Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2007-04-06 in allen Bereichen anzeigen

  1. Schlauchreifen: Kitten, Klebeband oder ?? Nachdem ich ja ein Schlauchreifen Newbie bin, wollte ich die Schlauchreifen-Helden unserer geneigten Gemeinde fragen, welche Möglichkeiten es gibt, einen Schlauchreifen mit einer Carbonfelge zu verheiraten und zwar so, dass die Verbindung sicher und dauerhaft auch bei extremen Bedingungen (Temperatur, Feuchtigkeit..) hält. Wo liegen die Vor- u. Nachteile der jeweiligen Methode? Welche Möglichkeiten gibt es, unterwegs eine Reifenpanne zu beheben?
    1 Punkt
  2. und für die die es noch nicht kennen, das im Hintergrund ist das Terrain der Silvertrophy (Kellerjoch). Die Bilder sind übrigens noch keine 2 Std. alt, vom Sonnwendjoch aus gemacht. Gruß Schösch
    1 Punkt
  3. also das wird das erste mal sein das ich für ein Rennen geld spende. aber diesmla tu ich das einfach weil es eine grandiosHilfswerk in Bad Häring :bounce: . Hoffe es kommt bei vielen an. Denn eins muss gesagt werden an allen BBlern und Mountainbikern. Die Silvertrophy ist ein hammerhartes Rennen mit wunderschönem Panorma zum Gewinnen :s: . Also strengst eich u - wie gehtrs sprichwort ?? Mander es isch Zeit
    1 Punkt
  4. wenn a fertig is die zeros hol i heut und die kurbel müsste nächste oder übernächste woche daherkommen. dann brauch i nur no an lrs, weil mit da trainingsgarnitur mach i ka foto falls wer den newsletter noch nicht gelesen hat bzw ihn nicht erhält helft mit werde dafür auch werbung auf meiner page machen, ist ja für einen guten zweck
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...