Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2008-07-21 in allen Bereichen anzeigen

  1. DIE Hauptsache iiiiiiiiiiiiiiis, daß ihr 2 am Leben seits und keine bleibenden Schäden zu tragen habts. ALLES andere is Blech und wurscht Den Rest erledigen die Anwälte
    2 Punkte
  2. 2 Punkte
  3. Daran sieht man, dass die Schwinge das schwächste Glied ist. Hätte ich mir zwar nicht erwartet, aber ich kenn´ ja das Slayer nur von Fotos. Jedenfalls passt die Lage der Risse perfekt ins Bild. Es holt halt offensichtlich weniger den roten Punkt herunter, dafür spreizt es an der Schwinge das Hauptlager und das Gelenk zwischen Schwinge "S" und Verbinder "L" auseinander. Der Effekt ist aber der selbe. Ungeschickte Geometrie mit zu hohen Kräften und Materialüberlastung, die Rockys haben ja schon beim ETSX gezeigt, wie das funktioniert. Aufruf an alle Slayer Besitzer: Schwinge auf Risse untersuchen! Wenn die öfters an dieser Stelle zu finden sind, kann sich Rocky Mountain samt Vertriebspartnern wohl nicht mehr so leicht mit so einem schwindligen Tech-Newsletter aus der Affäre ziehen. LG, Phil
    2 Punkte
  4. guat, ohne detailaufnahme vom problembereich is seriöse hilfestellung ja kaum möglich...
    2 Punkte
  5. -> wer hat's noch irgendwo im Regal stehen? Falls sich hier jemand rumtreibt, der das Spiel noch hat, könnte ich es mir eventuell ko*hust* pie*hüstel* ren*husthust*? Postwege in beide Richtungen und Entschädigung für den restlichen Aufwand trage ich mit Freuden... :-) Merci!
    1 Punkt
  6. 20 % die lügen, und es hat nichts mit Politik zu tun? Klar in der Politik lügen ja auch 80 % der Leut, das kanns net gwesen sein, hätt mir gleich klar sein sollen.... Viel profaner... Hat was mit Sex zu tun?
    1 Punkt
  7. Mich erinnert ja dieser Thread an die Kinder die sich damit abgeben, einen GTI ein bißchen aufzumotzen oder tiefer zu legen. Nur halt alles mit Computer. Is halt das Spielzeug der "besseren" Proleten, net bös sein. Hat halt nicht fur ein Auto gereicht bei den Computer Nerds. Die Frage war halt XP oder Vista. Und um noch ein wenig Öl ins Feuer zu gießen: Vista, weils neuer is...
    1 Punkt
  8. mein motto... ich hab keine zeit um AN einem pc zu arbeiten, deswegen arbeite ich lieber MIT einem mac wer die zweideutigkeit hinter diesem satz versteht darf zum nächsten apple händler gehen und sich nen imac kaufen
    1 Punkt
  9. Immer der Nase nach..
    1 Punkt
  10. Na freilich Punktemäßig zwar nyx, aber he, du hast Jemanden aus irgendeinen Grund lustig, oder was auch immer gefunden und wenn derjenige nur a bissl Grips hat ,kapiert ers und freut sich über deine positive Bewertung
    1 Punkt
  11. hehe dann kann ich zb mit bissl über 60 nur graue punkterl geben... bringt das dann überhaupt was^^?
    1 Punkt
  12. Nein, man montiert den Reifen immer so dass eine bestimmte stelle vom Schriftzug über den Ventil liegt. Aber selbst wenn das nicht der Fall ist kann man immer noch herausfinden ob es sich um das Felgenband handelt oder nicht. Bzw. ob der Übeltäter oben im Reifen oder seitlich steckt.
    1 Punkt
  13. isses mittlerweile komplett schwarz oder ist das tatsächlich ein neues? die stylepolizei sagt: den abschluss mit schwarzem klebeband a bissi sauberer picken, dann isses genehmigt
    1 Punkt
  14. Cool bleibn Aggressiverl, reg di ned auf, nextes Jor for i eh Solo, do gwinnts ihr locka gegn de Teufelinchen :devil:
    1 Punkt
  15. @rbull, shroeder, route das ist wie wenn sich der alex frühwirth bei jemanden übers windschattenfahren am rad beschwert...
