Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2008-05-10 in allen Bereichen anzeigen

  1. das ist das (doping)problem. ist wie beim diebstahl... viele machens, wenig werden erwischt. machen wir die augen zu. und die wahrheit bleibt die wahrheit. karls
    2 Punkte
  2. der Vorgang ist bei jeder Bremsleitung der Gleiche, du brauchst eine Zange zum Kürzen, bevorzugt Bowdenzange, einen neuen Pressnippel und a bissl vom Öl... 1:Laufrad raus 2.Beläge raus, Transportsicherung rein, Kolben mittels Bremsgriff rausdrücken, bis sie die Transportsicherung festklemmen 3.Öffne den Deckel des Ausgleichsbehälters und sauge mittels Spritze das restliche Öl ab 4.Schraube die Überwurfmutter ab, lass sie, wie die Gummiabdeckung, gleich auf der Leitung, jetzt siehst den Pressnippel, versuch erst garnicht, den nochmal zu verwenden, des wird nyx. 5. Kürze die Leitung auf´s gewünschte Maß 6. Schiebe den Pressnippel(Olive) über die Leitung und setz den Stift, der bei der Olive dabei ist, vorne in die Leitung ein, wenns mit Fingerkraft nicht geht, nimm einen Schonhammer (keinen Schlosserhammer!!!) 7. Steck jetzt die Leitung in den Bremsgriff und schraube dann die Überwurfmutter wieder rein, aber mit Gefühl, das muss garnicht sooo fest sein, um dicht zu sein.... 8. Drücke jetzt die Kolben im Bremssattel ganz auseinander, so kannst nämlich die Beläge wieder einsetzen und hast gleichzeitig die Bremse entlüftet 9. Deckel am Ausgleichsbehälter schliessen, Laufrad einbauen, durch Pumpen die Beläge bis zur Scheibe rausdrücken 10. Ausgleichsbehälter nochmal öffnen, um festzustellen, ob genug Öl drin ist, wenn nötig, noch ein bissl nachfüllen, schliessen-fertig!
    2 Punkte
  3. 1 Punkt
  4. Super sinnvoller Beitrag. :rolleyes:
    1 Punkt
  5. 1 Punkt
  6. der klane a? des gibts net... der war jahrelang mei vorbild - und dann sowas...
    1 Punkt
  7. Der kleine Käfer war auch gedopt! NOS inside the car.
    1 Punkt
  8. Ich finde diesen Thread für Sport Nora wesentlich schädlicher als Lisas (angebliches) Fehlverhalten! Nur meine Meinung.
    1 Punkt
  9. .....und für die Antwort hats 2 Wochen braucht ? Quasi a Blitzkneiserin, daß Frl. Pumper Drogen im Ausdauersport ? Nein ! Doch ! Ohhhh http://kino.kaywa.ch/files/images/2004/8/mob19_1092639056.jpg :rofl:
    1 Punkt
  10. beste band led zeppelin! konzert vom 12. dezember kann über meine homepage geladen werden! und derzeit laufen die "foo fighters" rock geradeaus, nicht mehr! und vor allem auch nicht weniger
    1 Punkt
  11. uhhh, da chef auch schwer motiviert? ich weiß wie stark du heuer bist, wird morgn ka honigleckn für uns,...
    1 Punkt
  12. Variante 1: Ehrlicher Dopinggegner Wir ziehen uns aus dem Ausdauersportsponsoring auf Elite Level zurück. Statt dessen stecken wir das Geld in den Breiten- und Jugendsport (Sportfeste, Jedermannläufe) ohne Preisgelder. Variante 2: Ehrliche Ausdauersportfans Wir wissen, dass im AD Sport Spitzenleistungen nicht sauber möglich sind. Genau diese Leistungen erwarten und verlangen wir von unseren Sportlern. Wenn wer erwischt wird, ist das ein Betriebsunfall wie eine Verletzung und wir kümmern uns in der Phase um den Sportler und bauen ihn/sie für die nächste Saison auf. Natürlich kümmern wir uns um erstklassige medizinische Betreuung und nutzen unsere Kontakte im Verband, um derartige "Betriebsunfälle" selten zu halten. Die Idee eines sauberen Körpersports (egal ob Kraft/Schnellkraft/Schnelligkeit/Ausdauer/Kraftausdauer ...) ist völlig absurd und wird nie funktionieren. Und die derzeitige Farce im Ausdauersport ist nur unwürdig, da sind mir die Kraftdreikämpfer und Bodybuilder 100* lieber. 200km auf der Bank gehen im Schwergewicht sauber, Wettkämpfe werden mit 240 eröffnen ... und jeder kennt sich aus. Wenn man wirklich einen sauberen AD Sport will, habe ich schon einige Male einen Vorschlag gemacht wie es geht (privatrechtliche Verträge mit hohen Rückforderungen und Einfrieren der Blutproben um den Kontrolloren eine Chance zu geben, den Rückstand aufzuholen). Aber selbst dann ...
