Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Excel schafft glaub ich 1 Million Zeilen und 15000 Spalten. Dh würde heißen du nutzt nur einen klitzekleinen Teil. Von dem her sage ich es ist nicht zu groß 🙂
  3. Filtern geht super easy, und macht keine Probleme.
  4. Das sind sicher Fotos von den Strecken im Alpen Bikepark Schneeberg, unverkennbar an manchen Bildern. Ich bin vor wenigen Wochen mit dem Sessellift runtergefahren und da war schon vieles fertiggestellt. Wir haben dort unter der Woche bei bestem Wanderwetter eine Wanderung von 9:00 bis 12:00 von Wasserfall über die Mamauwiese und Edelweißhütte gemacht und übrigens keinen einzigen Wanderer gesehen, was ich auf dieser Strecke überhaupt noch nie erlebt habe.
  5. Ich hab mir seit Jahren keine kauft, weil mir der Schas immer zu teuer für so 1 Schas war und ich eh genug Messer hab... Aber 3er-Set um 15€, wie soll ich da bitte einfach vorbeigehn???
  6. Das Gestänge hat eine Länge von 31cm und ist komplett in der vorderen Gabeltasche drinnen - da steht nix raus. Das Zelt ist aus 2023, ich habe extra auf die Länge des Gestells geachtet, um zu vermeiden, dass ich es außerhalb der Taschen transportieren muß.
  7. Eine bauliche Veränderung der Installation ist sehr wohl mit dem VM abzustimmen
  8. Alles, was zu groß ist, um noch Filterungen vorzunehmen, würde ich als (zu) groß bezeichnen.
  9. Die Fitness-Experten präsentieren ein Laufband mit RunFree-Modus, der Tempoänderungen ermöglicht, ohne die Bedienelemente berühren zu müssen. BIKEBOARD - hausgemacht seit 2001: Auf Bikeboard gibt’s keine nervenden Pop-Ups, keine lästige Katzenfutter-Werbung, keine im Hintergrund mitlaufenden Tracker; dafür kurze Ladezeiten, ausschließlich relevanten, intern produzierten Content und 100% Privatsphären-Schutz. Wenn ihr uns etwas zurückgeben möchtet: 🗞️ Abonniert und lest den Bikeboard-Newsletter 💬 Diskutiert mit und kommentiert unsere Beiträge ✍️ Registriert euch auf Bikeboard.at
  10. Der Vertrag mit dem Stromanbieter läuft normal nicht auf den Vermieter sondern auf den Mieter.
  11. Heute
  12. Für Interessenten aus dem Süddeutschen Raum und angrenzendem Österreich und der Schweiz: Wir werden auf der Oberschwabenschau in Ravensburg vertreten sein in Halle 3, Stand A11 vom 15. bis 19.10.2025. Wir werden zwei Kettler Ergometer mitbringen (einen Ergoracer und einen Ergo Race, einer mit Sub-D Schnittstelle und einer mit USB-B Interface), um Testfahrten und einen Eindruck zu gewinnen ermöglichen, wie der 'alte' Kettler sich anfühlt angesteuert von aktueller Trainingssoftware. Viele Grüße aus Neu-Ulm Volker Bretschneider
  13. Das Umschließen an einen Zähler wird im Zählerschrank bei den Sicherungen relativ einfach erfolgen können. Ein Neuziehen der Leitungen is net notwendig (ausser es handelt sich um sehr alte Leitungen, die den aktuellen Normen nicht entsprechen. Dann "müssten" sie erneuert werden, weil ein bedeutender Eingriff erfolgt (kurzzusammenfassung). Dazu kann dir aber der Elektriker eh mehr sagen.
  14. Nur noch eine Frage da ich zufällig genau das gleiche Zelt habe : das Gestänge machst du aber aussen mit Riemen fest oder lässt du es aus der Tasche rausragen ?
  15. @blackhawk81, @NoNick, @123mike123 und @derPaul, Vielen Dank für eure Hinweise bezügl. Rentabilität 2er Verträge beim heutigen Preisniveau. Ich werde nachfragen, habe aber keine Ahnung, ob sie hier Eingriffsmöglichkeit von Seiten des Vermieters hat. Im Endeffekt müsste sie ja die Zuleitung zu den Sicherungen für die Nachtspeicheröfen vom jetzigen Zähler/Stromkreis auf die 2te Anlage umlegen.
  16. muss das ding da hoch holen.... an die Excel Auskenner: Ich habe eine Excel mit 12.000 Zeilen und 30 Spalten voll mit Daten, mir wurde hier in unserem Büro vorgeworfen, dass das zu viel Datensätze seien. Meiner Meinung nach, ist das keine große Exceltabelle. Was sagen die Excel Spezialisten?
  17. Spätsommer in the City
  18. Hast du über 4 Monate benötigt um den Artikel zu finden (der nix sensationelles zu Tage fördert)?
  19. Gibt's da normalerweise einen Standardprozess? Ich hab nur "Verkäufer kontaktieren" als Auswahl. Eventuell weil ich's schon im April gekauft hab? Rückmeldung gibt's immer noch keine... Fuck.
  20. VÖLLIG RICHTIG!
  21. Das, was der 2. Zähler (für Nachtstrom) an Grundgebühr kostet, holst nie wieder rein, jedenfalls ned mit 2.200kWh.
  22. Hab vor vielen Jahren aufgehört reflexartig "irgendeinen unnötigen Schaß" aus überall mitzubringen. - Nicht mal Wurfmesser für mich selbst. 🙂
  23. Bitte gib deinen Senf zu Sachen, von denen du mehr als NULL Ahnung hast!
  24. Schau dir auf der Rechnung vorher an wieviel Grundgebühr für den Zähler noch anfällt. Möglich, dass sich jegliche Trennung der Anbieter zw Tag und Nacht relativiert
  25. Mit dem Argument bin ich nach dem mit Steuergeld subventionierten PV-Anlagenbau am Nachbaranwesen gescheitert als ich ihnen meine Elektrogeräte zum Laden vorbeigebracht hätte.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...