    1 Punkt
  16. war ich heute dort... der WMF hat es nicht.. zumindest habe ich es nicht gesehen. der Slama hat es, aber um stolze 40 Euronen... im Vergleich zum Webpreis http://www.absatzplus.com/prod/179_070004.html sehr stolz wie ich meine... aber der preis für die schoko ist ein wahnsinn..... :s: http://www.besserkochen.de und "choc" eingeben
    1 Punkt
  17. Schon mal gschaut von wann dieser "Artikel" ist?
    1 Punkt
  18. Beim 66min. + 1 Runde Rennen. Ortsangabe: Zwischen dem Ausgang der letzte Kurve und Start und Ziel. Bist mit´n Clubkollegen beim Absperrband gestanden und ich nicht weit weg mit Bier und Tschick. Dort war das.
    1 Punkt
  19. Nach einem kleinen Gespräch heut ist der Sponsor für das SQ-Team beim Route 666 gesichert. Bezahlt wird das Startgeld + die Treibstoffkosten weiters wird uns ein Transporter zur Verfügung gestellt. Danke an http://www.opel-fazeny.at
    1 Punkt
  20. Wegen der Einbauhöhe kannst auch ein entsprechendes Holzbrettl nehmen und das Vorderrad draufstellen. Du weißt zwar dann noch immer nicht wie sichs beim fahren anfühlt, du bekommst aber zumindest eine grobe Vorstellung wo du landen wirst.
    1 Punkt
  21. laut überwachungskamera nix.... weil i gestanden bin und von vorn laut Kamera (i weiß nix mehr), kein auto gekommen ist....also "mutmaße" ich irgendwie, und mehr darf ich gar nicht machen, dass er mir seitlich irgendwie reingerutscht ist und mein auto verräumt hat...ich bin jetzt schon daheim, hab mirs auto angeschaut, die vordere achse hats mir mehr oder weniger ausgerissen.....und den motordeckel....schon a bissal ins cockpit gebohrt.....an aner stelle wo nie und nimmer so unfall passieren kann...weil a 50ger is...und wenn mi einer mit an 50ger rammt (und ma probiert normalerweise ja zu bremsen, wenns wirklich frontal, so wies die medien hinstellen !!!; GEWESEN WÄR !!)..ma a auto ned so, das es die achse ausreißt..... naja, i weiß es nimmer, isa horror, wenns dein bruder mitn hubschrauber wegbringen... @Pulsi: um 10:15 vormittag beim müll ins recyclinghof bringen, nein .... 0,0 Promille, was für eine überraschung bei mir antialkoholiker, beim anderen auch nicht
    1 Punkt
  22. trapezgeburtshelfer redaktionspistole gonzopfosten schon die 3. woche ohne sport...mir gehts scho fest am orsch!
    1 Punkt
  23. serpas! hawe d'Ehre am Meere! alles ok auf der See? )> ungeniert fenchelsamenleichtbau fandango!
    1 Punkt
  24. wart, lass mich mal nachdenken und nachsehen... JA, ich bin ein mädl, aber so wars vom tschimmi nicht gemeint ... so a pantscherl dürfte er gemeint haben ... UND WIR HATTEN NIE WAS MITEINANDER ... nur sanchelles und das klo
    1 Punkt
  25. Da gehst auf die Mariahilfer Straße zum WMF. Und wenns das dort nicht haben, vis-a-vis is der Slama.
    1 Punkt
  26. Ach das sind doch nur kleine Fische.
    1 Punkt
  27. Also Formel 1, Fussball und Skifahrn/Springen sind wohl die Quotenbringer. Nach den Erfolgen der österreichischen Nordischen (Biatlon, Kombinierer) überträgt der ORF zwar auch ab und an ein Rennen, aber sonst siehst mit allen anderen Sportarten mau aus. Ab & an im Sportbild am Sonntag kommen noch irgendwelche "Ballsportarten" (Tennis, Handball, Volley, etc.), Rally und Extremsport (Dolomitenman, etc.). Wie in einem anderen Fred angemerkt, behaupte ich vom potential der "Radfahrer" als Massensport (und ja, ich wette es gibt mehr Radfahrer als z.B. aktive Skifahrer in Österreich), wird leider vom ORF komplett ignoriert. Von wo kam gestern eigentlich der Live-Stream? Bisserl eine Moderation (und ja, die hät auch auf Englisch sein können), hät net geschadet. Hatte nochwas neben Streamschaun zu tun und gänzlich ohne Moderation bekommt man nicht wirklich was mit ....
