Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2008-07-04 in allen Bereichen anzeigen

  1. Rainer, hast den ned dahinter gesehen ?? natürlich will ich grüne ich bin ein greenjunkie :love:
    3 Punkte
  2. Gut - dann bekommst ab jetzt nur noch rote. Wer braucht schon grüne punkte unterm benutzerbild. Wenn ein paar von uns zusammen halten bist du die 4 Punkte in 2 Wochen los.:devil:
    3 Punkte
  3. Das ist die Reisegepäck-Marke von Metro. Ich wollte nach einem Koffer googlen, aber ich weiß den Namen nicht mehr und kann aus dem Logo (das ich auf der Metro-Seite gefunden habe) den Namen nicht erkennen. es sind auf jeden Fall zwei große "L". Wer ist so gut und nett und lieb? Bitte danke!
    2 Punkte
  4. Ich werde hie bestimmt keinen Autofahrer verteidigen, aber ich werde auch keine(n) Autofahrer diffamieren. Wenn er das Pedal nur gestreift aht, bestünde die Möglichkeit dass der Autofahrer den Unfall nicht bemerkt hat (es gilt wie in allen Fällen die Unschuldvermutung). Deshalb bin ich dafür wenigstens den Threadtitel zu Ändern, weil "findet die Sau" grenzt an Lynchjustiz, selbst wenn er den Unfall bemerkt hat (auch dafür hat unser Rechtssystem Strafen in Peto!). Deshalb, bitte lieber "Texx" nicht gleich "Findet die Sau" schreiben, weil die Sau die kommt in der "JA! Natürlich" Werbung vor, alles was hier geschehen ist, ist entweder "Fahrerflucht & Unterlassene Hilfeleistung" oder ein "nichtbemerken / nichtbemerken wollen" eines Unfalles. Erstes zeigt auf jedenfall, dass dieses Vorgehen nicht Akzeptabel ist, zweites kann jedem von uns passieren auch einem "Texx" , man darf nur dann nicht Fahrerflucht begehen, sondern muss sich seinem Fehler stellen. Meine Meinung, is mir wurscht wenn i da jemanden auf den Schlips oder so trete aber "findet die Sau" is einfach auch nicht richtig. EDIT: ein wenig verfeinert, ändert aber nicht an meiner Grundaussage das "findet die Sau" Lynchjustiz ist, aber da der Threadtitel jetzt geändert wurde, passt es eh !
    2 Punkte
  5. 2 Punkte
  6. i glaub eigentlich net dass sich der trinatic im wald herumtreibt ich fahr so einmal die woche von mauerbach über die sophienalpe mitn auto, da seh ich auch immer einige rr und mtb. ich würd keine sekunde zögern und wen mit patschen mitnehmen. viell. hast ihr ja besonders gut gefallen
    1 Punkt
  7. Count Raven - Storm Warning
    1 Punkt
  8. liebe isa, dem polster wirds wurscht sein. sorry, wegen diesem kleinen nicht unwesentlichen detail ....
    1 Punkt
  9. emotionales thema... ich bin in letzter zeit 2x von gehsteigradlern angrempelt wordn als ich ausm haus ging, ich glaub ich hab denen üblere vokabel nachgschrien... edith: jetz kommt mir auch der nette herr von montag oder dienstag in erinnerung... schmale radspur, ich steh vor der roten ampel, links steht ein grauer pkw. der bursche hinter mir muss bei rot rechts abbiegen, is zfaul sein rad aufn gehsteig zu heben, drängt sich zwischen mir und dem wagen durch, zerreisst mir dabei 's uhrbandl und zerkratzt den wagenspiegel... falls die s** wer findet, bitte pn, immerhin schuldet er mir ein massgefertigtes glasl zu einer cortebert luna star ausm jahr 69...
