Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.... unglaublich das das wer aushält.

 

Die sind ja noch abartiger als diese Wanda Typen.

 

Wobei die Beiden kann man zumindest noch als Musiksatire durchgehen lassen.

 

Du hast es ja im Musik thread schon öfters öffentlich zur Schau gestellt das du uns mit deinem Musikgeschmack entweder nur ärgern willst oder einfach wirklich null Ahnung von Musik hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch ich nicht täglich, aber ein original ungarisches Langos ist schon was feines. Nicht zu vergleichen mit dem Tiefkühl Zeug, das es sonst so gibt.

 

die besten Langos bisher waren bei einem Streetfood dings. poah, genial! sonst kannst das von fett triefende Zeug ja nicht zu essen, aber die waren guuuut!! im Jauntal gibts ein Gasthaus, die haben auch immer wieder Langos. Werd demnächst für eine Kostprobe dort runter radln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ob man was von musik verstehen muss wenn man seiler & speer hört ...

 

man ist konsument ...

 

aber ich muss auch zugeben, wie ich das erste mal das stück wennst no amoi hamkummst mei freind..hab ich mir auch dacht...ähm?

 

und wenn ich schon sowas lese: In der Nacht auf 11. Oktober 2017 prallte Bernhard Speer betrunken[5] bei Kottingbrunn mit seinem VW-Bus gegen einen Pfeiler eines Überkopfwegweisers....danke

 

heut war ich im austrian-pub im gasometer vorm kinobesuch...mein freund hats nicht derpackt..humtata musik..schlager...so richtige skihüttn-musik...ich hab nur glacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musik ist halt, wie Vieles im Leben, Geschmackssache.

Ich finde die Beiden gut. Die Texte kreativ zusammengereimt.

Musik kann auch mal einfach nur unterhaltend sein.

Hamkummst dürfte ja für Manchen auch nicht so realitätsfremd sein. :D

Die vom ersten Kritiker immer wieder mal geposteten Musikvideos finde ich jedoch meist stinklangweilig.

Bearbeitet von ventoux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und wenn ich schon sowas lese: In der Nacht auf 11. Oktober 2017 prallte Bernhard Speer betrunken[5] bei Kottingbrunn mit seinem VW-Bus gegen einen Pfeiler eines Überkopfwegweisers....danke

 

Viele große Musiker hatten so ihre Alkohol- und Drogenproblemchen.

Bin erst vor Kurzem an Falco's Unfallort vorbeigefahren.

Schwer vorstellbar das der nüchtern war.

Demnächst, ich glaub sogar heute, ist Rocketman im TV.

Passt auch dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ex meines Sohns hatte ungarische Eltern, da gab's mal komplett hausgemachten Langos. War echt was Feines!

 

Langos bekommt man wirklich zu 95% die tiefgekühlten.

 

Frische Langos gibt es auch bei den in Wien und NÖ nomadisierenden Bio Langos Boiz.

Wenn sie ihre Standorte nicht gerade auf Facebook kundtun, trifft man sie leider nur durch Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag(ts) amal Leute, die perifär mit denen zu tun haben/hatten.

Also nicht die Fans die das jeweilige Konzert besucht haben, sonder so drumherum.

Shops, Veranstalter, Bankleute (wenn was net passt hat und schnell Bargeld nötig war, damit die nicht zufriedenen Fans ihre Kohle direkt rückerstattet bekamen)

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag(ts) amal Leute, die perifär mit denen zu tun haben/hatten.

Also nicht die Fans die das jeweilige Konzert besucht haben, sonder so drumherum.

Shops, Veranstalter, Bankleute (wenn was net passt hat und schnell Bargeld nötig war, damit die nicht zufriedenen Fans ihre Kohle direkt rückerstattet bekamen)

:f:

 

Hat aber auch nix mit der Musik zu tun.

Es gibt großartige Musiker, die die größten A...löcher sind. Oder auch umgekehrt. :rolleyes:

Ich persönlich finde Seiler und Speer genauso wie Pizzera und Jaus künstlerisch eher schwach. Das ist aber meine persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...