Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2008-01-07 in allen Bereichen anzeigen

  1. böser meister mösenbeisser! -step, leider um punkterl sehr verlegen - darf heut keine mehr vergeben
    3 Punkte
  2. bei mir dauerts noch lang bis zum zweiten! schwanzvergleich!
    3 Punkte
  3. jetzt werd ich auch schon von den punkteterroristen heimgesucht, dass ich auf zwei komme...
    2 Punkte
  4. ja kaum zu glauben
    2 Punkte
  5. Liegt daran, daß ich zwischen 2 12h Nachtschichten auch a bisserl mützeln muß Gexi legt gleich los :devil: I sag nyx http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif , kann ja alles vor Gericht gegen mich verwendet werden. Als ich, wohl unbedacht, diese Zeilen aus meinem Unterbewußtsein niederschrieb, kam bereits der Gedanke in mir hoch mich dafür sicher noch rechtfertigen zu müssen Unpünktlichkeit. Merke:10min vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit und ned 20 danach. Unverläßlichkeit. Hast du wie besprochen xy erledigt. Nö, i hab gedacht du machst des. Fragen mit Gegenfragen beantworten Sachen die einem in den Mund gelegt werden, die so nie gesagt wurden. Aber gmeint hast das so,gell? Wie kann i was gemeint haben ,wenn ichs ja nicht mal so gesagt hab? :f: Horrorfrage: Sie: Du ? Er: Ja Sie: Was denkst den grad? Er: Nyx Sie; Des geht ned, ma denkt immer an was. Er: Na i ned, i kann des Sie: Na stimmt ned, red ma drüber Er: Na bitte neeeeed Extremtelefoniering und Endlostratsching, was ein Mann in 10sec erldigt hat sprengt anderorts die Handyrechnung. Elefantöses nachtragendes kalkuliertes Gedächntniß, daß einem nach 100 Jahren einen Vorfall vorhält , daß auf einem Kontinenten passiert sein soll den es wahrscheinlich gar nicht mehr gibt. Kannst dich noch erinnern, im März wars, ein Sonntag, ich glaub der 5. im Jahre 500 v. Christus, da bist lieber Mountainbiken gangen , als mit mir ..........Hallo ? Wie bitte ? Nyx für ungut, i hab die meisten eh lieb, aber manchmal könnt mas am Mond schießen. So, i laß jetzt besser sein ......die Caillie würd jetzt sagen: Lauf Forrest, lauf
    2 Punkte
  6. wer andern in die Möse beisst, ist böse meist!
    2 Punkte
  7. .... sogar ich Kotzbrockn hab scho zwei, also bild Dir nyx ein
    2 Punkte
  8. alles notgeile Punktalsammler und Einischmierer
    2 Punkte
  9. bin gespannt wer als erster den 4er und 5er knackt
    2 Punkte
  10. stimmt! wobei, telefonieren hätt ich auch von daheim können.... bin schon gespannt, was ich am VM zu hören bekomme
    2 Punkte
  11. ..hat aber auch was gutes an sich,zB das telefonat dann irgendwann am VM
    2 Punkte
  12. Wegen diesen Punkten wird das BB nochmal zu Grunde gehen...
    2 Punkte
  13. Hei Chris, weckt dich das aus deiner Phase auf.... läuft eben bei mir in der Klotze.... http://farm3.static.flickr.com/2097/2175717819_75877a5938_b.jpg
    1 Punkt
  14. sicha zag her http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h070.gif soll i da meine auch zeig'n :D die is zwar net recht gross aber voll alt
    1 Punkt
  15. Egal, wohin, hierher bestimmt nicht. Sonst kommt der Herr Gatschbiker, der Strenge und verschiebt diesen Thread sonstwohin - und hier geht es nämlich um meine häßliche Narbe, das ist ein medizinisches Problem. Irgendwie kommt's mir vor, wenn ich außerhalb von BB-Stübchen poste, mutiert das zu einem Tratsch-Thread. Es ist nicht (immer) meine Absicht.
    1 Punkt
  16. jö, nimmst mich mit auf einen lokalaugenschein?
    1 Punkt
  17. am Elterleinplatz! Laut Lokalaugenschein von heute, erfreut sich noch grösster Beliebtheit unter den Tranklern!
    1 Punkt
  18. Also ich seh dann meistens Sterne!
    1 Punkt
  19. eigentlich ghearad ja! stimmt der 01.februar?
    1 Punkt
  20. schön langsam wirds ja!
    1 Punkt
  21. .http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/536/289.png
    1 Punkt
  22. Na geh, was Dich alles narrisch macht. Ich hamma dacht Du verstehst einen Spaß?
    1 Punkt
  23. Na hola, der Punkti-Fred lebt sein eigenes Leben. Ich denke, die ersten Vierer werden NoPulse oder Jimmy werden, sie waren die ersten Dreier, sie wissen, wie das geht. :devil:
    1 Punkt
  24. 1 Punkt
  25. Sei froh, den dafütterst eh ned, der frisst jo wie a Firmling
    1 Punkt
  26. @scotty Du weißt aber schon ... Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!
