Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2008-07-28 in allen Bereichen anzeigen

  1. danke. ka Ahnung es is imma finster wenn ich schlaf
    1 Punkt
  2. Also ich hab dafür gevotet! Und mein Helm hat mich vor kappen 3 Wochen vor schlimmen Kopfverletzungen geschützt als mich ein Auto beim vorbeifahren mitgenommen hat! Und weil auch die Kinder angesprochen wurden jeder der seine Kinder ohne Helm auf die Strasse lässt sollte bestraft werden! Mein kleiner wachst mit dem Helm auf und der würde mit seinen 4,5 jahren keinen Meter ohne Helm machen den für ihn ist ohne Helm fahren voll uncool! Deswegen erziehe ich meinen kleinen auch nicht zum Weichei das hat damit nix zutun! Jedoch würde jeder vernünftig sein würde dieser Fred vollkommen unnötig sein!
    1 Punkt
  3. die rollerausfahrt ist heute getrennt worden vom zielhang der freerider! juhu!! nachdem eine fussvolkfamilie auf monsterrollern sich auf dem dh trail verfahren hat, wurden rot-gelbe zäune aufgestellt die, die ausfahrt der monsteroller strecke vom zieltable trennen. danke im namen aller freerider und downhiller die ungestört den zielsprung stylen möchten!
    1 Punkt
  4. Alles zu 100% regeln ist sicher kein kein gutes Ziel! Aber überall dort wo sehr viele Menschen zusammentreffen (und im Strassenverkehr ists nunmal so) sind ein paar Grundregeln meistens nicht schlecht! Ein Denkansatz für alle die ganz strikt und überhaupt dagegen sind: Stell dir vor du hast einen schlechten Tag (im Auto, nicht am Radl) und du erwischst schuldhaft einen Rafahrer - kann auch bei der größten Vorsicht passieren! Was ist dir dann als Unfallopfer lieber: ein Radfahrer mit Helm der vielleicht einen kleinen Schock ein paar Kratzer (oder einen Knochenbruch der nach 6 Wochen heil ist) hat ein Radfahrer ohne Helm mit schweren Schädel/Hirnverletzungen die ewig/gar nicht heilen ?Strassenverkehr ist ein komplexes System, mit vielen Beteiligten, da halte ich die Sprüche von persönlicher Freiheit ohne Gefährdung dritter für etwas überzogen (siehe Beispiel oben) lg Werner
    1 Punkt
  5. Kannst ja denn momentan "Überschüssigen" in den Rucksack stopfen bzw. am selbigen drannhängen. Und nein, ich fahr weder schmutzig noch im Park.
    1 Punkt
  6. Danke der Nachfrage, mir gehts soweit schon gut, mein Daumen kann mich ja nicht wirklich aufhalten.......dem Bruder gehts, ja wie soll ich sagen, natürlich hat er Schmerzen, aber mehr hat er eher psychische Probleme (kann man so auch nicht nennen, aber ich glaube ihr wisst wie ich meine).... ja jetzt is schon ein wenig Zeit vergangen und man denkt sich, sei froh das nicht noch mehr passiert ist..... Ich danke euch allen noch mal für die Nachfrage und Anteilnahme.... @Weberbua: I hab jetzt Urlaub, Sie darf arbeiten, also wird einmal in der Arbeit nix kopiert.....
    1 Punkt
  7. und die gondel fährt gratis...klugscheisser! zeig mir einen park der so top gepflegt is wie der semmering!
    1 Punkt
  8. ...ja mit da peitsche, du wurm - schreiiiiii, loooosssss
    1 Punkt
  9. Wozu a Spielzeug ? Fallt Euch nyx ein ,oder is wem fad ? :devil: Hüüüüüüüüüüüüüüüfe, die haun mi sicher
    1 Punkt
  10. also.hier mein senf:D strecken gehören in stand gehalten. dafür bezahlt man immerhin. das es nicht ganz einfach ist bei dem wetter ist ja klar. ansonsten brauch ich dort nicht biken gehen wenn die strecken in einem desolaten zustand sind, bzw für was den überhaupt strecken anlegen?! (wenn sie keiner pflegen will)mir wärs ja sowieso lieber wenn ma überrall fahren könnte, dann braucht man auch keine streckenpflege:D:D nur das börserl aufhalten und kohle kassieren ist zuwenig für einen guten Bikepark
    1 Punkt
  11. stimmt der ringfinger is irgendwie.............weg!!!
