Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2008-04-24 in allen Bereichen anzeigen

  1. passt schon Bärenbaby, nimm da an lift mitn Wamm. A bisl Fell ausbügln.
    2 Punkte
  2. Außerdem werdens halten beim Herrn Ratschob - er fährt ja nicht gerade wenig damit! Was fährst eigentlich auf den Trainingslaufrädern?
    1 Punkt
  3. 1 Punkt
  4. 1 Punkt
  5. i lynch glei unserern Leerbua!! :s:
    1 Punkt
  6. wenn i gwusst hätt was sich da abspielt, ich wär im eissalon sitzn bliebn und nimmer ins büro gangen...
    1 Punkt
  7. ich vertschüss mich mal auf eis und kaffee in die sonne jez nur ned neidig werden. bin übrigens in charmanter gesellschaft
    1 Punkt
  8. http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c008.gif
    1 Punkt
  9. Wie? Der Schröder weiß schon wie das geht. Die Sake müsat nur GO sagn.
    1 Punkt
  10. Naja, der schroeder und der Sör haben halt im Heim sonst niemanden, da habens halt ein wenig sozialen Anschluss!
    1 Punkt
  11. man merkt ihn. sorry, aber die frage ist ein bisserl ... hmmm ... blöd. den unterschied zwischen 21er und 23er merkst ja auch, oder? kommt halt drauf an, was du fahren willst und wie du in form bist.
    1 Punkt
  12. Im Mill-City Lift gibts a gute Aussicht!
    1 Punkt
  13. gut geht sie, bissi weicher als die durin, meine team wiegt gekürzt ohne kralle 1462g. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=84714&d=1209033471
    1 Punkt
  14. ham die im bikeboard deinen materialverschleiss recherchiert?
    1 Punkt
  15. Heast ihr zwa... Schroeder und SirDogder.. nehmts Euch doch a Zimma!
    1 Punkt
  16. Dabei wärs so einfach. Du bist eh so leicht zu haben! Und fesch bist auch!
    1 Punkt
  17. kann mi erinnern, dass DU mich in der normalen wäsch gar ned erkannt hast. und deinem schwachen körper möchte ich das kleine schwarze gar ned zumuten. mein erste hilfe kurs ist schon zulange her
    1 Punkt
  18. Fünf Tiroler kommen in einem Audi Quattro ins Burgenland und werden von einem Polizisten aufgehalten. Der Beamte sagt: "Es ist verboten, fünf Leute in einem Quattro mitzunehmen." Fragt der Tiroler: "Was ist daran verboten?" "Quattro bedeutet vier", sagt der Beamte. "Aber Quattro ist doch nur der Name des Autos", beharrt der Tiroler. "Hier, schauen Sie in die Papiere: das Fahrzeug ist dafür zugelassen, fünf Personen zu befördern", meint der Tiroler Fahrer verzweifelt. Der Beamte sagt: "Das können Sie mir nicht weismachen, Quattro bedeutet vier! Das habe ich schon in der Sonderschule gelernt! Sie haben aber fünf Leute in diesem Auto, also haben Sie das Gesetz gebrochen!" "Sie Idiot", schreit der Tiroler, "holen Sie mir Ihren Vorgesetzten, ich möchte mit jemand sprechen, der etwas intelligenter ist!" "Sorry", sagt der Beamte, "er kann nicht kommen. Er ist beschäftigt mit zwei Typen in einem Fiat Uno."
    1 Punkt
  19. mich freut, dass ich heute noch a bissl a motivation find zu arbeiten - gaaanz weit hinten rechts. morgen wirds wahrscheinlich gänzlich lala sein.
    1 Punkt
  20. Also unser Bier kann man trinken. Eures, so wies aussieht nicht... :devil:
    1 Punkt
  21. ...dürftest dort anscheinend nicht sehr beliebt sein ? muss ja irgendwelche gründe geben,weil aus heiterem grund wird sowas ja nicht passieren,oder ?
    1 Punkt
  22. ...so, gestern im garten umgstochen und ÄRDBÄREN gepflanzt - meine salat gedeiht auch prächtig - neue idee ich will in die fischzucht einsteigen ! - platz wäre ja genug in mama's garten @gexi - wann hast zeit zum sprengen - bräucht an teich !
    1 Punkt
  23. 1 Punkt
  24. nimmnix sprint fix alter hut;) gratuliere:toll: herr feind:cool:
    1 Punkt
  25. Nicht zu vergessen seine vielen Räder und ohne die Kohle von den irre hohen Mitgliedsbeiträgen hätte er auch keine Zeit zum trainieren - somit haben auch wir ihm den Weltmeistertitel finanziert. Wenn er einen funken Anstand hätte würde er einen Stickersatz an alle Mitglieder versenden mit seinem Konterfei in Weltmeisterfarben - so in 60x 60 für die Heckscheibe des Autos!
    1 Punkt
  26. hähä - und das ist wahrscheinlich der grund, warum er mich kommentarlos rausgworfen hat - weil meine seele nicht zu haben ist. aber die sache mit keine antwort und so - das ist dann doch auch irgendwie die optimale grundlage zum raunzen und OBSTINATieren anzufangen... (nur so als kleiner hinweis, falls ich jemals irgendwen irgendwas frag)
    1 Punkt
  27. Hihi.. aber den Fred hat ja der Nimnix eröffnet Und der Nimnix wollte ja nur, dass die Frauen auch mal ein paar Schnittchen zum anschauen haben! Und jetzt schluss mit OT - wir wollen Fotooooos
    1 Punkt
  28. der muss arbeiten, hab ihm bb verbot gegeben
    1 Punkt
  29. Wird schon so sein (ich bin beim 200er bis zur ersten Kontrolle mit dem ran gefahren und hab dann bis zur zweiten Kontrolle ziemlich angegast - vielleicht hat mir der Rhytmuswechsel nicht gut getan) - aber du hast ja auch erfahren, wie das so alleine im Wind ist. Letztes Jahr hatte die Brigitte meistens drei Helfer, da geht schon mehr weiter... Kurz nach Gaaden - ich vorne, Willka hinter mir, dahinter weitere 10 Fahrer: leichter Gegenwind, mit Müh und Not trete ich einen 40er - da kommt von hinten die Ansage : "ich könnte jetzt wieder etwas schneller fahren". Dafür bräuchte man aber den michlk...
    1 Punkt
  30. Geht mir genauso, vor lauter Radln bin i ned zum radln gekommen, dieses Jahr solls anders werden, wär ja a Witz, 3 betriebsbereite Räder und ka Zeit zum fahren....aber kommende Woche läufts eh scho wieder wie üblich - Räder, Räder, Räder....:f:
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...