    1 Punkt
  27. "wer hat den kürzeren?!"
    1 Punkt
  28. schlecht -solltest unbeding mit an downhiller fahren
    1 Punkt
  29. ...na du du last dich ja von jedem......in den.........wia da pulsinger
    1 Punkt
  30. aber echt - gesundheitlich haben wir 3 einen schlechten start hingelegt :f: schatzi, dafür sind wir den rest des jahres xsund !!! BUSSAL
    1 Punkt
  31. Wir begrüssen unseren neuesten Doppelpunkter: Chris64
    1 Punkt
  32. morgen..... mit Nichtbetonung auf guten :f: hoffentlich entwickelt sich 2008 etwas besser als jetzt.
    1 Punkt
  33. guten morgen - nach 2 wochen wieder der erste Arbeitstag, des wird hoart
    1 Punkt
  34. clausi-lausi !!! eh doooo ! soeben wird der büro-kornspitz geköpft und bestrichen ! :love:
    1 Punkt
  35. 1 Punkt
  36. guutten morgen ,an alle zuginsassen und anderen bb-lern http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif
    1 Punkt
  37. guten morgen ausm nachtzug nach feldkirch ...
    1 Punkt
  38. Bedienungsanleitung ist nur ein kleiner Teil, der zu guten Fotos führt; wenn man eine gewisse Grundkenntins hat (Brennweite, Verschlusszeit, Blende) ergibt sich der Rest von selbst!! wichtiger ist, das Motiv zu SEHEN - klar es gibt gewisse fotografische Grundregeln, aber daß ein Bild ERZÄHLT - das hat man, oder man hat's nicht drauf..... Ich habe schon oft gehört: wow, tolle Fotos - was hast Du für eine Kamera?? da entgegne ich immer: wurscht, welche Kamera, wurde Leonardi da Vinci jemals gefragt, welche Pinsel oder welche Farbe er verwendete, weil die Bilder so schön sind, oder wurde Goethe gefragt, welche Feder oder Tinte er verwendet?? Doch genug der Philosophiererei - wie sagte S.Exupery: Man sieht nur mit dem Herzen gut:toll: let's klick Norbert
    1 Punkt
  39. 1 Punkt
  40. Ach shit, und jetzt habe ich ein Bild über ein anderes drüber gespeichert. :s: :s: :s: Ich hasse meine Hirnlosigkeit im Moment.
    1 Punkt
  41. ts ts die Jugend haltet auch nichts mehr aus. wie ich so alt war wie Du... na, lass ma das...
    1 Punkt
  42. noch nie gesehen ? den spruch unterhalb unseres ortschilds des is gleich nach der eisenbahnübersetzung ! wundere dich aber nicht das wir kein andreaskreuz haben wir haben das gegen 2 überkreuzte gummistiefel getauscht "sucht der bauer eine frau kommt er gern nach bad fischau" :D
    1 Punkt
  43. Wieso gabs ? Hast das leergschlempert ?
    1 Punkt
  44. 1 Punkt
  45. Tjo, so is im Leben...q
    1 Punkt
  46. Das ist ein gutes Beispiel wie man einfache Dinge schön inszeniert: http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=3560 Einige haben dafür ein Gespür, andere müssen erst (sehen) lernen ... In jedem Fall kann man sich recht schnell steigern wenn man sich intensiv damit beschäftigt. Mit der Steigerung meine ich nicht die Ausgaben für die Ausrüstung, die ist nämlich nachrangig ... Am Anfang lesen und dann probieren. PS: Habe ein Buch abzugeben: http://www.heintz-werner.de/images/bilder/einfach_fotografieren.jpg
    1 Punkt
  47. äh...moment.... irgendwie kommt mir das eingangsposting so vor wie: i hab ma jetzt schi kauft. heast, die san da lang und schmal. schi hab i ma ganz anders vorgstellt! und wie i dann mit die flip-flop in die bindung gstiegen bin, hab i ma glei amal urndtlich die grosse zechn eizwickt! ghört des so? weil des tut nämlich ziemlich weh! und gfoahrn sans aa ned, der scheiss! ...schn....wie host gsogt, hasst des?...schnee?...hä?....wie jetzt? des geht nur wenns gschneit hod? echt? usw......... deshalb mein tip: zuerst kaufst du dir dieses buch. dann nimmst du dir lt. tom cool die betriebsanleitung zur hand und probierst alles in verbindung mit deinem erworbenen wissen aus dem o.g. buch mal aus. wennst es gscheit und systematisch machst, brauchst nicht lange bis du die grundbegriffe intus hast. fotografieren selbst lernst dann nur durch bewusstes sehen und abstrahieren üben. das geht nicht von heut auf morgen.
    1 Punkt
  48. Bin zwar selber Anfänger aber lesen ist sicher mal nicht die schlechteste Idee. Hier mal ein paar Fotolehrgänge: http://www.andreashurni.ch/index2.html http://www.flaschenboden.de/ http://www.striewisch-fotodesign.de/lehrgang/
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...