    1 Punkt
  28. Wär wahrscheinlich dasselbe rausgekommen!
    1 Punkt
  29. Ich schraube nicht weil ich es muss, sondern weil ich es will. Dabei gehts weniger um Fehlerbehebung, als Optimierung (na, wer traut sich "Ein Mac ist eben schon optimal!" schreiben?). Der Threadersteller muss sich natürlich dazu äussern, was er möchte, ich diskutier aber nicht rum wenn jemand sich einen PC kaufen will und andere mit ihren MacBooks ankommen... Mit Debian würd ich ihm ja auch nicht helfen, obwohl ich es sehr gut finde. Äpfel und Birnen eben.
    1 Punkt
  30. panzerknackvereinirung zentaurienhaufen kinigartnerfan serpas und wie gehts die griffl'n :wink:
    1 Punkt
  31. ich bild mir ein mir ists mal in einem WMF-Store untergekommen
    1 Punkt
  32. 1 Punkt
  33. Also ich hab jetzt angerufen beim Merkur und hab dort mit jemandem gesprochen von der Marketingabteilung, der hat mir gesagt, sie fangen gerade erst an damit. Die Ernte in Österreich hat erst begonnen und es dauert ein bisl bis es genug davon gibt. Aber es gibt sie wieder. In den Wiener Merkur-Märkten gibts es eh schon seit letzter Woche. Es gibt halt nur ein Fünftel von den Rispentomaten, vielleicht waren sie schon weg, wie ich dort war, aber man kann sie sich auf die Seite legen lassen. Außerdem gibt es ganz neu verschiedene Paprikasorten, Gewürzpaprika! - das kommt aber erst diese Woche. Und sie fangen auch damit zuerst einmal in Wien an und dann in den Bundesländern. Haha! Is ewig schod, dass ichs nicht selber anbauen muss... Aber ich glaub net.
    1 Punkt
  34. Ist ein altes Hayes-Leiden und ist - typisch amerikanisch - Schlamperei beim Befüllen/Entlüften ab Werk. Lass dir die Bremse von einem Mechaniker entlüften und du wirst sehen, dass die Stroker eine gute Bremse ist. Ich hatte kürzlich wegen genau deiner Erlebnisse eine Stroker am Montageständer. Nachdem ich sie entlüftet hatte, und ihr Semi-Metallic-Beläge von Alligator verpasst habe, ist der Fahrer mit der Bremse jetzt sehr zufrieden.
    1 Punkt
  35. Guten Morgen an die Rasselbande!
    1 Punkt
  36. 1 Punkt
  37. das hilft jetzt zwar nicht wirklich weiter, lockert den thread zwischendurch aber vielleicht ein bisserl auf: besagte lang herabhängende innere schamlippen werden laut meinem alten waldeyer (anatomiebuch) als 'hottentottenschürzen' bezeichnet zitat: "[ ... ] Ventral ziehen kleine Falten von den Labia minora zur Clitoris, nämlich das Frenulum clitoridis und das Praeputium clitoridis. Zumeist sind sie von den Labia majora verdeckt. Sie können auch stärker in die Länge gezogen sein und hängen aus der Schamspalte heraus. Besonders große Formen nennt man auch 'Hottentottenschürzen', weil sie bei Hottentottenfrauen häufiger vorkommen." nachdem die hottentottenfrauen selten radfahren ist das angesprochene problem bei ihnen unbekannt
    1 Punkt
  38. Ich hab´ es anhand des Fotos einmal überschlagen (und habe dabei hoffentlich die Winkelfunktionen nicht verwechselt - es sollte aber passen, denke ich): http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=87918&d=1214591342 Der Drehpunkt des Hebels "R", also der rote Punkt, muss sich etwas über 4 mm in Pfeilrichtung bewegen, damit der Verbinder "L" den Schnackler über knapp 20 Grad ausführen kann, ohne das Federbein weiter zu komprimieren. Diese vier Millimeter können sich natürlich auf die Verformung verschiedener Komponenten verteilen, was sie in der Praxis auch tun werden. Wen man einen Fahrer von etwa 75 Kilo annimmt und einen realistischen Sag