Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2007-12-09 in allen Bereichen anzeigen

  1. wir haben hier in tirol eine feine sprache,die aber von sprachspastikern nördlich von uns schlecht verstanden wird.während man in deutschland sagt"er ist dick" sagt man in tirol"er fühlt sein gewand vorteilhaft aus":D und 2008 bin ich wieder dabei,denke ich,definitiv zusagen kann man bei meiner zeitausstattung eh nix mehr.aber es sind schon teamverhandlungen zugange. mfg a
    1 Punkt
  2. Was glaubst woher da scotty die Kraft für's Touren gehen nimmt.
    1 Punkt
  3. den ganzen tag über topleistungen von österreichern, die sich wirklich plagen für ihren sieg (raich, bieler, morgenstern) und echt großen sport zeigen, und jetzt 90 minuten fussball live im orf1 - das ist bitter!
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...