Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Spannend. #175 Pernsteiner orientiert sich auch schon Richtung Flachland von Castilia y Léon / Rioja
  3. Das geht sich genau aus! 😁 👌
  4. Für die Leseratten und Videomuffel hier die Textvorlage dazu https://www.bikeradar.com/news/josh-poertner-hookless-rims-are-a-scam Und die Originalquelle, wo das Thema aufkam.
  5. Nicht zu vergessen dass der Loftyberufsfahrer auch gerne mit Badeschlapfen unterwegs ist, was beim Umstieg aufs Radl vermutlich nicht so wirklich gut funktioniert, denn da müsste man ja wieder treten😉
  6. Everest wird knapp in 20h
  7. Hatte noch ein Paar Pedale über; die mussten wo drauf 😄 Bold Linkin 150 Pro. War mir nicht sicher, ob es eher hierher oder in den Enduro-Thread gehört. LG
  8. Jana Kesenheimer hat ihre gestrige Fahrt auf Strava gepostet, 25:30. Christoph Pernsteiner ist 26:20 gefahren. Nach den aktuellen Km zu schließen, haben sie schon eine Weile geschlafen.
  9. Wer in Wien mit dem Auto auf ein Eis fährt, ist unrettbar verloren!
  10. Mir scheint es handelt sich hier um einen Catwalk
  11. Heute
  12. Wenn natürlich ein Shop/Sponsor sagt, dass er als Promo Aktion für das TCR 10 Tage lang 24h/Tag geöffnet hat, wäre das natürlich OK. Es muss für alle gleichermaßen möglich sein. Strasser übrigens am Weg nach vorne, wird vermutlich spätestens bei Parcours 2 schon irgendwo an der Spitze sein. Kraschitzer auch sehr gut unterwegs wie ich finde.
  13. Schade für Demi, hat sie endlich ein Team das zu 100% hinter ihr steht. Hoffentlich ist die Rückenverletzung nicht zu stark und sie kann heute an den Start gehen und die Tour auch fertig fahren. Mitterwallner noch gut dabei, in den 20igern platziert. Wäre schön wenn sie sich die nächsten Tage mal zeigt. Ein Tag all in mit viel TV-Zeit ist mehr wert als eine Top 20 Platzierung. PFP wäre natürlich meine bevorzugte GC Gewinnerin, wobei ich fast alles mit Ausnahme SDW präferiere.
  14. Ist ja einfach: Wenn der Starter sich das selbst raussucht: OK. Wenn ihm die Liste der auf seiner Strecke liegenden Shops jemand zur Verfügung stellt: nicht OK (auch, weil man ja über die eigene Strecke nicht sprechen darf). Zudem weiß keiner der Starter, wann er wo sein wird (wenn erst mal die ersten 3-4 Tage rum sind) ... wegen Öffnungszeiten.
  15. Oiso, unlängst zum aktuellen Umbau der äußeren MAHÜ, vom Wbhf weg... (Sicher, der Kommentar eines Alpaidioten, aber da gibts noch einige, die der alten inneren Mahü nachtrauern, weils nimmer mitm Auto...)
  16. Visma kann beruhigt für die Vuelta melden. Pogi fährt nicht. DER big beautiful Plan Pogi bei der Tour ins bore out zu fahren und dadurch die Vuelta zu gewinnen ist gelungen. Da soll noch einer sagen, dass Visma keine Taktik umsetzen kann.
  17. Erst mal hallo in die Runde und alles Gute "unseren" Teilnehmern, hab den Start des TCR-Freds heuer irgendwie verschlafen Komisch, dann sind die angezeigten Daten wohl ein Schas, denn der Straps wäre demnach (ebenso wie Jana Kesenheimer) schon 37h ohne echte Pause unterwegs, dafür mit nur 18km/h Schnitt in Bewegung, was mir selbst mit Hügeln im Ultra-Modus langsam erscheint: Bei #232 Bosoni und dem derzeit führenden #46 Chatelet hingegen sind Pausen von 6-7h verzeichnet und ein Moving Avg von 25 bzw 27 km/h Die schön aufgelegt fotografierten "Startpakete" aus Gels&co (am besten alles von einer Marke) sind wohl für die Sponsoren gepostet. Andererseits wieso nicht für den Anfang das nutzen was man kennt und einpacken kann, sofern man sich für die restlichen paar 1000 umsupported-km quer durch (Südost)Europa keinen Illusionen hingibt zur Verpflegung. Gedankenexperiment dazu: was wäre wenn ein Sportnahrungs-Sponsor seinem Teilnehmer eine aktuelle Händlerliste gibt, dieser bei am Weg liegenden Geschäften einkauft (auch wenn's nicht viele sind, in ESP und ITA ist das nicht ganz unrealistisch) und die Rechnungen nachher refundiert bekommt? Verstoß gegen die Regeln oder nicht (ob es gegen den "Spirit" ist, lass ich explizit dahingestellt)?
  18. Was heißt da "bald"? Der hat hoffentlich schon einiges gefuttert 😅.
  19. - Das machert Sinn - Bei mir ned. Mir war aber shon lang (ned nur als Fußgänger) auch am Rad der gemeine Wiener Stadtradler erstes Feindbild. Sehr weit vorm Taxler.
  20. Über 350 Radsportbegeisterte folgten der zweiten Einladung zum Kräftemessen in Waidhofen/Thaya, das gleichzeitig die ÖM im Straßenmarathon war. Melanie Brunhofer und Anton Erlbacher triumphierten. BIKEBOARD - hausgemacht seit 2001: Auf Bikeboard gibt’s keine nervenden Pop-Ups, keine lästige Katzenfutter-Werbung, keine im Hintergrund mitlaufenden Tracker; dafür kurze Ladezeiten, ausschließlich relevanten, intern produzierten Content und 100% Privatsphären-Schutz. Wenn ihr uns etwas zurückgeben möchtet: 🗞️ Abonniert und lest den Bikeboard-Newsletter 💬 Diskutiert mit und kommentiert unsere Beiträge ✍️ Registriert euch auf Bikeboard.at
  21. Hier mal zur Abwechslung ein Mini-Test bzw. eine Produktvorstellung eines modernen Bremsscheibenschlosses (von ABUS) für Motorräder. Macht meines Erachtens mehr Sinn, als eine, meist doppelt so teure Alarmanlage, wie man sie man beim Motorradhersteller konfigurieren kann. ABUS Granit Detecto One 8078 2.0 im Test https://www.nopain.at/abus-granit-detecto-one-8078-2-0-im-test/
  22. Ich denke mir immer - bewundernswert, wie man 20 Minuten, ohne Luft zu holen, reden kann. 😉
  23. Jetzt muss er bald was essen, damit er bei Kräften bleibt! 👍 Geile Idee jedenfalls!
  24. 80km und 3000hm, das wird!
  25. Nur im Windschatten 😉😁
  26. Es gibt (sehr) vereinzelt Schwerpunkt Kontrollen, wo sie auch die frisierten E-Scooter dann aus dem Verkehr ziehen. Aber bei mehr Kontrollen Regen sich ja dann auch wieder die Radfahrer auf ....
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...