von etwa 30%, dann gibt Linkage bei den berühmten 47 mm Hub am Federbein eine Kraft von etwa 4000 N (also rund 400 "Kilo") an. Die Schnackelbewegung setzt diese Kraft grob geschätzt mit einem Verhältnis von gut 3 in Richtung des roten Pfeiles um, das wären dann also gut 12000 N (rund 1,2 "Tonnen"). Das könnte reichen, oder? Ich denke, dass kaum jemand eine so geringe Verformung - an dieser Stelle, in diese Richtung - im Fahrbetrieb spüren würde. Ich bin mir sicher, dass die meisten Fahrwerke (in ihrer Gesamtheit) in den Bereichen, wo Verformungen im Betrieb fühlbar wären, unter ganz normalen Lasten noch deutlich mehr nachgeben. Wo sind die Risse?!? Bitte ein Foto !!! LG, Phil
    1 Punkt
  39. bob marley... (gerade zimich viele lieder hintereinander)
    1 Punkt
  40. Am Sonntag den 8,3,2008 fand ein Treffen der Hochradfahrer in Wien statt. Treffpunkt war der Vorplatz bei der U6 Station Handelskai. Überraschenderweise war ich der Erste, zwar nur mit einem Fixie, aber immerhin mit demselben starren Gang wie die Hochräder :-). Glücklicherweise kam mein Freund ebenfalls recht zeitig und ich wollte die Gelegenheit nutzen um ein paar Runden mit seinem Hochrad zu drehen. Er besaß ein 48 Zoll großes, selbst gebautes, Hochrad. http://img81.imageshack.us/img81/2316/hochradausfahrt90308004aa2.jpg Gebaut wurde es, wie die meisten anderen Hochräder die da noch kommen sollten im WUK, wo es solche "Lehrgänge" gibt. Entweder im Schnellverfahren (ca. 2 Wochen) oder in einem längeren Zeitfenster (Semesterkurs mit 1x werken in der Woche). Um ca. 10:15 ging es dann Richtung Greifenstein. Obwohl die Hochräder, wenn sie mal in Schwung gekommen sind, eigentlich recht schnell fahren könnten, wurde, auch auf Arund der mitfahrenden Kinder, ein eher gemütliches Tempo angeschlagen. Ich rollte wie ein Hund mit, der seine Schäfchen(herde) begleitete :-). Ich fuhr mal hinten, mal vorne und natürlich auch seitlich. Sowie bei der nächsten Pause wieder mit "dem Ding". Die Fragen, die sich die meisten Menschen stellen, wie kommt man da wieder runter? Sowie, wie fährt sich das Ding? Nun, beginnen wir mit dem Anfang und zwar dem "aufsteigen". Vielleicht kennt man ja die Bilder von früher, wo Herrn mit Zylinder am Kopf auf auf eine Leiter stiegen um dann auf das Hochrad zu gelangen. So geht es zwar auch, aber immer eine kleine Leiter oder ein Schemmel mitzuführen ist wohl etwas umständlich ;-) Je nach Größe haben die Hochräder ein oder zwei so kleine "Stifterl" (Bolzen) die man quasi als Trittbrett zum raufschwingen verwenden kann. Eigentlich muß, denn ohne gehts nicht, oder eben nur mit der Leiter ;-). Und da so ein Rad nicht von alleine steht bzw. stehenbleibt muß man, wie es wie einen Tretroller verwenden. D.h. man steigt mit dem linken Bein auf das Sprießerl, taucht mit dem rechten Fuß an, und dann, wenn man eine gewisse Geschwindigkeit aufgebaut hat, stößt man sich mit dem rechten Bein nocheinmal hab, schwingt sich auf den Sattel, zieht den Linken Fuß vom Sprießerl weg und läßt die Beine einmal in der Luft baumeln. Dann versucht man, die sich mitdrehenden Pedale zu "erwischen" und mitzutreten. Das geradeausfahren ist ja an und für sich kein Problem, man muß sich nur daran gewöhnen, daß man keinen Freilauf hat, sprich man muß immer mittreten. Etwas problematischer wird es jedoch, wenn man "die Kurve kratzt", denn dann ist das riesengroße Laufrad im Weg. Es kann leicht sein daß man an den Schenkeln streift. Und diese rießige Laufrad- masse zu bewegen ist auch ungewohnt. Von direkt, agil und einfach keine Rede. Man muß schon mit einem großen (Wende)Radius rechnen bzw. mit in die Fahrweise einplanen. 