    1 Punkt
  12. [quote=;1662791] ... hab' i' diesmal vergessen. http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/22.gif hab die ganze zeit drauf gwartet das eam aufhaut oder er zammgführt wird...
    1 Punkt
  13. weiss ich nicht! aber arnie hat soooo schöne augen. und so einen tollen körper :love: ok, a bissl a problem mit den zähnen und mundgeruch hat er aber sonst :love:
    1 Punkt
  14. 1800 geht bei mir, wohin, wie lang ? lamperl sind schon da, jetzt kann ich endlich a bissl tempo fahren, wenn ich sehe wo ich hinfahre:rofl:
    1 Punkt
  15. Nur eins sollt ma auch ned untern Tisch kehren, die meisten Grazer sind da wahrscheinlich auch nicht ganz unschuldig reingekommen... Ich bin bei Gott kein Fan einer österreichischen Mannschaft, habs aber in Hütteldorf schon öfters erlebt, wie leicht sich eine Gruppe durch 2, 3 Wappler aufheizen lässt, das wird in Graz auch nicht anders gewesen sein (imho). Auf alle Fälle ein weiterer Pluspunkt für den Radsport, bei der Tour hab ich keine 2 gesehen die sich zw ihren Wohnwägen die Schädel eingeschlagen haben.
    1 Punkt
  16. ihr müssts ja echt arge sachen miterlebt haben.....
    1 Punkt
  17. So, Zeit für ein Resumeé, sorry wenn's lang wird. Der Radsport lebt. Nicht nur in Österreich, nicht einmal gänzlich unverdient. Was bleibt, von 3 Wochen strenger Leibeserziehung auf den Straßen Frankreichs? Für mich ist es das Bild von wankenden Kapitänen, die die Tour in ihrer Spezialdisziplin verlieren und taumelnden Mannschaftshelfern, die keine Fluchtgruppe mehr einholen können, selbst wenn sie wollen. Eine Tour ohne Überflieger (wenn man die Spaßvögel Riccò und Piepoli mal außen vor lässt) und ohne "unerklärliche" Leistungen. Selbst die Wattwerte an den großen Anstiegen sind wieder menschlich und sehen gegen einen Armstrong oder Pantani sehr bescheiden aus. Und trotzdem mussten sich alle ordentlich plagen, zumindest jene, die nicht für CSC gefahren sind. Das sind mehr Indizien für eine saubere, eine zumindest sauberere Tour, als man sich vor Beginn der Rundfahrt erhoffen konnte. Nicht mehr, aber auch nicht viel weniger. Diese Tour wird nichts dran ändern, dass sich der Radsport bei der nächsten Gelegenheit wieder ins Abseits manövrieren wird - 2008 war höchstens eine Atempause im Wettrüsten der besten Präparatoren - aber sie hat der Öffentlichkeit gezeigt (manche werden sagen vorgegaukelt), dass Sport auch unter halbwegs fairen Bedingungen Spaß machen könnte. Womit wir auch schon beim Spaßverderber wären: Der Spannungsbogen der Rundfahrt fiel in der zweiten Tourwoche, nach munterem Beginn, doch merklich ab, als CSC das Ruder übernahm und die Bergetappen nach Belieben - fad aber durchaus erfolgreich - gestaltete. "Wer die größten Motoren hat, gewinnt". Mit dieser bahnbrechenden Erkenntnis hat schon US-Postal die Konkurrenz zertrümmert. Riis ist auch nichts besseres eingefallen. Wer mit Cancellara, Voigt, Arvesen und der Bergziege O'Grady die Konkurrenz müde fahren kann und dann noch drei Fahrer für die Gesamtwertung im Talon hat, der braucht über Taktik nicht mehr viele Gedanken zu verschwenden. Ansonsten bliebt für mich die Lektion, dass der Radsport in den Händen der ASO wesentlich besser aufgehoben ist, als bei der UCI. + Die Franzosen: Etappensiege, mutige Ausreißer, beherzte Bergfahrten, super Tour-Organisation, tolle Etappenplanung. Die beste erste Tourwoche seit ich denken kann. + Koksi: Die Überraschung der Tour. Ich wünsche ihm, dass er jetzt nicht im üblichen österreichischen Meer von Schulterklopfern, Freunden und "Beratern" versaggert. + Valverde, Cunego und die anderen gefallenen GK-Mädchen: Viel Moral, trotz frühem Scheitern. Die haben offenbar das ungewohnte Gefühl der Unbeschwertheit ausgekostet. - Lotto: Evans allein am Berg. Das kann doch wohl nicht sein, wenn man sogar extra die Anfahrer für Rüpel-Robbie zuhause lässt. - Milram: Ja, die sind auch mitgefahren. - Riccò, Piepoli: Wenn man die Blödheit besitzt, den Etappensieg das Mannschaftskollegen anzukündigen, würden wahrscheinlich sogar regimetreue chinesische Dopingfahnder stutzig.