    1 Punkt
  13. die Kombination von "blad" und "gespannt sein" ergibt was?
    1 Punkt
  14. http://www.acros.de/acros/02_products/01_headset/index.php?lvl=542
    1 Punkt
  15. Ich bin mit dem Vista HCx auch sehr zufrieden. Robust, gut zu bedienen und gegenüber dem alten Cx deutlich empfangsstärker und genauer. Mit der Topo Austria gemeinsam ist ´s halt nicht gerade ein Schnäppchen. Außerdem ist die Topo Austria für alle Zeiten an ein Gerät gebunden, wenn man sie installiert und freigeschalten hat (oder kennt wer einen Trick?). Also die Karte von einem Gerät auf ein neues mitnehmen spielt´s nicht, zumindest soviel ich weiß. Die AMAP gibt´s für rund 80.- Euro auch zu kaufen, von MagicMaps, "Das interaktive Kartenwerk. Österreich" heißt das dann. Geht flotter zu bedienen als die AMAP online und kann alles für mich Wesentliche fürs Routenplanen. Die Karte ist sehr genau, die Wege haben bisher immer weitgehend mit der Realität übereingestimmt, was bei Kompass oder der Topo Austria nicht so war / ist. Speziell die Topo Austria hat oft Probleme, die Dimensionen von Wegen richtig abzubilden: Man würde einen Pfad erwarten, tatsächlich ist´s eine Forstautobahn, eine vermeintliche Straße entpuppt sich als Saumpfad und, wie schon geschrieben wurde, einiges ist überhaupt nicht drauf. Datenstand der Magicmaps ist 2005-2006. Aktueller ist die 3D-Karte Österreich von Kompass, mit der hab´ ich aber noch kaum Erfahrung. Mit der Ausrüstung eTrex Vista HCx - Topo Austria - MagicMaps wird verirren jedenfalls zum Kunststück, außer der Strom geht aus! LG, Phil
    1 Punkt
  16. Die Feier von Namenstagen ist ja echt unfair: Was macht man, wenn man einen Namen hat, der einfach nicht aufscheint? An keinem Tag. Nie. Man fallt um einen Feiertag um. Sauerei ist das. :s:
    1 Punkt
  17. Unschuldsvermutung in Ehren ... Aber muss man mittlerweile die Angestellten eines Bordells auch schon als "mutmaßlich ihrer Jungfräulichkeit verlustig gegangen" bezeichnen? Für mich gilt im Hochleistungsausdauersport jedenfalls schon lange die Vermutung, dass hier ohne Stoff nix und niemand rennt. Nur dass im AD Sport im Gegensatz zum Kraftsport gelogen wird.
    1 Punkt
  18. deswegn die abdichtung durch son ganzkörpergummi
    1 Punkt
  19. beratung is auch von anderen personen net so schlecht, zumindest besser als im händlerdurchschnitt (ich weiß, es gibt auch bessere, aber halt auch viel schlechtere). man sollte halt aufpassen, wenn man jemand, der sich a bisserl auskennt, gschichtl drucken möcht´, aber sonst is des gschäft schon in ordnung. den perfekten shop gibt´s ohnehin nirgends... preis: i seh, du kennst di aus (wobei man jetzt spekulieren kann, welcher bruder den namen hergegeben hat )
    1 Punkt
  20. na bidde, sama schon zwa heuit ois guade a von am gburtslkind
    1 Punkt
  21. na herr weber, da halt ma ihnen aber die daumen dass des auch was wird mitm neuen job schöne grüße ins heimatliche kernölland
    1 Punkt
  22. Danke, danke! Grad war erst der letzte Runde ist schon der nächste Halbrunde da.... Den beiden Vorrednern kann ich nur zustimmen. Auf geht's! :bump:
    1 Punkt
  23. Pfuh - grad von den Toten auferstanden, wobei ich mich eher noch wie einer aus dem Jenseits fühle. Im fortschreitenden Alter funktioniert das Regenerieren immer schlechter. Danke den Gratulanten, hat mich sehr gefreut. lg, Supermerlin
    1 Punkt
  24. Sowas unterschreib ich natürlich nicht. Ich bin gegen die Zwangsbeglückung durchs Privat-TV, wo nur die Quote, also das was der Mehrheit gefällt, zählt. Es ist einfach gegen Gebühren zu sein, das gefällt immer, wenns gegens Zahlen geht, da ist jeder dabei. Eine rein populistische Idee, typisch FPÖ. Genauso eine gute Idee wie Freibier.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...