90 Grad Kurven (z.B. beim Abbiegen in der Stadt) sind zwar möglich, aber wie gesagt, es ist viel Platz vonnöten ;-). Ich glaube auch, daß es auf Grund der Beine/Schenkel auch gar nicht anders möglich ist, engere Radien zu fahren. Das Bremsen. Entweder man tritt langsamer bzw. gegen die Tretrichtung (wobei die meisten Hochräder so wie ich das gesehen habe, nur flache Pedale haben. Bei der heutigen Ausfahrt habe ich aber zwei mit Wendepedalen [flach/SPD] gesehen). Inwieweit ein eventuelles skidden möglich oder gar sinnvoll ist, kann ich nicht sagen ;-). Und natürlich gibt es auch eine Bremse. Die meisten haben hinten eine V-Brake bzw. Cantileverbremse. Eine Backlbremse halt. Auf meine Frage warum Hochräder vorne keine haben, wurde mir gesagt, daß die Gefahr eines Über- schlages zu groß sei. Ein Mitfahrer aus Braunschweig Deutschland hatte jedoch an seinem selbstgebastelten und selbst- geschweißten Hochrad eine Vorderradbremse montiert. Allerdings saß er weiter hinten als bei den meisten Hochrädern üblich und außerdem hatte er sie erst vor kurzem montiert. Je nachdem wo der Sattel(schwerpunkt) sich befindet, macht eine VR Bremse durchaus Sinn. Der Braunschweiger meinte aber auch, daß seine Bremse auf den Stahlfelgen ohnehin nicht so gut, sprich nicht sehr bissig, seien und somit die Überschlagsgefahr eher gering wäre. Und wie gesagt, er saß auch weiter hinten. Ok, jetzt hätten wir das Thema Bremsen abgehakt. Doch wie kommt man "runter"? Ok, runter kommen sie alle ;-). Also, nachdem man verlangsamt hat, sucht man sich sein Sprießerl (wir erinnern uns an das Aufsteigen) steigt mit dem linken Fuß darauf und setzt dann mit dem rechten Fuß auf den Boden auf. Eventuell muß man das noch (langsam) laufende Rad "abfangen". Eine weitere, wie mir erzählt wurde, recht "lässige" Methode ist auch, "einfach" ;-) seitlich abzusteigen; oder auch umfallen genannt. Das Problem dabei ist, daß, wenn man es zu oft macht, es in die Beine (Oberschenkel, Sprunggelenk etc.) geht. Ist ja doch mitunter eine beachtliche Größe von der man da absteigt. Ich bin zum Schluß dann noch mit einem noch größeren, 52 Zoll, Hochrad gefahren. Dieses hatte zwei Sprießerl zum hochsteigen und da habe ich mir nicht nur schwerer getan sondern auch etwas bammel beim absteigen gehabt. Denn die Geschwindigkeit darf einerseits nicht zu hoch sein, denn nur mit einem Bein auf so einem Hochrad zu balancieren ist doch etwas wackelig, und andererseits auch nicht zu langsam, denn dann würde man umkippen. Wenn niemand in der Nähe ist, dann ist das halb so wild, aber wenn, so wie es mir passiert ist, die Radfahrer links und rechts vorbeifuhren, dann ist das kein sehr angenehmes Gefühl. Nachdem ich auch nichts riskieren wollte, bin ich zu einem Verkehrs- schild hin und habe mich dort "abgeseilt" ;-). Fazit: Der praktische Nutzen ist begrenzt, der Spaß Faktor um zum Beispiel gemütlich eine Ausfahrt zu machen, jedoch sehr hoch. Es gab bei der Ausfahrt, Sonntag Vormittag/Mittag, Sonnenschein auf der Donauinsel und 100.000 Leute, fast niemanden, der nicht (hoch ;-) ) geschaut hätte :-). Und im Stadtverkehr wird man damit noch mehr Aufsehen erregen. Für diejenigen die mit einem Fahrrad umgehen können, vor allem Fixie Fahrer, ist das fahren mit dem Hochrad aber kein Problem; auch nicht die damit verbunden Herausforderungen des Absteigens/Bremsens.