    1 Punkt
  18. Gibts nicht nur in den christlichen Kirchen..
    1 Punkt
  19. Whitsunday Islands, du Provinzler!
    1 Punkt
  20. Was ist der Unterschied zwischen einem Stier und einem Orchester? Beim Stier sind die Hörner vorne und der Ar*** hinten!
    1 Punkt
  21. Ordnungsruf! Deshalb: Über 18 ................................................ Unter 18 ....| ....V ..................................................... EXIT
    1 Punkt
  22. Alsdann, ich hab jetzt mal ein paar daten...der kurs würde rund um die 50 euro kosten pro person (15 teilnehmer pro kurs) - das is scho a bissi verbilligt weil ne gute freundin von mir den kurs (16h) halten würde und auf ein wenig was vom honorar verzichtet (freiwillig). für berufstätige die bei der gkk versichert sind gibt es dazu die möglichkeit eine förderung im ausmaß von 30 euro pro teilnehmer von der auva zu beziehen. um das ganze in geordnete bahnen zu leiten hab ich mal alle daten an NOPAIN geschickt, vielleicht können wir über bikeboard.at ne anmeldung etc. spielen bzw. leute schreibts mir mal ne pn wenn ihr interesse habt um zu sehen wieviel termine benötigt werden würden.
    1 Punkt
  23. http://frinko.com/wp-content/uploads/2008/07/dress_51.gif
    1 Punkt
  24. Mach halt einen schwarzen Balken über die Augen.
    1 Punkt
  25. Nachm Kaffeetscherl gehts meist leichter!
    1 Punkt
  26. grad weils net viele davon gibt wills ihn net herzeigen ... viel zu gefährlich, v.a. hier im bb
    1 Punkt
  27. der typ hat wahrscheinlich irgendwelche macken auf die man momentan nicht kommt weil alles andere so perfekt ist ... wenns ein blender ist (marke exmann) heiratet man eh viel zu schnell, wacht auf und das blenden ist weg. zurück bleibt mann mit macken. andersherum: wenn er perfekt und ohne macken ist (weihnachtsmann) fühlt man sich daneben mit seinen fehlern wie ein looser ==> also wieder grund ihn den weisl zu geben
    1 Punkt
  28. sag´, wann gibts foddos vom schatzi oder einen namen oder so ... tria, 24h schwimmer, sportgenie, mutierter weihnachtsmann. da gibts ned soviele ... den müsst ma doch kennen
    1 Punkt
  29. o.k. dafür planst uns unser Haus gratis.
    1 Punkt
  30. 1 Punkt
  31. ..war dir gestern das wetter ZU schön,um draussen was zu machen ? :f:
    1 Punkt
  32. :wink:leute, gestern um 13:30 begonnen, finale um 23:00 uhr - die wand war 6qm - ausgemalt in ca. 20min - aber der rest - oida oida - hab mich von sämtlichen hochglanzmagazinen neben meinem bett trennen müssen (...ich meine natürlich TOUR und die Mountainbike-Revue)
    1 Punkt
  33. die Koalition oder wie auch immer man es nennen will, ist noch im Amt, Buchingers Zukunft aber Gottseidank schon gesichert Erinnert mich an die Teletext-Überschrift, die einmal ein Professor uns als Screenshot gezeigt hat "Kinder schmecken nicht mehr so gut.....S.136"
    1 Punkt
  34. Im Straßenverkehr mag das Rattern von Vorteil sein - im Wald ist es einfach nur lästig wenn man sich nicht unauffällig fortbewegen kann . Gefettet => umso feiner die Verzahnung umso eher zerschellt sich der Roman das Knie am Schalthebel wenn er mal kräftig reintritt. Dass die Klinken nicht mehr greifen hab ich selber erlebt - grauslich - würde daher nur dickflüssiges Öl verwenden. Oder das komplette Hinterrad einschäumen.