    1 Punkt
  10. so is das, ich mag den neo nicht, fühl mich drin ned wohl... ich werd vermutlich trotzdem mit neo schwimmen, ich hab immer noch im hinterkopf, dass ich als guter und geprüfter rettungsschwimmer - auch wenns lang her is - mit krämpfen nach einem groben schluck wasser und folgender atemnot fast abgsoffen wär... und trotz der bunten badehäubchen bin ich der meinung, dass ein schwimmer im problemfall in einer solchen menschenmasse schwer auszumachen ist, und gegebenfalls auch durchaus die möglichkeit besteht, dass rettung später als nötig erfolgen könnte...
    1 Punkt
  11. ageh, da gibts doch sicher so schweinsborstentrimmer die die stoppel auch gleich kuschelkonform abrunden
    1 Punkt
  12. 27.06.2008 Schwedenplatz 23:45 Nach einem gemütlichen Bier mit Kumpanen und dem einen oder anderen Bikeboardmitglied auf dem Weg in die nächste Disco muss sich der liebe Hr. Nikolei fest einbilden wieder eines seiner Kunsstücke hinzulegen. Aus einem übermotivierten Freudensprung über eine der Altwiener/Habsburgerketten die zur Begrenzung der Fußgängerzonen in der Wr. Innenstadt dienen wurde ein bemerkenswerter Sturz mit Folgen. Nach dem aufrichten und abstreifen der beschmutzten Bekleidung hat sich mein Oberschenkelknochen zu einem Waschlappen verabschiedet und ich wurde auf die Drecksuppe vom Schwedenplatz gezogen. Erste Rufe: Niki du Heinz, Niki du Ei was hupfst da drüber... Antwort: Halts die Fressen i glaub i hab ma den Haxn brochen, machts a Foto des glaubt ma keiner... Polizei war glei vor Ort hat alles aufgenommen und die Rettung kontaktiert. Wie auch der Hr. Inspektor meinte is der Fuß gebrochen (eh klar wenn der Oberschenkel um 180° in die falsche Richtung zeigt). Trauriges an der Gschicht, ich war nüchtern (1 Bier, 1 Eitrige mit an Bugl) und hupf mittlerweile in jedem Zustand bei jeder Wetterlage schon seit gut 7 Jahren über diese Dinger... Jetzt 7 Tage danachendlich daheim, nach einer Bekanntschaft mit einer feschen Krankenschwester von der ich mir schon die Nr. gecheckt hab kann ich wenigstens schon problemlos 90% der üblichen Dinge selbst verrichten. Lustig is dran i hab keinen Gips, keine Schiene... Sodala, ich bin titanisiert die 2te einmal ca 300mm Verriegelungsnagel und 2 Fixierschrauben ca 20mm lang verweilen jetzt mal bis Nov. im linken Oberschenkel... Sportpause mal fix 8Wochen je nach Physio darf ich vl schon früher auf den Ergo... Fotos häng ich im nachhinein an... da sie auf versch. Handys gespeichert sind...
    1 Punkt
  13. so jetzt hab ich die Deckel Überarbeitet. jetzt kann die schwinge sich kaum hin und her bewegen wenn die klemmung locker wird. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=88204&stc=1&d=1215174782 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=88205&stc=1&d=1215174782
    1 Punkt
  14. junkies gehören aber einer entziehungskur unterzogen!!
    1 Punkt
  15. Hallo alle zusammen, nachdem Dieter und Baumi immer die stillen Mitesser zur Sprache bringen, muss ich jetzt auch mal aktiv werden. Morgen LKH Runde hört sich gut an, wann geht's denn los? Grüße, Claus
    1 Punkt
  16. doch eins sag ich euch unumwunden: das reimen - das hab ICH erfunden!
    1 Punkt
  17. Na hoffentlich macht er das nicht jeden Tag!
    1 Punkt
  18. Ich kenne es allerdings nur von der Rinderwahnsinn-Coverversion.
    1 Punkt
  19. bin um 3 noch nicht frei, deshalb morgen LKH Runde (kommt der stille mitleser auch mit??-oder ausflug magda-berg?)
