Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2008-06-02 in allen Bereichen anzeigen

  1. Du, er steht auf Frauen - RICHTIGE Frauen
    2 Punkte
  2. oho...alternative? vieleicht abends beim tonkrug formen seiner frau/freundin ein liedlein trällern und dabei das livestreaming der 4 stündigen schachweltmeisterschaft in helsinki reinziehen?
    2 Punkte
  3. sind wir nicht alle ein bissi bluna MORGÄHN!
    2 Punkte
  4. keramikwarze fernostpuff dattelpopsch 15001 posts....es ist 15:43
    2 Punkte
  5. ...bis dahin is der aber sicher schon 100x unter d' erd
    1 Punkt
  6. überhaupt find ich garkeine infos darüber. sportadapter spuckt nur das aus: Titel Österreichische Staatsmeisterschaft - Einzelzeitfahren - Elite ABC/U23, Frauen, Junioren zugl. Österreichische Meisterschaft - U23/U23 Frauen, Juniorinnen Termin Sa,28.6.2008 Start-Ziel derzeit noch nicht festgelegt und weiter? wo? strecke? km? hm?
    1 Punkt
  7. und? was willst du uns damit sagen? willst du deinen schwimmreifen ausführen oder willst du mit uns schwimmen gehen oder gemma gleich was trinken?
    1 Punkt
  8. Saucool, dann bleib ich sowieso daheim und schau mir das mit einem Bier in der Hand vor dem TV an!!! Wird das Sportklasse-Rennen auch übertragen???? :f: :f:
    1 Punkt
  9. Ich fahr jeden Tag und bei jedem Wetter auf die WU und teilweise dannach, quer durch Wien, direkt in den 23.Bezirk in die Arbeit. Und ja ich schwitze, weil ich einfach nicht langsam fahren will. Aber wenn man sich in der Früh duscht, Deo verwendet und das komplette Gewand wechselt, sollte nach einer halben Stunde Sport nix stinken. Ich trage beim Fahren im Sommer Baumwollshirts, die nicht so stinken wie viele Funktionsshirts. Umziehen auf der WU ist wirklich ein Problem - ich machs immer im Wickelraum am Männer-WC, den verwendet eh nie wer. Nachdem dem Umziehen wird das Sportgewand im Schließfach verstaut. Gestohlen wurde mich übrigens noch nie ein Radl (ich fahr schon ~3 Jahre mit dem Radl zur WU) und ich hab auch noch nie was in die Richtung gehört. Gerade beim Raucherbereich mache ich mir absolut keine Sorgen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, stell das Radl zum Raucherbereich bei der Bib - da stehen ja immer viele Studenten rum. Wenn man dann noch statt Rucksack Gepäckträgertaschen verwenden würde, könnte man das Schwitzen übrigens wirklich auf ein Minimum reduzieren. Bei mir kommts halt stylemäßig nicht in Frage
    1 Punkt
  10. Habe gehört das 7 Fernsehstationen kommen sollen. Weis wer ob Eurosport auch kommt? Dann würde ich auch dabei sein!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
    1 Punkt
  11. Eh kloar, wenns spannend wird
    1 Punkt
  12. Nach einer Woche Verhandlungen mit meinem Chef und dem Betriebsrat, wird ab morgen die unbenutzte Frauendusche saniert und gereinigt und ich kann ab sofort im Keller duschen und bekomm als Einzige einen Schlüssel. Es macht bei uns nämlich niemand von den anderen 100 weiblichen Mitarbeitern Sport (ausser autofahren und fressen). Das kann man an dem Speck erkennen, der jeden Tag immer mehr und mehr wird. :k: Ich fahr ab sofort bei Schönwetter mit dem Rad vom 14ten in den 22ten und wieder Heim. Bei Schlechtwetter fahr ich mit den Öffis und les mein Buch oder spiel PSP. Und alle die sagen: "Hab ich auch gemacht als ich jung war .... " *gähn*
    1 Punkt
  13. holadaroe ,nadan , i muss wieder nach teuschlant fahren heute ,schena schass :wink: aber peiern is eh nix sooo schlecht graz is besser
    1 Punkt
  14. Ist normal ! Ich habe mal gehört, wenn die Fox nicht mehr "schmatzt" sollte man sich Sorgen machen! M.f.G
    1 Punkt
  15. geht klar...in Zeiten wo sich immer mehr "nicht mehr ganz 20jährigen Frauen" Frauen-Toy-Boys halten...lass mich dein Toy-Boy sein.... :devil::rofl:
    1 Punkt
  16. oh smelly, du mein schatz :love: :rofl:
    1 Punkt
  17. Ist sie??? http://eingangradforum.de/images/scream.gif
    1 Punkt
  18. ... da fällt mir wieder die sache mit den fleischpalatschinken ein
    1 Punkt
  19. Ich hab den schönsten Hund der Welt :love: http://img102.imageshack.us/img102/8193/brliklammmf8.jpg http://img102.imageshack.us/img102/8193/brliklammmf8.199abf094e.jpg
    1 Punkt
  20. zum wirten! (hat schon der resetaris damals festgestellt!!)
