der Vorgang ist bei jeder Bremsleitung der Gleiche, du brauchst eine Zange zum Kürzen, bevorzugt Bowdenzange, einen neuen Pressnippel und a bissl vom Öl...
1:Laufrad raus
2.Beläge raus, Transportsicherung rein, Kolben mittels Bremsgriff rausdrücken, bis sie die Transportsicherung festklemmen
3.Öffne den Deckel des Ausgleichsbehälters und sauge mittels Spritze das restliche Öl ab
4.Schraube die Überwurfmutter ab, lass sie, wie die Gummiabdeckung, gleich auf der Leitung, jetzt siehst den Pressnippel, versuch erst garnicht, den nochmal zu verwenden, des wird nyx.
5. Kürze die Leitung auf´s gewünschte Maß
6. Schiebe den Pressnippel(Olive) über die Leitung und setz den Stift, der bei der Olive dabei ist, vorne in die Leitung ein, wenns mit Fingerkraft nicht geht, nimm einen Schonhammer (keinen Schlosserhammer!!!)
7. Steck jetzt die Leitung in den Bremsgriff und schraube dann die Überwurfmutter wieder rein, aber mit Gefühl, das muss garnicht sooo fest sein, um dicht zu sein....
8. Drücke jetzt die Kolben im Bremssattel ganz auseinander, so kannst nämlich die Beläge wieder einsetzen und hast gleichzeitig die Bremse entlüftet
9. Deckel am Ausgleichsbehälter schliessen, Laufrad einbauen, durch Pumpen die Beläge bis zur Scheibe rausdrücken
10. Ausgleichsbehälter nochmal öffnen, um festzustellen, ob genug Öl drin ist, wenn nötig, noch ein bissl nachfüllen, schliessen-fertig!