Zum Inhalt springen
Everesting-Weltrekordversuch

Everesting-Weltrekordversuch

26.07.23 11:29 1Text: NoManFotos: Sabine KornelsonBikeboard-User Karl Pötzl versucht zwischen 25. und 30.7. im niederösterreichischen Laaben, acht Everestings am Stück zu schaffen.26.07.23 11:29 13044

Everesting-Weltrekordversuch

26.07.23 11:29 13044 NoMan Sabine KornelsonBikeboard-User Karl Pötzl versucht zwischen 25. und 30.7. im niederösterreichischen Laaben, acht Everestings am Stück zu schaffen.26.07.23 11:29 13044

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unfassbare Leistung!

Für mich absolut unvorstellbar wie man sowas durchhalten kann. Das ganze über 6 Tage hindurch am Stück und ohne nennenswerte Schlaf- und Erholungspausen und das auf permanent auf DEN SELBEN VERDAMMTEN 2,5 KM 🤯

Ich würde die mentale Leistung nochmals deutlich höher einschätzen. Selbst, wenn ich die Beine dazu hätte (vor einem einfachen Everesting graust es mir schon) hätt ich vermutlich dazwischen das Radl 5x irgendwo hingepfeffert und mir gedacht "habts mich doch gern". 

 

Shampoo! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut unglaublich. Größter Respekt vor so einer Leistung.
Wie man das körperlich durchhält – ja irgendwie halt.

Aber im Kopf? 6 Tage lang praktisch ohne Schlafen und nur am Radl und immer die gleichen paar Höhenmeter zum dreihundertsten Mal hinauftreten? 😨 So arg, Gratuliere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BIKEMENT:

Absolut unglaublich. Größter Respekt vor so einer Leistung.
Wie man das körperlich durchhält – ja irgendwie halt.

Aber im Kopf? 6 Tage lang praktisch ohne Schlafen und nur am Radl und immer die gleichen paar Höhenmeter zum dreihundertsten Mal hinauftreten? 😨 So arg, Gratuliere!

... und quasi ganz allein. Also, bei einem RAAM etc. hast ja Konkurrenten, die dich pushen, eine mehr oder weniger persönlich anwesende Rennleitung, die du für was auch immer verantwortlich machen kannst 😁 usw.usf. Hier war alles einzig auf Karls Mist gewachsen. Total arg. Ich zieh' den Helm ... UND GRATULIERE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe meinen Hut und sonstige Kopfbedeckungen vor dieser unglaublichen Leistung. 😮

Abgesehen von der körperlichen Herausforderung bewundere ich die mentale Leistung bei diesem Vorhaben!

Nicht zu vergessen alljene, die im Hintergrund aktiv waren um dieses Vorhaben umzusetzen.

 

Gratuliere, Gratuliere, Gratuliere - mehr kann ich dazu garnicht sagen 😀 👋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...