Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2006-11-09 in allen Bereichen anzeigen

  1. Spitzenklasse Dagegen is die Willka ein kleines Lehrmädchen
    1 Punkt
  2. ja wird scho passen. an rahmengröße ist das radfahren noch nie gescheitert bei mir. danke für die kurzfristige organisation.
    1 Punkt
  3. Hallo, @Isus: Hör auf Deinen Körper! Momentan geht eine grippale Infektion (jedenfalls bei uns hier in Wien) um, die sich grauslich auf den Kreislauf schlägt. Und sie fängt damit an, dass man sich einfach furchtbar schwach fühlt, aber glaubt, trotzdem trainieren zu können... Dann kommen ein bissl Schnupfen, Halsweh und manchmal ein bissl Husten dazu.... Fieber nicht viel, aber immer gerade knapp über 37 Grad... Ich hatte diese Infektion, meinen Sohn hat es genau am Mountainbike-Wochenende erwischt und viele Bekannte von mir hatten diese blöde "Erkältung" auch. Es dauert ca. 10 Tage bis man wenigstens wieder Alltägliches ohne Mühe erledigen kann (Stiegensteigen, der Straßenbahn nachlaufen, Einkaufssackeln heimtragen...). Mein Sohn blieb eine Woche von der Schule zu Hause, ich 5 Tage von der Arbeit. Nach ca. 14-20 Tagen kann man dann wieder trainieren, vorher ist es wirklich nicht ratsam - man kriegt keine Luft und hat eine furchtbare Enge in der Brust (mir passiert, weil ich zu früh - nach 10 Tagen - wieder angefangen hab). Gerade, wenn Du noch so jung bist solltest Du nichts riskieren, leg dich ins Bett, lass dich verwöhnen (von allen verfügbaren Familienmitgliedern...) und gib Deinem Körper die Ruhe, die er jetzt braucht. Dein Arzt wird Dir die nötigen Medikamente verschreiben (wahrscheinlich Ibuprofen oder Paracetamol und dazu irgendwas zum Gurgeln oder Schleimlösen, z.B. ACC oder planzlich - Gelomyrtol...). Erst nach dieser Schonfrist kannst Du dann wieder trainieren - Dein Körper wird Dir dankbar dafür sein!
    1 Punkt
  4. Wer hat der Wilka überhaupt was von userem Drogendepot erzählt? Verräter.
    1 Punkt
  5. Irgendwie versuchen immer wieder die selben Leute in unserem Forum mit besonders dummen Meldungen aufzufallen. Bitte stiftet eure Unruhe wo anders, die Meldung vom Rudi ist reiner "Spaß" und wenn ihr das nicht erkennt schreibt bitte in ein anderes Forum !!
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...