    1 Punkt
  20. gibt bald was neues zu kaufen mit carbon speicherl ... siehe neuigkeiten 2009 thread oder mtb world cup 2008 thread... yep #213
    1 Punkt
  21. freut mich, dich endlich kennenzulernen. nachdem der shroedinger uns ja "verkuppeln" will. die alte klatschtante die ..
    1 Punkt
  22. amal was subtiles....
    1 Punkt
  23. 1 Punkt
  24. Ich würd lieber dem HigRoadler seine Beine haben - dann brenn ich dich bei nem Zeitfahren mit dem MTB her.
    1 Punkt
  25. wird sich net wirklich ausgehen, denn um 4 heißt es - denn SCHULSCHLUSS!!!!!!!!!!!!! :D:D
    1 Punkt
  26. sollte doch in der arbeit erscheinen...
    1 Punkt
  27. Mir gehörn die Sterne und ich hab die Macht, ihr seid froh in meinem Licht zu stehen, ICH bin es, der die Welt verlacht ihr seid gekommen, um MICH zu sehen!
    1 Punkt
  28. Threaderöffnung: 1.5.2008 so etwa ab Post #53 kabarettreif Heute: 3.7.2008 immer noch kein Ergebnis. Ich war in der Zwischenzeit schon dort mit einem Arbeitskollegen, der im Vorjahr einen Herzinfarkt hatte und nur mit niederen Pulswerten fahren darf. Wir waren gemütlich unterwegs und er hat es locker geschafft: hin und zurück ! Aber der redet nicht viel darüber sondern fährt ganz einfach: Mit dem Rad und nicht mit Schiff oder Bahn.
    1 Punkt
  29. Geh hör auf http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=88131&stc=1&d=1215111029
    1 Punkt
  30. Wow, du bist beeindruckend wie eine Naturgewalt! :love:
    1 Punkt
  31. viel zu faul heute. aber morgen, so ab 3?
    1 Punkt
  32. Ich fahr meinen 240er LRS jetzt ca. 1000km ,aber so recht kommt das goile RRRrrrrRRRRrrrrrRRRrRRrrrRRrr noch nicht durch. Wahrscheinlich habens den zuviel geölt. Mal schaun wie langs noch dauert
    1 Punkt
  33. 1 Punkt
  34. Ich hab mal zum Thema Weihrauch als Mittel gegen Entzündungen einen Beitrag im TV gesehen. Da gabs/gibts eine sehr vielversprechende Studie dazu, Weihrauch (auch) statt Antibiotika einzusetzen. Angeblich mit sehr guten Erfolgen. Allerdings war auch die Aussage, noch nicht "markttauglich"....
    1 Punkt
  35. wär bei euch auch platz für "faule" registrierungsmitarbeiter ?
    1 Punkt
  36. kann ich sake nur recht geben, es reicht wenn er ihm an SO sieht.
    1 Punkt
  37. und was hat dieser leicht dadistisch angehauchte beitrag mit dem thema zu tun... @ topic find's a bissl übertrieben, gleich das abo zu kündigen. (übertrieben war's, es überhaupt abzuschließen ) natürlich ist es ärgerlich, solche pauschalisierungen lesen zu müssen, aber flaschen wird es immer und überall geben. leider gibt es halt niemanden, der gleich alle autofahrer als rowdys verdammt, nur weil es ein paar voll-prolls gibt, die sich wie die irren aufführen. das hätte in etwa das gleiche niveau. auf randgruppen dreschen ist immer einfach (das klappt auch in der politik), weil du fast immer die mehrheit hinter dir hast. ich bin jedenfalls auch recht viel im gelände unterwegs und hatte noch nie probleme mit wanderern. abbremsen, freundlichstes grüßen und bedanken für's ausweichen wirkt wunder... wesentlich heiklerer situationen erlebe ich auf der straße beim renner fahren, da bist als radler prinzipiell der letzte a.... CU, HAL9000
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...