Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2007-11-02 in allen Bereichen anzeigen

  1. 1 Punkt
  2. Jetzt hab ich am Ende eines schlechten Tages (den ich vom Halffut erwischt hab) doch noch lachen können! Grazie, dottore!
    1 Punkt
  3. Sehr hübsch http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h040.gif
    1 Punkt
  4. i hab nur an grünen. anecken tu ich nicht und eineschleimen kann ich auch nicht gscheit. wär von euch wär so nett und würd mich zu einem farbenfohen Vogel des BBs machen? So an türkisen hätt isch ganz gern:sm::s: edit: ok, genügt schon wieder, wollts ja nur einmal ausprobieren und ihr egos gebts ma ja alle nur rote Punkte:s:
    1 Punkt
  5. nur zur info, ich bin erst morgen mit ihm unterwegs, nicht heute habe gerade eben mit dem begleiter telefoniert. wir treffen uns wie vereinbart in höchst. ich bestimme dann die route durch die schweiz mit ziel richtung süden, lugano etc. wo der weg genau durchführt, ist eigentlich egal. super.... ein paar hügelchen werd ich sicher finden. und nochmals einen aufruf an die vorarlberger fraktion: morgen 9:00 uhr in höchst beim KTM-händler an der bonigstrasse 51. hoffe auf möglichst zahlreiches erscheinen. sportliche voraussetzung müssen keine erfüllt sein. fahrradtechnische auch nicht. bei dem tempo das xseppl fährt kommen alle mit, trainierte, nicht trainierte, kranke, rekonvaleszente, schwangere, hämoroidengeplagte... alle, auch mit klapprad und trottinett. lasst mich morgen bitte nicht allein mit dem yeti. ich habe angst vor solch haarigen viechern :rofl:
    1 Punkt
  6. Jung, mittellos & das auch noch in hohem Alter bei dem Geschmack. :k: :f: sorry, nyx gegen Dich persönlich.
    1 Punkt
  7. Das geltende Gesetz bietet diese Ermessungsspielräume - die wurden aber von den zuständigen Beamten nicht ausgeschöpft. Niemand verlangt, das Gesetz zu negieren, diese Stereotype betet der Hr. Dorfgendarm äähh Innenminister halt ständig herunter... Dass ein 15jähriges Mädel, welches besser Deutsch spricht als so manche Oberösterreicher, Panik davor hat, in ein 3. Welt Land abgeschoben zu werden, ist wohl nachvollziehbar... .
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...