bs99 Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Skisaison ist für mich vorbei, inneres Seitenband teilweise oder ganz gerissen, dazu eine zünftige Rippenprellung. MRT nächste Woche. Trotzdem: Glück im Unglück, war ein gewaltiger Abflug. Bearbeitet 23. Februar 2023 von bs99 15 Zitieren
romanski Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 Oaje - alles Gute! Beim Skifahren abgeflogen? 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Yep. 15-18m reine Flugstrecke lt. Augenzeugen Bearbeitet 23. Februar 2023 von bs99 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 Pfaa gute Besserung! Und die richtige Medizin steht zum Glück schon parat 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 vor 5 Minuten schrieb bs99: Yep. 15-18m reine Flugstrecke lt. Augenzeugen Na serwas, was machst du für Sachen? Gute Besserung jedenfalls. 1 Zitieren
krümelmonster Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 Was machst du für Sachen? Alles Gute! 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Cannonbiker: Na serwas, was machst du für Sachen? Gute Besserung jedenfalls. vor einer Stunde schrieb krümelmonster: Was machst du für Sachen? Alles Gute! Jalla-jalla 🤷♂️ vor einer Stunde schrieb noBrakes80: Pfaa gute Besserung! Und die richtige Medizin steht zum Glück schon parat Notversorgung. A gscheids Bier hams nicht gehabt Aber ich kann jedem nur empfehlen mit genügend Ärzten in der Skigruppe unterwegs zu sein. Der Unfallchirurg/Orthopäde hat mich erstversorgt und bereits am Pistenrand die Kniediagnose gestellt. Der Pulmologe hat sich mein Blut-spucken angesehen und nachdem das nach ein paar Minuten aufgehört hat Entwarnung gegeben (Bestätigung durch Thoraxröntgen). Der Radiologe hat mir binnen 20min einen MRT Termin nächste Woche besorgt. Und viele viele bunte Smarties haben sie auch alle dabei Bearbeitet 23. Februar 2023 von bs99 1 1 6 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 Das positive ist, dass du davor einen spektakulären luftstand hattest und dir das nicht passiert ist, als du eine stehende schigrupppe einstauben versucht hast. Oder noch schlimmer: im stehen umgefallen bist 1 1 Zitieren
romanski Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 Ja, wenigstens haben die andern was zum Schauen gehabt. Und so a Fahrt kopfvoran mit dem Akja ist ja auch was tolles. 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 Grawuzikapuzi, gute Genesung! Wenigstens ist die "Story" gut 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb bs99: Yep. 15-18m reine Flugstrecke lt. Augenzeugen Was für ein Scheiß. Wünsche eine rasche Genesung und genug kühles Bier zur Unterstützung der Regeneration. 1 Zitieren
hermes Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 vor 57 Minuten schrieb bs99: Notversorgung. A gscheids Bier hams nicht gehabt das soll ein bier sein? ist der geschmacksnerv auch gerissen? gute besserung! 1 1 Zitieren
chriz Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb bs99: Skisaison ist für mich vorbei, inneres Seitenband teilweise oder ganz gerissen, dazu eine zünftige Rippenprellung. MRT nächste Woche. Trotzdem: Glück im Unglück, war ein gewaltiger Abflug. Gute Besserung!!! 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 Gute Besserung, Bernhard! Trink das Gösser, solange die Schmerzmittel noch helfen ... und nachher was Gscheids! 😉 1 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 @bs99 Jössas! Gute Besserung! Radlfahren geht mit so einem Knie aber schnell wieder hehe 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 Alkohol ist halt nicht optimal für den Fortschritt der Heilung, nur damit das hier auch jemand gesagt hat! Gute Besserung jedenfalls! Aber sag mal, hatte da keiner eine GoPro dabei? Klingt schon sehenswert! 🙈 1 Zitieren
reini1100 Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 oje..alles Gute und gute Besserung. 1 Zitieren
kupi Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 @bs99 Wie ist es zum Flug gekommen? Wolltest den Hermann machen? Auf alle Fälle wünsche ich eine flinke Besserung. 1 Zitieren
KingM Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 Wünsch dir eine schnelle Genesung @bs99. Radlfahren geht ja zum Glück recht bald wieder halbwegs nach Knieverletzungen. 1 Zitieren
extremecarver Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 Innenband ist mit das beste Band was dir reißen kann im Knie. Kreuzbänder sind langfristig übler... Glück im Unglück und gute Besserung... 1 Zitieren
chriz Geschrieben 25. März 2023 Geschrieben 25. März 2023 2022: Unfall mit Verdacht auf Querschnittlähmung. Zum Glück stellt sich heraus das es nicht ganz so schlimm ist und es "nur" ein inkompletter Querschnitt ist. Trotzdem können mir Therapeuten und Ärzte nicht sagen ob und wann ich wieder gehen kann. Das bedeutet vieles kann wieder zurückkommen, muss aber nicht. Bei Ex-Skispringer Lukas Müller war es leider so 2023 Genau ein Jahr danach. Ich kann wieder gehen! Im Moment trainiere ich sogar fleißig daran mit normalen Schuhen ohne Unterstützung zu gehen. Radfahren mit einem E-Bike funktioniert auch schon recht gut und ich bin bereit für den nächsten Schritt 😉 Teile meines Bewegungsapparates sind immer noch gelähmt und werden es vielleicht auch für immer bleiben aber damit gebe ich mich nicht zufrieden. In diesem einem Jahr ist es soviel besser geworden. Es geht immer etwas! Und mit Schmerzen können Ausdauersportler besser umgehen als Normalos. 🤪 Heute zum Jahrestag bin ich erstmals wieder am Rennrad gesessen. War aber nur fürs Foto bzw. nur einige wenige hundert Meter. Die erste Ausfahrt spare ich mir für den Start des Bikeboard Langzeittest auf. 😁 44 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.