    1 Punkt
  21. Gibts warme Eislutschker? Nein. Magst einen? Nein!
    1 Punkt
  22. Hey, was soll das heissen?? Immerhin hat sogar die Sushi angebissen, net schlecht für einen EINposter....
    1 Punkt
  23. Oarg, Sommer kommt und der schroeder holt seinen Schlauch raus!!
    1 Punkt
  24. bevor du's (verlustvoll) verscherbelst, probier bitte swissstop-beläge aus, alles andere wäre sinnlos überstürzt.
    1 Punkt
  25. Jeder, der hier mitsudert ist ja selbst schuld an seiner Misere. Wer sich in seiner Freizeit nichts Besseres als Fernsehen findet, hat es eh nicht besser verdient.
    1 Punkt
  26. wie gesagt - wo sind dann die ganzen Verletzten und Toten durch 160er Scheiben (hat sich jetzt gebessert, aber einige Bikepark-taugliche Geräte wie das Coiler wurden mit 160 vorne und hinten verkauft). Die Bremsflüssigkeit kann bei 200mm ebenso aufkochen, aber letztlich sind halt Totalausfälle doch gottseidank sehr selten. Hab eigentlich mit 200er Scheibe zum ersten Mal auf einer Schipiste bergab das Durchdrücken des Hebels bis zum Lenker ohne Wirkung erlebt - da musst halt schnell ein 2. und 3. Mal ziehen und dann sollt die Bremskraft wieder einigermaßen kommen. Wichtig ist da halt, dass man eine entsprechend gut entlüftete Bremse hat. Wie gesagt, ich find 160 auch fehl am Platz, aber wenns schon da ist, kann mans ohne Panik ausprobieren.
    1 Punkt
  27. Compactkurbel: Verkaufsschmäh, dem viele Radler aufgesessen sind, die nicht rechnen können die einzig wahre Übersetzung für Hobbysportler, wenn man kein Triple möchte: 53/39 bzw. 13-26/27/28/29 34/23 = 39/26,4
    1 Punkt
  28. guten Morgen bei Sonnenschein
    1 Punkt
  29. i bin aber net im DQ
    1 Punkt
  30. meine fox schmatzt auch... sollte normal sein...
    1 Punkt
  31. eh, so wie rechts dort is wo der daumen links is, ausser ma dreht die händ um, dann is...
    1 Punkt
  32. Ich würd das Schmatzen auf die Funktion der Zugstufendämpfung zurückführen weshalb ich es für Normal halte.
    1 Punkt
  33. jetzt ganz kompliziert flußabwärts ist die Richtung in die das Wasser fließt. in dieser Richtung ist links das linke Ufer, rechts das rechte Ufer. flußaufwärts ist rechts das linke Ufer und links das rechte Ufer.
    1 Punkt
  34. Wennst von Wien nach Tulln radelst fahrst auf dem linken Donauufer und wenn mi ned alles täuscht fahrst dabei eh scho Richtung Norden, also wär links Westen Ui , jetzt wirds komplifiziniert
    1 Punkt
  35. solang sie kein spürbares spiel aufweist und den federweg ganz ausnutz lass das teil ruhig arbeiten wie es meint
    1 Punkt
  36. Ich glaub, ich zitier den gmk richtig, daß das normal ist. Bin mir nicht ganz sicher, ich glaub aber, er hat das mal gesagt. Und meine machen es auch... (beide, eine neu, die andere neu serviciert)
    1 Punkt
  37. zerreißprobealarm tapetenkleistermeister schnalzbrot huhu
    1 Punkt
  38. guten MOrgen - heut wird der Junior strahlen...es geht nach Strasshof ins Eisenbahnmuseum
    1 Punkt
  39. Nicht rasieren, harzen! Rasierstoppeln kommen schon am Tag drauf nach der Rasur, wenn man es nicht täglich macht und sind die Hölle für Bettmitkuschler/innen.
    1 Punkt
  40. Widerlich, diese frustrierten Deutschen :D
    1 Punkt
  41. Jo der "Profi", aber ned ich und ned 90% der BikeBoarder. Ein Warnhinweis is da zumindest angebracht.
    1 Punkt
  42. geh, auf mein Scotty tätat i doch nie schiessen in Hintern treten ja, wenn er ned Gas gibt auf der Tauplitz, aber schiessen - niemals....:devil: Rechtzeitig vorm Urlaub is der neue Dämpfer eingerauscht, dass ich mich auch aufs Heimkommen freuen kann
    1 Punkt
  43. hama wieder was dazu gelernt: hab nämlich noch nicht gewusst das da Michi Weiss eine Olympianominierung so gut wie fix in da tasche hat ...
    1 Punkt
  44. reindrücker Maltretiertrampeltier Musikantenstadl Das Maltretiertrampeltier, holt sich einen Reindrücker und geht in den Musikantenstadl..... pfff, is doch kackegal ob der 15000 Post oder ned...... des san kinderspiele.... :devil::bounce:
    1 Punkt
  45. 1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...