    1 Punkt
  35. Bin die Strecke heute abgefahren und habe leider festgestellt das die Abfahrt vom Kaiserau starke Straßenschäden aufweist, die mit Streusplitt zugedeckt wurden..... :f:
    1 Punkt
  36. weist, ich hab in meinem leben schon soviel leut kennen glernt, alle unterschiedlicher kultur, unterschiedlicher religion, unterschiedlicher gesellschaftsschicht, mit oder ohne narkose beschnittene, unbeschnittene... und die behauptung, beschneidung ohne narkose wär auch nur im entferntesten für ungleich verteilten hang zur agression unter all diesen leuten als verantwortlich in erwägung zu ziehn... das is derart - ich sag mal - abwegig, dass es einfach kein vernünftiges argument sein kann
    1 Punkt
  37. was - warum hast du bilder ausm schlafzimmer von isa und scotty! :eek: nein - ich wills garnicht wissen!!!
    1 Punkt
  38. fett rein, in die SUPER nabe also zu den sperrklinken
    1 Punkt
  39. 1 Punkt
  40. seits net so pietätlos, der Scotty is auch a Mensch, auch wenn er scho uuur alt is!
    1 Punkt
  41. oder wenn eine Linzerin schnell einmal auf die Mariahilfer muss
    1 Punkt
  42. TABOULÉ - der nudelsalat des 21. jahrhunderts - im sommer könnt ich mich nur davon ernähren! hier das rezept: 500g couscous 1bd petersilie 1bd minze 1 salatgurke 3 tomaten 1 gelber / roter paprika 1 grüner paprika 1/2 bd frühlingszwiebel 2 EL rosinen 3 zitronen 1 EL tomatenmark gutes olivenöl kreuzkümmel gemahlen salz zucker couscous mit 1/2l lauwarmem wasser in einer schüssel quellen lassen und mit gabel durchmischen. minze und petersilie fein hacken. gurke und tomaten entkernen (überschüssige flüssigkeit!) und in kleine würfel schneiden. detto paprika und frühlingszwiebel. alles mit couscous vermischen. rosinen dazu. dressing: zitronensaft mit kreuzkümmel (reichlich!), salz, tomatenmark, zucker (große prise) und olivenöl (reichlich) vermischen und unterrühren. kalt stellen und mind. 1 stunde durchziehen lassen. variationsmöglichkeiten gibts natürlich ohne ende - scharf, mit fleisch, meeresfrüchten - you name it...
    1 Punkt
  43. am schluss san die auto so gestanden, dass es für die Medien und zuerst für die Polizei so ausgesehen hat,aber des stimmt einfach nicht...... des war von rechts, hinten nach vor kommend, dafür sprechen auch die kratzer hinten an meinem auto von seinem Spiegel.......wo das gehäuse abgebrochen ist, aber nur auf einer Seite...... ich tu zwar nur mutmaßen, aber ich weiß 1000% dass das Auto nicht von vorne kam, da sieht ma 200m weit vor.....und da kam keiner...... ich will einfach mein recht und denke dass ich da unschuldig bin..... an anwalt habn ma eh schon....
    1 Punkt
  44. richtig! ein video vom einhändigen wheeley woll ma sehen! :s: trefferschote sammlerbörsencrash menuett die trefferschote unterm bett, zur hausmusik ein menuett, ein börsencrash ist niemals nett und dichter manchmal blunzenfett
    1 Punkt
  45. Ich fahre einen 2005er Stumpjumper mit ungefähr der Ausstattung. Freunde sagen, ich wär ein idealer Materialtester, und bis jetzt hab ich lediglich aus Eitelkeit eine Fox eingebaut, weil eine Manitou Black drinnen war, und halt die Verschleißteile (Bremsbeläge, Kette) getauscht. Die Federungskomponenten gehen jedenfalls kaum besser oder leichter. Sonst ist noch alles original, halt nicht das allerleichteste. Die neuen Laufräder sind aber leichter, trotzdem seh ich da das größste Potential gerade für Damen, die mit einem leichten LRS gleich um einiges an Tempo zulegen. Schaltung ist voll ok, das ist nur zu tunen, wenn man entweder geil auf etwas ist oder z.B. lieber Shimano hätte. Die Bremse ist total problemlos, liest man ja auch oft genug. Was aber gewichtsmäßig sicher was brächte, wären andere Anbauteile (Vorbau etc.).
    1 Punkt
  46. So ist es mir bei meinem ersten 24h Downhill in Seefeld auch gegangen, hat mich damals auch enttäuscht, erste Stockerlplatz und dann doch nix.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...