Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2007-01-17 in allen Bereichen anzeigen

  1. warum postest das ganze nochmals,wenns eh ein dazugehöriges forum gibt,genannt stimmen !?!?!? was willst du uns damit mitteilen? das du dauerwaach bist ?
    2 Punkte
  2. @adal Mir scheints, dein Problem liegt ganz wo anders. Alles ist schei**e, betrug, missbrauch, ... wenn dir nichts paßt, dann pack deine sachen und zieh in ein land, daß dir mehr zusagt. Du bist einer der typischen Österreicher die nur raunzen, raunzen und raunzen. :k:
    2 Punkte
  3. @lexus: danke für deine einschätzung, was mich aufheitert. genau so hab ich mir den mann, oder die männer meiner träume vorgestellt. hätt ma jetzt zum porsch und der yacht und der nobelhütte eine zusatzanforderung: einen hübschen revolver, dass ich mir die kugel geben kann. fotos sind echt nicht so deins, oder? @gerhardplsurf: was weiß ich wo, wann und wie der 7 km/h die schamlippen seiner freundin erledigt hat. würd mir da jetzt echt sorgen um mich machen, wenn ich da dabei gewesen wäre. und um meine - ähm wurscht. @jimmy: auf der suche nach wunden punkten - pfui gack. über körperbehaarung spricht man nicht, die hat man. (auch ganz, ganz oben). @sitcharon: ja mei, bub. oder bist ein mädel? die sache mit dem du mal zwei - guter hinweis - ich könnt deine oma sein. ich krieg gleich noch mehr depressionen. wo ist der nasenmann - ich brauch wieder mal an virtuellen windschatten.
    1 Punkt
  4. wie siehts denn beispielsweise mit der "Vorschrift" - verkehrsangepasstes Fahren aus?! - am Gürtel (oder sonstwo) fahren beispielsweise alle rund um mich mit 70 in einer 30er Baustellenzone!!! Schon klar - 30 ist 30 und das sollte ich auch einhalten - aber angpasst ist da dann nixmehr!
    1 Punkt
  5. eh nicht - ist ein zustand, ein ganz grauslicher. @nocontrol: @nopulse: und wann ist damit zu rechnen, dass sich deine geistige reife deinem arsch anpasst? @jimmy: bist du nicht schon zu alt für solche witze? schließlich fangen bei frauen die abnützungserscheinung nicht gleich ganz an oberster stelle, sondern erst nach dem haaransatz an.
    1 Punkt
  6. Mineralwässer ohne Kohlensäure haben eine teilweise nicht unbeträchtliche Keimbelastung, wobei das natürliche keine krankheitsauslösende Keime sein dürfen. Da bei Mineralwasser nur wenige Eingriffe in das Naturprodukt zulässig sind (z.B. Eisen und Schwefel entfernen, bzw. Kohlensäure entfernen udn Kohlendioxid wieder zusetzen) bleiben die Keime im Wasser und können sich mit der Zeit vermehren. Ab einer gewissen Anzahl können dann auch an sich ungefährliche Keime unangenehme Wirkungen entfalten (z.B. Flitzekacke wie der Holländer sagt..). Manche stille Wässer werden daher unter Schutzatmosphäre abgefüllt. Bei Wasser mit Kohlensäure ist der Prozess stark verlangsamt, aber das Gas kann mit der Zeit durch die Plastikflaschen entweichen,a lso läßt die "desinfizierende Wirkung" der Kohlensäure auch nach. lG Michael
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...