letzten 15.000 hm!
  8. Strave Segmente decken halt alles ab was man sich wünscht für so Normstrecken. Ich hab auch BB Normstrecken angeklickt, aber nur weil ich hin und wieder diese hier auf Strava verwende: https://www.strava.com/segments/3927062 Ich glaub das einzige was das BB hier zusätzl. noch anbieten kann wäre eigene Wertungen für Radtypen (MTB/Rennrad/Zeitfahrer) bzw. bereinigte Listen über disclaimer (zB ohne Gruppenfahrten), diese Infos fehlen in Strava. Oder man man schreibt einen Zeitraum aus, in der ein Segment befahren kann, um in eine eigene Wertung zu kommen. Ähnlich zu den Radsporttreff Frühjahrsklassikern.
  9. Mein Wetter wars nicht. Ich nehms mal als Ausrede dafür, die 9h nicht geschafft zu haben. Realistischerweise waren aber über 23 Minuten Stehzeit an den Laben einfach zu viel. Wahrscheinlich Anfänger-Fehler.
  10. Danke, dann heiẞts wohl früh aufstehen.
  11. Wie relevant ist es bei der Startaufstellung weiter vorne zu stehen? Oder muss man den Stau in Ötz bei der Einfahrt ins Kühtai sowieso einplanen? Ich habe heuer nun doch noch einen Startplatz bekommen über eine Unterkunft und bin schon etwas nervös.
  12. Bin auch nicht gezogen worden. Zum dritten mal hintereinander nicht (20/21,22,23). Nervt gewaltig. Langsam werd ich zu alt um dort noch eine halbwegs gute Zeit fahren zu können...
  13. Danke Kapi! Den Angsthasenfaktor find ich super, das hat mir in einer anderen Vorlage noch gefehlt. Wobei, bei mir müsste dieser wahrscheinlich bei 10 liegen ((1=Profi/5=Angsthase)), damit das realistisch ist. Ich bin heuer auch mal vor Ort, Startplatz habe ich aber keinen bekommen. Ev. nächstes Jahr.
  14. Noch eher nachvollziehbar für mich sind die Leistungen auf der Challenge. Trotzdem beeindruckend!
  15. Sebastian Michetschläger gewinnt also die Extrem-Distanz in 3d18h, sein Sieger Interview ist ein Highlight für sich. Karl Pötzl wird voraussichtlich großartiger 4., auch Justyna Siebert liegt noch gut im Rennen. Diese Leistungen sind einfach unglaublich.
  16. Aktuell starten die Challenge Fahrer. Das Wetter auch heuer wieder mehr als perfekt. In der Zwischenzeit ist Karl_rudolf schon bei der Hälfte der Extrem-Distanz angekommen. Sehr stark!
  17. Ah okay, Nicole Reist startet gar nicht. Hab mich schon gewundert warum sie in der Ankündigung gar nicht erwähnt wird. Schade.
  18. Das Dot-Watching geht weiter: Nach dem TCR startet heute nun das RAA. Hier gehts zum Live-Tracking: https://race.perfect-tracking.com/race/raa2022/live Und ich nehme an es gibt auch heuer wieder einen Live-Stream: https://www.youtube.com/user/racearoundaustria Ich bin besonders gespannt wie sich Nicole Reist heuer in der Gesamtwertung schlägt, sie wird den Burschen sicher was vorlegen! https://www.racearoundaustria.at/web/news/detailseite/persoenlichkeiten-und-meistertitel-ein-race-around-austria-wie-frueher
  19. Wow, was für ein super spannendes Rennen!
  20. Jawui!!! War eine wahnsinns Leistung und sicher ein großartiges Erlebnis. Ich freu mich schon auf die Nachbetrachtung im sitzfleisch Podcast.
  21. Gibt auch noch eine Übersicht/Vergleich über die Stehzeiten im Zeitablauf unter Analytics. Hab ich erst gestern entdeckt und ist voll interessant wie ich finde:
  22. Bin schon gespannt wer als erster beim CP1 ankommt. Generell scheint es zwei grundsätzliche Ideen zu geben, was die Routenwahl angeht: Eine im Norden (Strasser) und eine im Süden (Bartholmoes). Bartholmoes hat aktuell schon 100km mehr in den Beinen als Strasser, er scheint jedenfalls flott voranzukommen. Obs auch schneller ist wird sich zeigen.
  23. Bergauf ist Mitterwallner stärker als alle anderen, der 2. Platz ist ihr sicher wenn nichts mehr passiert. Beeindruckend! Stigger muss kämpfen jetzt.
  24. Ein Wahnsinn was die Mona da aufgeholt hat, auch Stigger macht einen super Eindruck.
×
×
  • Neu erstellen...