    1 Punkt
  41. Ich muß mich jetzt auch mal einklinken, wollte ich eigentlich nicht weil´s zu nix führt aber trotzdem. zu 4. Zu mehr Integrationsarbeit die wir angeblich leisten sollen stellt sich mir die Frage:Warum sollten wir? Wenn ich in ein Land auswandere ist es für mich selbstverständlich die Sprache zu lernen (und zwar bevor ich dorthin ziehe), und mich im Vorfeld darum kümmere auch Wirtschaftlich gleich auf die Beine zu kommen.Das passiert bei uns in den meisten Fällen nicht da es den Menschen die zu uns kommen VIEL ZU LEICHT gemacht wird sich nicht integrieren zu müssen,weder Sprachlich/Kulturell und auch nicht Wirtschaftlich. Ich denke nicht das wir noch mehr "Integrationsarbeit" leisten müssen sondern wir ruhig mehr Bereitschaft von Ausländern forden können, sich zu Integrieren. Das ist meine Ansicht.Das Problem an diesem Thema (und es IST ein Thema)ist ganz einfach das es nach wie vor von den meisten Verantwortlichen negiert, verniedlicht und geleugnet wird,und somit Parteien die Extrempositoinen vertreten in die Hände spielt. Lg Stuki
    1 Punkt
  42. Fahre mit. Habe die Strecke am Plan nachgezeichnet. Ist unter http://www.datler.at/schneeberg.pdf zum runterladen (mit Höhenprofil) lG Wolfgang
    1 Punkt
  43. 1) Missouri: in St. Louis darf die Feuerwehr nur dann Frauen aus brennenden Häusern retten, wenn diese vollständig bekleidet sind 2) Alabama: Männer dürfen ihre Frauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens. 3) Kalifornien: In LA darf man nie zwei Baby's gleichzeitig in derselben Wanne baden. 4) Alaska: In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Strasse paaren. 5) Arkansas: In Little Rock hat Flirten in der Öffentlichkeit 30 Tage Gefängnis zur Folge. 6) Florida: Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirmspringen. 7) Idaho: In Couer d'Alene steht Sex im Auto unter Strafe. Polizisten, die "Täter" ertappen, müssen jedoch vor der Festnahme hupen und dann drei Minuten warten. 8) Kansas: In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung. 9) Massachussets: In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen. 10) Nebraska: In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen. 11) New York: In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen. 12) North Carolina: Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 cm haben 13) Ohio: In Oxford dürfen Frauen sich nicht vor Bildern ausziehen, die Männer zeigen. 14) Oregon: In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen. 15) South Carolina: Niemand darf in Abwasserkanälen schwimmen (ohne offizielle Erlaubnis) 16) Texas: In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal und strafbar 17) Utah: In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten. 18) Virginia: In Lebanon dürfen Männer ihre Ehefrauen nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern. 19) Washington D.C.: Sex ist nur in der Missionarstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe. 20) Wisconsin: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.
    1 Punkt
  44. Werbetour Innsbruckerin BurtLancester Ich hab eh ned soviel Zeit, hab halt des BB beim Arbeiten immer offen.... hab eh nur beim arbeiten Zeit....privat normal eh ned so oft Online, außer es Wetter is grauslich.....deswegen bin jetzt a online, war vorher a bissal laufen...jetzt a bissal online
    1 Punkt
  45. Zumindest kann man ihre physische Anwesenheit oefter haben als den Fernbeziehungspartner und das kann unter Umstaenden einen sehr grossen Vorteil und Anziehungswert haben.
    1 Punkt
  46. weißt eh, es gibt auch viren die man nicht einfach wegformatieren kann
    1 Punkt
  47. http://members.aon.at/borsi/cube1kl.jpg http://members.aon.at/borsi/cube2kl.jpg http://members.aon.at/borsi/lenkerkl.jpg http://members.aon.at/borsi/schaltungkl.jpg Rahmen: Cube Elite HPC Gabel: Rockshox Reba SL Vorbau: Syntace F119 Lenker: Syntace Duraflite Carbon Griffe: Ritchey WSC Bremsen: Formula Oro K18 180/160 Schalthebel: SRAM X.0 Drehgriff Werfer: XT 2008 Schaltwerk: SRAM X.0 2008 Kurbel: XT 2008 Pedale: Eggbeater Sattel: SLR Sattelstütze: Syntace P6 Laufradsatz bleibt mit anderen Reifen für tiefe Böden. Laufräder: Mavic Xride disc Kassette: HG50 Kette: HG53 Reifen: Schwalbe Racing Ralph Fürs schöne Wetter kommt dann im Frühjar was Leichteres ins Haus. Gewicht: aktuell ca. 10,4
    1 Punkt
  48. den vorbau deiner freundin musst rundherum messen, du.... :s: ned von ventilmitte zu ventilmitte!
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...