Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2008-07-12 in allen Bereichen anzeigen

  1. :love: endlich mal licht am ende des tunnels.... ja irgendwann hat einfach auch bei ihr klick gemacht, scheinbar.... ich könnt ja auch veröffentlichen was sie mir geschrieben hat, aber erstens wird eh wieder gegen mich verwendet und zweitens könnte sie ja mitlesen...
    2 Punkte
  2. Warum sollten sich die Blauwähler hier zu Wort melden. Es würde nur in einer Ausländer grundsatzdiskussion enden die zu gegenseiten beschimpfungen führen würde und irgendein Mod würde dann (zurecht) den Thread schließen. Ich kann Leute verstehen die Ausländer nicht mögen, ich kann auch Leute verstehen die mit Ausländern gut klar kommen. Es kommt halt immer nur darauf an welche man kennenlernen durfte. Wir haben in der Arbeit auch total tolle Typen und eben auch Ausländer mit denen ich nicht klar komme. Das läuft aber mit den Österreichern nicht anders. Wobei ich auch zugeben muss dass ich mit sehr islamistisch eingestellten Kollegen weniger gut auskomme weil ich diese Kultur nicht wirklich verstehen kann bzw. teilweise auch nicht verstehen will. Will deshalb weil ich nicht die Zeit aufbringen will mich damit auseinanderszusetzen.
    2 Punkte
  3. was in diesem zusammenhang durchaus auch zweideutig ... :devil:
    2 Punkte
  4. Wahrscheinlich ist er in eine Hauseinfahrt eingebogen.........:f:
    1 Punkt
  5. 1 Punkt
  6. das heute nacht vll. die sonne scheint! http://s7.directupload.net/images/080712/hzk4wgpf.jpg
    1 Punkt
  7. i bin a schau durch gogalt http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gif ,woa zach mit nur dem mittleren kettenblatt auf 3/4 von da strecke, inklusive sturz eh kloa hihi ein andenken sozusagen ,i bin erloedigt http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif es lebe der freeride
    1 Punkt
  8. Na eben nur die 8 km Distanz
    1 Punkt
  9. Heute beim Radln. Nrj in the Park; Jordin Sparks bei den Proben gehört. Ohhh Mann, was für eine Stimme
    1 Punkt
  10. was soll das bringen? sicher ein kranker anblick
    1 Punkt
  11. Oliver, weißt du was dein Problem ist. Du lässt einfach keine anderen Meinungen gelten und wiederspricht einfach jedem, zeitweise sogar dir selber und glaubst nur du hast recht und bist allwissend. Der Ambros hat ein Lied da singt er: ... und du drahst di wia a Blattl im Wind...
    1 Punkt
  12. und i denkt fast es is beiderseitiges Interesse !! :love: , weil i hab heut a paar nette sms von ihr bekommen....
    1 Punkt
  13. na geh, des wollt i grad schreiben step
    1 Punkt
  14. Über deren Aussagen; was sie halt so von sich geben. Ist im BB nicht anders. Manche können eben nur "ächz", "schas", "toll", "super", "ist so" oder einen Einzeiler von sich geben . Fragt man dann aber genauer nach, kommen sie in Argumentationsnotstand (wie man bei Strache&Co. immer wieder sieht, zuletzt in der ZiB2). Für die Einfachen und Dummen gibt es eben nur die "Ausländer raus" Parole. Da unser Land aber nicht nur aus "Aus- und Inländern" besteht, wäre es durchaus interessant zu wissen, wie es mit den Steuern, dem Umweltschutz, der Lehr- und Arbeitsstellen usw. aussieht :s: .
    1 Punkt
  15. Bei dem Ergebnis wäre ich dafür, dass nur noch das Bikeboard wählen darf. Zieht man die ungültigen Stimmen und ebenso die sonstigen, die die 4%-Hürde nicht schaffen würden ab, würde man hier landen (Zwischenergebnis 12.7. 12:00): 41% GRÜNE 22% FPÖ 17% ÖVP 10% SPÖ 6% KPÖ 4% BZÖ vdB wäre also ganz klar Bundeskanzler. Die SPÖ oder ÖVP als Juniorpartner in der Regierung hätte kaum mehr was zu melden und wir hätten mal wirklich eine andere Politik. Fragt sich nur noch ob die Grünen genug Leute haben um die Regierungsbank ordentlich zu besetzen. Da aber die Regierung ja nicht notwendigerweise aus dem eigenen Club besetzt werden muss, würde vdB wohl noch einige parteifreie Experten holen. Also ich bin dafür, dass wir eine Initiative starten, dass nur mehr das Bikeboard wählen darf.
    1 Punkt
  16. ab morgen 8 tage FREI , und die woche schon 100 euro trinkgeld gemacht, exkl. heute, dh das wird noch mehr
    1 Punkt
  17. Fragen stellst du! Die sind echt nicht von dieser Welt!:devil: Die packeln wer "letzter" werden darf!
    1 Punkt
  18. wobei ma halt sagen muss, dass die Ansätze der Blauen ned zu einer Lösung der anstehenden Probleme führen, sondern höchstens zu Eskalation, die bekämpfen Kopfschmerzen, indem sie den Schädel abhacken, nur versteht das halt ned Jeder, wenn sie vernünftige Vorschläge bringen würden, statt "alle Ausländer san Verbrecher" zu brüllen, wär´s was Anderes, aber vernünftige Vorschläge können halt nur von vernünftigen Menschen kommen, und dafür halt ich H.C. Strache nicht....
    1 Punkt
  19. wobei, so wie´s in manchen Bezirken von Wien mittlerweile zugeht, wundert´s mi gar nicht so sehr, dass die Blauen starken Zulauf haben, die Ausländer-Problematik kann man ned einfach ignorieren...das zieht halt bei Vielen:rolleyes:
    1 Punkt
  20. Kann es ein dass der ORF technisch nicht in der Lage ist das Zeitfahren zu übertragen????:s:
    1 Punkt
  21. http://cosgan.de/images/smilie/konfus/g010.gif
    1 Punkt
  22. oiso von vorn bis hinten chaotisch, die Runde, erst find ma die Morty ned, dann verliern wir´s wieder....:f: Trotzdem a Runde nach meinem Geschmack, wo si die Mädels schon nach einer Stunde die Klamotten vom Leib reissen
    1 Punkt
  23. undn helm ned auf da birn
    1 Punkt
  24. Nichts anderes hat der zet1 ja auch geschrieben! Und es kommt ja nicht von ungefähr, dass Threads gern mal eskalieren, wo der yellow reingepostet hat. Darf man sich nicht wundern, wenn dem einen oder anderen an den Karren gefahren wird. Gefallen lassen muss man sich das ja nicht.
    1 Punkt
  25. Kann es sein, dass die Kassette aus der Shimao Alivio Gruppe kommt ? Ist das üblich LX Teile mit Alivio zu kombinieren.? Wird diese problemlos Kombination funktionieren? Weiss jemand etwas über dir RST Neon Gabel?
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...